Jump to content

Gründung: 1. Berliner Leica Fotografentreffen - Einladung 13.01.2015

Berliner Leica Fotografentreff am 13. Januar - Wer kommt?  

24 members have voted

1. 1. Berliner Leica Fotografentreff am 13. Januar - Wer kommt?

• Ich komme auf jeden Fall!
    • Komme wahrscheinlich
    • Kann leider nicht, aber haltet mich auf dem Laufenden...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Prima Idee Klaus (und Hartmut). Bin dieses Jahr 3-4mal in Berlin. Vielleicht passt's ja mal. Viel Spaß auf jeden Fall und gutes Gelingen!

Hi Sven,

danke für dein Interesse. Würde mich auch freuen wenn es mal klappt. Unabhängig unserer zukünftigen LFB - Treffen, melde dich doch einfach, gern auch per PN, dann sehen wir uns auch mal so, oder gehen ein wenig fotografieren.

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Nun denn, wenn das solche Kreise annimmt dann ändere ich meine Vielleicht- Anmeldung ebenfalls in eine verbindliche Anmeldung.

Zur Info: In den Jahren 2010/ 2011 gab es bereits mehrere "1. Berliner Leica Fotografentreffen".

Die Initiatoren sind aus verschiedenen Gründen (Technik/ Kosten) inzwischen leider nicht mehr mit der LEICA

unterwegs ...

Gruß

GEORG

Sooooo 3. und letztes Läuten!

Am 10.01. gegen 20:00 Uhr gebe ich die Teilnehmerzahl dem Goodtime weiter.

Also wer noch unentschlossen ist, oder noch nicht zugesagt hat - bitte eintragen, oben, oder bei Änderungen als Antwort - Beitrag.

Bitte bringt auch etwas Equipment mit, damit wir den hoffentlich schönen Abend auch fotografisch festhalten können.

Wir freuen uns sehr auf unseren 1. Leica Fotografentreff Berlin!

Apropos "vielleicht":

Vielleicht gibt es aus dem Teilnehmerkreis ja akute - man könnte vielleicht auch sagen

unaufschiebbare - Objektiv- und Zubehörprobierwünsche die ein anderer Teilnehmer

befristet für den Abend erfüllen kann.

Es sollte eine Menge LEICA Alt- und Neuware unterwegs sein, also ruhig hier den

einen od. anderen Wunsch äußern.

Gruß

GEORG

Ich auch. Bis dann - ich freu mich schon.Werde gerne die paar Schritte den KuDamm runtergehen, um Euch zu treffen.

Asphären hab ich keine - ich könnte nur mit sehr altem aber schon bekanntem Leicageraffel dienen, - ich denke ich werde deshalb mal das alte M39 Nippon Kogaku Nikkor SC 1,4/5cm einstecken. Ich hoffe ich werde reingelassen damit. (Immerhin soll dem Vernehmen nach mit so einer Linse auf seiner Leica kein Geringerer als Robert Frank damit auch Bilder für "Die Amerikaner" photographiert haben. Sein Exemplar liegt mitsamt seiner Leica jetzt Presseberichten zufolge in einem Kameramuseum in Vevey/Schweiz - meines bring ich mit. ;):):rolleyes::o

Frdl. Grüße.

Hi, ich danke Euch allen für euer Interesse und Zusagen. Insgesamt sind wir am Dienstag 19 Teilnehmer.:D

Ich freue mich sehr, das wir uns persönlich kennenlernen und hoffe das wir gemeinsam einen Leica Fotografentreff Berlin gründen, mit aussichtsreichen und für alle interessanten Perspektiven.

All die jenigen die nicht kommen können, hoffe ich dann beim nächsten Treffen auch begrüßen zu dürfen.

Einen Bericht und Bilder werden wir auch hier im Forum veröffentlichen und damit Lust auf mehr erzeugen.

Ab sofort sind wir per EMail zu erreichen unter : LFB@mail.de

Also bis dann und einen schönen Sonntag!

.

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin.

Ich denke, Ihr werdet morgen eine illustre, kreative und unterhaltsame Runde sein.

Liebe Grüße aus Südtirol

Günther

.

Danke, Günther! Wenn Du, wie geplant und verabredet, irgendwann in 2015 nach Berlin kommst, würden wir Dich sehr gerne als Gast bei einem LFB-Abend begrüßen können.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...