UliWer Posted March 13, 2012 Share #21 Posted March 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich weiss zwar nicht, wie Sie dazu kommen, mich als Parasiten zu bezeichnen, ... Ich verstehe gar nicht, wie Sie darauf kommen, ich hätte Sie als Parasiten bezeichnet. Ich habe geschrieben, dass ich jedenfalls keinen Grund zum Parasitentum sehe. Da Sie ja ganz offensichtlich keine kommerziellen Absichten haben und Ihre Interessen selbst ohne Zugriff auf die Interessen anderer veröffentlichen können, gibt es ja auch keinen Grund dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2012 Posted March 13, 2012 Hi UliWer, Take a look here Neue Forum Webadresse - einmal Lesezeichen aktualisieren (morgen). I'm sure you'll find what you were looking for!
flimmerfilm Posted March 14, 2012 Share #22 Posted March 14, 2012 Ich verstehe gar nicht, wie Sie darauf kommen, ich hätte Sie als Parasiten bezeichnet. Da Sie ja ganz offensichtlich keine kommerziellen Absichten haben und Ihre Interessen selbst ohne Zugriff auf die Interessen anderer veröffentlichen können, gibt es ja auch keinen Grund dazu. Ich werde die beiden Domains zu den anderen Leicas in den Schrank legen. Eine schöne Ergänzung für meine Kollektion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 14, 2012 Share #23 Posted March 14, 2012 Ich werde die beiden Domains zu den anderen Leicas in den Schrank legen. Eine schöne Ergänzung für meine Kollektion. Auch ein nettes Sammelgebiet, der Mensch braucht seine Hobbies. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 14, 2012 Share #24 Posted March 14, 2012 Ich werde die beiden Domains zu den anderen Leicas in den Schrank legen. Eine schöne Ergänzung für meine Kollektion. Gibt es jetzt schon die "Leica Domain Vitrine"? Link to post Share on other sites More sharing options...
flimmerfilm Posted March 14, 2012 Share #25 Posted March 14, 2012 Gibt es jetzt schon die "Leica Domain Vitrine"? Ich muss mich bei eBay noch nach der Originalverpackung umschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 14, 2012 Share #26 Posted March 14, 2012 Ich muss mich bei eBay noch nach der Originalverpackung umschauen. Internet Archive Wayback Machine Da ist bestimmt etwas dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.