PeterL Posted May 9, 2007 Share #1 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) mit Senkrechten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 Hi PeterL, Take a look here Geländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted May 9, 2007 Share #2 Posted May 9, 2007 Bingo Zugegeben, mein's ist ein bisschen rustikaler [ATTACH]36918[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 10, 2007 Share #3 Posted May 10, 2007 mit Senkrechten Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Sterntaler, ich finde Dein Bild genial gut! Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 29, 2007 Share #4 Posted May 29, 2007 Kunst im Bild: Bildkunst, bis an die Grenze dessen, was entbergbar ist. Beeindruckend finde ich. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 29, 2007 Share #5 Posted May 29, 2007 klasse, Sterntaler, Deine Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus. Dieses gefällt mir besonders gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 29, 2007 Share #6 Posted May 29, 2007 Hut ab! Mal wieder etwas für den Bilderrahmen..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted May 29, 2007 Share #7 Posted May 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Peter, jedes Deiner Bilder ist genial, aber vielleicht könntest Du zu diesem Bild speziell sagen, wie es entstanden ist (Belichtung, Aufnahmegerät ...). Ich hoffe, ich falle Dir nicht zur Last, aber es dürfte auch andere interessieren. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 30, 2007 Share #8 Posted May 30, 2007 hervorragende arbeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 30, 2007 Author Share #9 Posted May 30, 2007 Joachim: da hab ich keine Geheimnisse. !00mm, f=8 bei 1/750, 200 ISO. Entzerrt und Verzeichung beseitigt, leicht beschnitten, in Kanalmixer nach SW konvertiert (weil man so über den negativen Blaukanal Adams' tiefes Schwarz erhält, mit dem Mittenkontrast in Tiefen/Lichter Höhen und Tiefen eingerichtet, bis es mir gefiel, etwas USM und in Image ready fürs web gespeichert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted May 30, 2007 Share #10 Posted May 30, 2007 Danke Peter, Deine Bilder sind klasse. Viele Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.