halmsen Posted May 12, 2007 Share #21 Posted May 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, klappt bei mir leider nicht. Bin bis zum 2.6. nicht im Lande. Schade. Viel Erfolg und viel Spaß wünscht Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2007 Posted May 12, 2007 Hi halmsen, Take a look here Treffen in Köln am 31.05.07. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted May 12, 2007 Share #22 Posted May 12, 2007 Habe dem Holger gerade gemailt das ich dabei bin. Gruß Rolf Paris II Rolf, tolle Parisbilder auf deiner HP. Ich muss auch noch mal nach Paris, bin schon lange nicht mehr da gewesen. Zuletzt 1998/99 zur Jahreswende. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 13, 2007 Share #23 Posted May 13, 2007 Gerne, Du kannst es Dir dann 'hinten' bequem machen Lasse Dich überraschen. Ich melde mich am Dienstag/Mittwoch vor dem 31ten. Gruß Ferdl Super! Ich freu' mich! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 13, 2007 Share #24 Posted May 13, 2007 freue mich auf's Kommen. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted May 13, 2007 Share #25 Posted May 13, 2007 Ist notiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted May 13, 2007 Share #26 Posted May 13, 2007 Rolf, tolle Parisbilder auf deiner HP.Ich muss auch noch mal nach Paris, bin schon lange nicht mehr da gewesen. Zuletzt 1998/99 zur Jahreswende. Johannes, freut mich das sie Dir gefallen. Hatte nur "leichtes Gepäck" dabei, eine Kamera, ein Objektiv. Paris II Unbeschwert bei herrlichem Wetter mit Freunden durch die wunderschöne Stadt, ich glaube ich muss gleich noch einmal hin. Von Köln aus mit dem Thalys auch kein Problem und bei rechtzeitiger Buchung auch noch super günstig. Also nix wie hin! Freue mich auf die Gäste aus dem "Süden", natürlich auch auf alle anderen. Wolfgang, ich bringe Dir eine Flasche Entwickler mit. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted May 13, 2007 Share #27 Posted May 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Auch ich habe mir den Termin notiert. Bis bald Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 14, 2007 Author Share #28 Posted May 14, 2007 wunderbar, ich freue mich auf Euch Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted May 14, 2007 Share #29 Posted May 14, 2007 Bange machen gilt nicht Der Wille, ist die Möglichkeit in der Freiheit die Wahl zu haben. Ja ich will :) Somit seid ihr....... Dominique, wenn ich mich da einfach mal einschalten darf ... Wie soll ich es nur sagen... ...bist Du Dir wirklich absolut sicher??? Einen Gruß aus dem Westen, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted May 14, 2007 Share #30 Posted May 14, 2007 wunderbar, ich freue mich auf Euch Bei soviel Freude möchte ich daran teilhaben;) Ich habe mich schon über die Befragungsaktion angemeldet, tue dies aber hiermit auch nochmals. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 17, 2007 Author Share #31 Posted May 17, 2007 so, komme gerade aus diesem Restaurant (lecker gegessen , es ist also immer noch Spitze) und habe den Platz, einen kleinen Raum, fest auf meinen Namen gebucht. Es kann also losgehen. 31.05.2007 ab 18:00 wer später kommt - egal, wer früher kommt und das Lokal ist schon offen, auch egal Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted May 17, 2007 Share #32 Posted May 17, 2007 Hallo Holger, Noch keine Ahnung ob's bei mir klappt. Im Moment wohl eher nicht . Ich melde mich noch mal wenn ich genaueres sagen kann... Gruß, C. PS: Rolf, die Paris Bilder sind sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted May 19, 2007 Share #33 Posted May 19, 2007 >>Rolf, die Paris Bilder sind sehr schön.<< :-)) Wäre schön wenn Du am 31. dabei wärst. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 21, 2007 Share #34 Posted May 21, 2007 Holger, der 31.5.2007 ist ein Mittwoch! Donnerstag wäre der 1.6.2007! Was stimmt jetzt? Mittwoch kann ich, Donnerstag nicht (folgens reparatiewerken in Belgie)! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 21, 2007 Author Share #35 Posted May 21, 2007 Holger, der 31.5.2007 ist ein Mittwoch! Donnerstag wäre der 1.6.2007!Was stimmt jetzt? Mittwoch kann ich, Donnerstag nicht (folgens reparatiewerken in Belgie)! MfG Dieter ups, da hast Du mich aber ins Schwitzen gebracht, Dieter. Aber... mein Kalender zeigt: 31.05.2007 = Donnerstag. Schade, schade, dann kannst Du also nicht, wirklich nicht, absolut sicher nicht??? Oder bist Du am 1.06.07, Freitag in Belgien? Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 21, 2007 Share #36 Posted May 21, 2007 Aua........................................................... mein Fehler. Ich habe aus der Ferne auf den Kalender geschaut und den dritten "farbigen" Tag der Woche gesehen. Das ist natürlich wegen des Pfingstmontags diesmal der Donnerstag. Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich kommen kann. Werde jedoch alles dransetzen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted May 23, 2007 Share #37 Posted May 23, 2007 Hallo, Ich kann sicher nicht kommen ... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 25, 2007 Share #38 Posted May 25, 2007 ich kann auch nicht kommen, schade hätte euch gerne mal persönlich getroffen:( Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted May 27, 2007 Share #39 Posted May 27, 2007 Bei mir klappt's diesmal leider auch nicht Wünsche allen viel Spaß! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 30, 2007 Share #40 Posted May 30, 2007 Sorry Holger, nun klappt es bei mir doch nicht (von wegen Belgien und so). Aber viel Spaß und Gruß an alle. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.