Jan Böttcher Posted December 4, 2014 Share #41 Posted December 4, 2014 Advertisement (gone after registration) Wie ist das eigentlich mit diesen Sondermodellen hinsichtlich der Lieferbarkeit und des Auslieferungstermins. Werden da die Ankündigungen realisiert? Klar, denn nächste Saison ist eine andere Marke angesagt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2014 Posted December 4, 2014 Hi Jan Böttcher, Take a look here LEICA X „Edition Moncler“: Tricolore meets „Made in Germany“. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted December 5, 2014 Share #42 Posted December 5, 2014 Richtig schön war nur die Paul Smith! Aber ich würde nie über ein Sondermodell schimpfen. Wenn ich es nicht will muss ich es ja nicht kaufen - und wenn es mir gefällt dann kaufe ich es mir. Da können die Leute schreiben was sie wollen. Ich habe eine X2 und in manchen Situationen ist sie einfach unschlagbar. Ich liebe sie. Ich habe sie halt nicht in der Tricolore-Version. Vl. kommt jetzt zu Weihnachten die neue X dazu. Über die schimpfen auch viele Leute - aber was ich will muss ich selber wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted December 5, 2014 Share #43 Posted December 5, 2014 ... MANN, SEID IHR PEINLICH !!!! Ach, wenn du einmal 1000 Beiträge hier im Forum gepostet hast - dann regst du dich über solche Postings nicht mehr auf. Hier gibt es immer wieder sogenannte Forumsmitglieder die über alles von Leica schimpfen. Die musst du einfach ignorieren - und freue dich einfach über deine Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted December 6, 2014 Share #44 Posted December 6, 2014 Könnte bitte einer der Mod's oder Admin's diesen Thread schließen, niemand hier im Forum hat die Evolutionsstufe dieser Kamera erreicht und trotzdem wird sich ohne Ende aufgeregt. Am Ende wird das Forum nur noch von Sozialneid getrieben, und die Tricolore-User lästern bei einem Gläschen Roederer Cristal über die Kleingeister im LUV. ... MANN, SEID IHR PEINLICH !!!! ... "PEINLICH" in welchem Sinne? Peinlich als Gefühl der Verlegenheit, des Unbehagens und der Beschämung, oder einer sich bis ins kleinste erstreckenden Sorgfalt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
baunataler Posted December 6, 2014 Share #45 Posted December 6, 2014 ... "PEINLICH" in welchem Sinne? Peinlich als Gefühl der Verlegenheit, des Unbehagens und der Beschämung, oder einer sich bis ins kleinste erstreckenden Sorgfalt ? Und wieder von vorne. Peinlich !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted December 6, 2014 Share #46 Posted December 6, 2014 "sic est" ... und tschüss ! Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted December 6, 2014 Share #47 Posted December 6, 2014 Advertisement (gone after registration) a propos Moncler: Hübscher Beitrag von Stefan Gärtner in Titanic dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
MKHB Posted January 29, 2016 Share #48 Posted January 29, 2016 grade erst gesehen nur geil..... Affe komm doch her, ich trag' ne nagelneue Jacke von Moncler.Und chill' am Meer, Yeah!“ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.