ferdinand Posted November 19, 2014 Share #561 Posted November 19, 2014 Advertisement (gone after registration) An einem amerikanischen Gericht wurden sogar mal nur Leicas wegen der geringen "Geräuschkulisse" der Kamera zugelassen. Das ist Vergangenheit Die digitalen Ms dürften diese geringe Geräuschkulisse weit verfehlen. Es gibt etliche SLRs die weitaus leiser sind und viele, viele andere, die vollkommen geräuschlos auslösen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2014 Posted November 19, 2014 Hi ferdinand, Take a look here Leica D-Lux (Typ 109). I'm sure you'll find what you were looking for!
Bernd1959 Posted November 19, 2014 Share #562 Posted November 19, 2014 Das Leica Rätsel am Abend. Leica MonoChrom oder D LUX ? Viel Spass beim Raten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/233972-leica-d-lux-typ-109/?do=findComment&comment=2710064'>More sharing options...
Guest Posted November 19, 2014 Share #563 Posted November 19, 2014 hallo bernd, wegen der konzertfotos schickte ich soeben eine PN an Dich weg. gruß, klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2014 Share #564 Posted November 19, 2014 Das Leica Rätsel am Abend.Leica MonoChrom oder D LUX ? Viel Spass beim Raten. tippe auf D-Lux und filter "dynamic monochrome" klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Teddy69 Posted November 19, 2014 Share #565 Posted November 19, 2014 D-lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2014 Share #566 Posted November 19, 2014 zu AA-filter dpreview full review - punkt 10: image quality .. offensichtlich hat die D-Lux 109 doch keinen AA-filter, verstehe ich das richtig? sean reid berichtete in seinem review über die D-Lux Typ 109 u.a. ..... von leica habe er die auskunft bekommen die D-Lux hat keinen AA-filter. ein anderer tester, der die LX 100 zum testen hatte äußerte: diesbezüglich sei ihm nichts bekannt. D-Lux ohne AA-filter, LX 100 mit AA-filter, kann ich mir eher nicht vorstellen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. was ist nun tatsächlich zutreffend? klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 19, 2014 Share #567 Posted November 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich kann es nicht erkennen! Wer kann es denn erkennen? Und woran? Mit einer Leica-"Scherbe" könnte es durchaus die Monochrom sein? Ansonsten wäre es die D-Lux? Es könnte mit jeder Kamera gemacht worden sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 19, 2014 Share #568 Posted November 19, 2014 Ist bitte die Lightroom software die zur neuen D-Lux zur Verfügung gestellt wird, eine reduzierte Version oder eine vollwertige Version der aktuellen Adobe Lightroom Ausgabe? Weiß das bitte jemand.... Ist ja sicher auch bekannt, wie es bisher für Leica-Kameras mit dieser Zugabe war.? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 19, 2014 Share #569 Posted November 19, 2014 Ist bitte die Lightroom software die zur neuen D-Lux zur Verfügung gestellt wird, eine reduzierte Version oder eine vollwertige Version der aktuellen Adobe Lightroom Ausgabe?Weiß das bitte jemand.... Ist ja sicher auch bekannt, wie es bisher für Leica-Kameras mit dieser Zugabe war.? Von LR gibt's keine abgespeckte Version Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted November 19, 2014 Share #570 Posted November 19, 2014 naja wenn man will kann man es immer so oder so aussehen lassen. Ich fuer meinen Teil finde die neue Panaleica sehr interessant und da meine G11 eine Abloese braucht glaub ich weiss ich schon was ich kaufen werde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted November 20, 2014 Share #571 Posted November 20, 2014 Soooo, nun habe ich einige Stunden die PDF -m Anleitung durchgekaut. Allerdings habe ich ein Punkt nicht klären können: HDR und IHDR sind ausgegraut. Ich bekomme es einfach nicht hin, vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf - Bitte um Hilfe oder Ideen woran es liegen könnte. Danke und Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 20, 2014 Share #572 Posted November 20, 2014 Soooo, nun habe ich einige Stunden die PDF -m Anleitung durchgekaut. Allerdings habe ich ein Punkt nicht klären können: HDR und IHDR sind ausgegraut. Ich bekomme es einfach nicht hin, vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf - Bitte um Hilfe oder Ideen woran es liegen könnte. Danke und Geht, soweit ich bisher rausgefunden habe, nur im Schnappschuss-Mode! (Taste A) Link to post Share on other sites More sharing options...
camweazle Posted November 20, 2014 Share #573 Posted November 20, 2014 Für HDR die RAW-Option abschalten und für iHDR vorher die Betriebsart iA aktivieren. Camweazle Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 20, 2014 Share #574 Posted November 20, 2014 Iso 1600 ooc - Ein letztes Bild von meiner Ex -(schluchz) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/233972-leica-d-lux-typ-109/?do=findComment&comment=2710170'>More sharing options...
victorfoxi Posted November 20, 2014 Share #575 Posted November 20, 2014 Iso 1600 ooc - Ein letztes Bild von meiner Ex -(schluchz) [ATTACH]469262[/ATTACH] Die Ex ist die D-Lux 5 wenn ich mich recht erinnere?! Wie verkaufst Du sie? Ich suche da auch noch nach einem zuverlässigen Kanal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 20, 2014 Author Share #576 Posted November 20, 2014 Soooo, nun habe ich einige Stunden die PDF -m Anleitung durchgekaut. Allerdings habe ich ein Punkt nicht klären können: HDR und IHDR sind ausgegraut. Ich bekomme es einfach nicht hin, vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf - Bitte um Hilfe oder Ideen woran es liegen könnte. Danke und Eventuell muss man jpg only eingestellt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ww@lt Posted November 20, 2014 Share #577 Posted November 20, 2014 zu AA-filter dpreview full review - punkt 10: image quality .. offensichtlich hat die D-Lux 109 doch keinen AA-filter, verstehe ich das richtig? sean reid berichtete in seinem review über die D-Lux Typ 109 u.a. ..... von leica habe er die auskunft bekommen die D-Lux hat keinen AA-filter. ein anderer tester, der die LX 100 zum testen hatte äußerte: diesbezüglich sei ihm nichts bekannt. D-Lux ohne AA-filter, LX 100 mit AA-filter, kann ich mir eher nicht vorstellen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. was ist nun tatsächlich zutreffend? klaus-michael die LX100 hat einen, die Leica hat keinen :-D und keinen Handgriff...... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 20, 2014 Share #578 Posted November 20, 2014 Die Ex ist die D-Lux 5 wenn ich mich recht erinnere?! Wie verkaufst Du sie? Ich suche da auch noch nach einem zuverlässigen Kanal. Ja. Über die Bucht - weiß nur nicht ob als Auktion oder Sofortkauf![emoji53] Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted November 20, 2014 Share #579 Posted November 20, 2014 entweder LX100 und D-Lux sind gleich mit AA Filter oder ohne ausgestattet. Eine notwendige komplett andere Firmware Abstimmung weil Leica z.B. im Gegensatz zur Lumix keinen AA Filter einbaut , hätte die D-Lux bestimmt weit aus teurer werden lassen. Das ist zumindest meine Meinung. Auch hätte Leica zur Differenzierung garantiert damit geworben. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted November 20, 2014 Share #580 Posted November 20, 2014 Ja.Über die Bucht - weiß nur nicht ob als Auktion oder Sofortkauf![emoji53] ihr habt doch hier einen Leica Anzeigenmarkt! Wo ist das Problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.