Jürgen24 Posted August 30, 2014 Share #1 Posted August 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/233139-gl%C3%BCck-im-spiel/?do=findComment&comment=2660500'>More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Hi Jürgen24, Take a look here Glück im Spiel....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted August 31, 2014 Share #2 Posted August 31, 2014 [ATTACH]454795[/ATTACH] Gruß Jürgen Der Typ ist Klasse. Ich mag auch die Bearbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 31, 2014 Share #3 Posted August 31, 2014 Starkes Bild, wirkt auf dem iPad irgendwie verzerrt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2014 Share #4 Posted August 31, 2014 Klasse Bild ,derbe Bearbeitung, cooler Typ ... passt alles! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 1, 2014 Share #5 Posted September 1, 2014 Das Fenster stört. Verdeckt das mal - dann bleibt ein richtig geiles Portrait über. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted September 1, 2014 Share #6 Posted September 1, 2014 Klasse und das Fenster auf jeden Fall drin lassen. So ist ein Bezug im Bild, als reines Portrait würde ich es negativer bewerten. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted September 1, 2014 Share #7 Posted September 1, 2014 Advertisement (gone after registration) Irgendwas stimmt nicht... Der Typ sieht aus wie auf die Wand gemalt oder geklebt. Total flach und, siehe oben, verzerrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 1, 2014 Share #8 Posted September 1, 2014 Ich denke, dass hier nur die obere Hälfte eines Bilds gezeigt ist, das mit einer ziemlich kurzen Brennweite aufgenommen wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen24 Posted September 1, 2014 Author Share #9 Posted September 1, 2014 Ich denke, dass hier nur die obere Hälfte eines Bilds gezeigt ist, das mit einer ziemlich kurzen Brennweite aufgenommen wurde. ....das Bild wurde mit dem 21er Super-Elmar aufgenommen und oben und unten von mir etwas "eingekürzt". Verzerrt ist da nix, der Typ sieht so aus! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 2, 2014 Share #10 Posted September 2, 2014 Klasse und das Fenster auf jeden Fall drin lassen. So ist ein Bezug im Bild, als reines Portrait würde ich es negativer bewerten. Gruß Jochen Pah! Du schon wieder.... - Du hast doch keine Ahnung Spaß bei Seite. Ich habe es mir eben nochmal licks abgeschnitten angesehen und finde das Bild dann tot-geil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 2, 2014 Share #11 Posted September 2, 2014 Links am Arm den Halo-Effekt könnte man noch etwas nacharbeiten.... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 2, 2014 Share #12 Posted September 2, 2014 Irgendwas stimmt nicht... Der Typ sieht aus wie auf die Wand gemalt oder geklebt. Total flach und, siehe oben, verzerrt. Die Szene finde ich gut, cooler Typ… geht aber wieder in Richtung Hüftschuss, die Ausarbeitung gefällt mir nicht, muß ja auch nicht sieht halt sehr "digital" aus. Das Verzerrte rührt vom 21 er, eine räumliche Wirkung fehlt uA weil wenig Raum da ist, die Grauwerte sind wie bei vielen SWs aus der Digigknipse wenig dynamisch. Das Fenster brauchts schon um den Kiez zu zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 2, 2014 Share #13 Posted September 2, 2014 Hallo Jürgen, das Motiv ist gut. Der Mann, die Aufschrift "Muhammad Ali" auf seinem Shirt und daneben das Schaufenster der Spielhalle. Ein Bild das in seiner Summe vielleicht Klischees bedient. Der Name des Boxers, ein Typ dem man auf dem ersten Eindruck nicht Nachts begegnen möchte und das Anrüchige einer Spielhalle. Alles im allem noch verstärkt durch die harte und düstere Bearbeitung. Gut, Du hast so gesehen oder empfunden und vermittelst es auch so! Trotzdem frage ich mich als Betrachter, ob es wirklich so war wie oben geschildert? Ist der Kerl auf dem Bild nicht in Wirklichkeit ein dufter Typ, stand er da nur durch Zufall und war die ganze Szenerie eigentlich nicht so dramatisch? Eigentlich möchte ich es nicht wissen. Es geht darum wie Du die Szenerie bildlich zeigen wolltest und das ist Dir gelungen. Gutes Bild! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.