Jump to content

Glück im Spiel......

Jürgen24

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Jürgen

Ich denke, dass hier nur die obere Hälfte eines Bilds gezeigt ist, das mit einer ziemlich kurzen Brennweite aufgenommen wurde.

....das Bild wurde mit dem 21er Super-Elmar aufgenommen und oben und unten von mir etwas "eingekürzt". Verzerrt ist da nix, der Typ sieht so aus!

Gruß

Jürgen

Klasse und das Fenster auf jeden Fall drin lassen. ;)

So ist ein Bezug im Bild, als reines Portrait würde ich es negativer bewerten.

Gruß

Jochen

Pah! Du schon wieder.... - Du hast doch keine Ahnung :)

Spaß bei Seite. Ich habe es mir eben nochmal licks abgeschnitten angesehen und finde das Bild dann tot-geil.

Irgendwas stimmt nicht... Der Typ sieht aus wie auf die Wand gemalt oder geklebt. Total flach und, siehe oben, verzerrt.

Die Szene finde ich gut, cooler Typ… geht aber wieder in Richtung Hüftschuss,

die Ausarbeitung gefällt mir nicht, muß ja auch nicht

sieht halt sehr "digital" aus. Das Verzerrte rührt vom 21 er, eine räumliche

Wirkung fehlt uA weil wenig Raum da ist, die Grauwerte sind wie bei vielen SWs aus der Digigknipse wenig dynamisch.

Das Fenster brauchts schon um den Kiez

zu zeigen.

Hallo Jürgen,

das Motiv ist gut. Der Mann, die Aufschrift "Muhammad Ali" auf seinem Shirt und daneben das Schaufenster der Spielhalle. Ein Bild das in seiner Summe vielleicht Klischees bedient. Der Name des Boxers, ein Typ dem man auf dem ersten Eindruck nicht Nachts begegnen möchte und das Anrüchige einer Spielhalle. Alles im allem noch verstärkt durch die harte und düstere Bearbeitung.

Gut, Du hast so gesehen oder empfunden und vermittelst es auch so!

Trotzdem frage ich mich als Betrachter, ob es wirklich so war wie oben geschildert? Ist der Kerl auf dem Bild nicht in Wirklichkeit ein dufter Typ, stand er da nur durch Zufall und war die ganze Szenerie eigentlich nicht so dramatisch?

Eigentlich möchte ich es nicht wissen. Es geht darum wie Du die Szenerie bildlich zeigen wolltest und das ist Dir gelungen. Gutes Bild!

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...