monsieur nobs Posted September 14, 2014 Share #141 Posted September 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Tri Elmar am langen Arm - aber alles wichtige ist zu sehen… Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2669391'>More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 Hi monsieur nobs, Take a look here der Motorrad-Thread. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted September 14, 2014 Author Share #142 Posted September 14, 2014 Bei welcher Veranstaltung hast du die Bilder denn aufgenommen? Sieht durchweg sehr interessant aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 14, 2014 Share #143 Posted September 14, 2014 Bei welcher Veranstaltung hast du die Bilder denn aufgenommen?Sieht durchweg sehr interessant aus. Danke. Die sind mir "zugelaufen" während eines Aufenthalts in Hamburg als die Harley-Days stattfanden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2669747'>More sharing options...
Leographie Posted September 14, 2014 Share #144 Posted September 14, 2014 Die Top 20 des Contests Motorradwelten Link to post Share on other sites More sharing options...
Swistak Posted September 21, 2014 Share #145 Posted September 21, 2014 Eine Harley ist das nicht, so viel ist sogar mir Nichtkenner klar. In meiner Nachbarschaft stehen eher solche Teile auf der Straße... M mit Nokton 1,2/35 II bei Blende 1,2. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2675245'>More sharing options...
Fatboy100 Posted September 23, 2014 Share #146 Posted September 23, 2014 Mit meiner Fatty in der Toskana 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted September 24, 2014 Share #147 Posted September 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Nummer mit dem Harley-Mythos wird sich mir wohl nie erschließen. Trotzdem viel Spaß mit dem Teil! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 24, 2014 Author Share #148 Posted September 24, 2014 Die Nummer mit dem Harley-Mythos wird sich mir wohl nie erschließen. Trotzdem viel Spaß mit dem Teil! Das ist wie mit einer Leica, die einen schwören drauf, die anderen können es nicht nachvollziehen. Mir geht es allerdings ebenso, nein nicht mit der Leica, sondern mit der Harley. Für mich wäre sie nix... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted September 24, 2014 Share #149 Posted September 24, 2014 Das ist wie mit einer Leica, die einen schwören drauf, die anderen können es nicht nachvollziehen.Mir geht es allerdings ebenso, nein nicht mit der Leica, sondern mit der Harley. Für mich wäre sie nix... Hallo mumu, nach 7 Jamahas wollte ich ein Motorrad mit Kardan haben, habe dann 2 BMW`s gefahren, mit beiden hatte ich extreme Probleme und habe mir dann eine Harley Road King gekauft mit der bin ich 80000 km problemlos gefahren. Meine Frau wollte schon immer eine Harley, ich habe dann immer gesagt "so einen Amerikanischen Eisenhaufen" fahr ich nicht. So ist das mit dem mögen oder nicht mögen. Gruss aus Wetzlar Jochen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 24, 2014 Share #150 Posted September 24, 2014 knilch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2677650'>More sharing options...
mumu Posted September 24, 2014 Author Share #151 Posted September 24, 2014 Hallo mumu,nach 7 Jamahas wollte ich ein Motorrad mit Kardan haben, habe dann 2 BMW`s gefahren, mit beiden hatte ich extreme Probleme und habe mir dann eine Harley Road King gekauft mit der bin ich 80000 km problemlos gefahren. Meine Frau wollte schon immer eine Harley, ich habe dann immer gesagt "so einen Amerikanischen Eisenhaufen" fahr ich nicht. So ist das mit dem mögen oder nicht mögen. Gruss aus Wetzlar Jochen Ja, ich fahre seit Jahren meine BMW R1200R ohne irgend ein Problem, über mehr als 25.000 Kilometern. Davor ebenfalls eine BMW 1150 GS, insgesamt mit 95.000 Kilometern. Bei beiden, war bisher nicht mehr als Ölwechsel und erneuern der Verschleißteile. Wie du schon sagtest, so ist es halt... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 24, 2014 Share #152 Posted September 24, 2014 Für echte Sissys und für Männers;) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2677665'>More sharing options...
mumu Posted September 24, 2014 Author Share #153 Posted September 24, 2014 Für echte Sissys und für Männers;) Das zweite ist einfach brilliant...! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted September 25, 2014 Share #154 Posted September 25, 2014 Das zweite ist einfach brilliant...! Ja, ein großartiges Moped. Keine vernünftige Stromversorgung, seltsames Bremssystem, aber großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2014 Share #155 Posted September 29, 2014 nebenbei auf der Photokina gesehen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2 • ’cron28 • LR 5.6 • GraphConv • Photokina Köln • 19. Sept. 2014. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2 • ’cron28 • LR 5.6 • GraphConv • Photokina Köln • 19. Sept. 2014. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2680168'>More sharing options...
becker Posted September 29, 2014 Share #156 Posted September 29, 2014 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2680443'>More sharing options...
Leographie Posted October 5, 2014 Share #157 Posted October 5, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232638-der-motorrad-thread/?do=findComment&comment=2683703'>More sharing options...
herbert gebhardt Posted October 5, 2014 Share #158 Posted October 5, 2014 [ATTACH]460819[/ATTACH] Ein richtiger Rennfahrer macht mal Pause. Danke Leo. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 5, 2014 Share #159 Posted October 5, 2014 Ein richtiger Rennfahrer macht mal Pause.Danke Leo. Gruß herbert - war im feindlichen Ausland um preiswert zu tanken. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 5, 2014 Share #160 Posted October 5, 2014 irgendwie erinnert mich das Bild von Leo an das Michelin-Männchen Aber Weiß-Blau, auch nicht schlecht 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts