hdg Posted May 3, 2007 Share #1 Posted May 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, und wer hat denn mal wieder Lust? Im schönen Kölle oder ümmerüm? Bald beginnt die Ferienzeit und dann ist erst mal wieder Ruhe. MfG Dieter, der das natürlich organisatorisch übernehmen könnte p.s. Thomas: Denk an meine Briefmarkensammlung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Hi hdg, Take a look here Forumstreffen Großraum CCAA. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted May 3, 2007 Share #2 Posted May 3, 2007 CCAA ????? ach so: Cuxhaven - Calw - Augsburg - Aachen ein deutschlandweites Treffen also, daher auch "Großraum"! Warum nicht. Hessenpark? Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 3, 2007 Share #3 Posted May 3, 2007 Gute Idee, Hans-Dieter, aber vor Juni klappt das terminlich bei mir wohl nicht. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2007 Share #4 Posted May 3, 2007 Hallo Dieter, möchtest Du diesmal? Warum nicht? Noch vor zwei Wochen habe ich mit Holger darüber gesprochen. U.a. hätte ich was für ab Mitte Juni in Bergheim organisiert. Holger wollte hingegen vorher noch eventuell was in Köln machen. Was die Briefmarkensammlung angeht, das lese ich heute schon zum zweiten mal. Könntest Du mir hier einmal auf die Sprünge helfen? Du weißt ja, daß blond keine Haarfarbe, sondern eine Lebenseinstellung ist. Schöne Grüße ein Richtung " Colonia Claudia Ara Agrippinensium" Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2007 Share #5 Posted May 7, 2007 ja, ich bin auch dabei und würde auch die Organisation übernehmen. Leider ist das Kolpinghaus im Moment ein wenig unzuverlässig (Personalwechsel). Aber als Alternative dachte ich an ein italienisches Restaurant in Köln Deutz. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen, dort nach einem Raum und Termin anzufragen. Dies werde ich mal diese Woche in Angriff nehmen. Terminvostellung meinerseits: einen Donnerstag in der zweiten Maihälfte. Entweder der Donnerstag vor oder nach Pfingsten. Ich melde mich dann diese Woche noch mal hier Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 7, 2007 Author Share #6 Posted May 7, 2007 Hallo Holger, mach Du mal weiter. Irgend etwas Nähe Deuzer oder Kölner HBF passt immer. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted May 7, 2007 Share #7 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, hatte die Tage noch gedacht, dass es mal wieder Zeit wäre für einen kleinen Forumstreff. Bescheidene Frage: Wie sieht es denn so allgemein mit Mittwoch aus? Donnerstags kann ich leider nicht immer. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2007 Share #8 Posted May 8, 2007 Mittwoch, den 30.05. könnte auch gehen. Ich gehe heute zum Restaurant und höre mal nach. Also, ich frage an, ob wir einen Raum für den 30. oder 31. 05. haben könnten. und melde mich mit weiteren Infos heute Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2007 Share #9 Posted May 8, 2007 so, habe geradeeben einen neuen Faden hierzu eröffnet. Es wird nun doch der Donnerstag, 31.05. edit by Mod Klaus: http://www.leica-camera-user.com/forumstreffen/23839-treffen-koeln-am-31-05-07-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.