Guest Commander Posted November 30, 2014 Share #1141 Posted November 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Schluss, Aus, Ende, ich steck mir jetzt Sand in den Kopf und schaue erst mitte nächsten Jahres in dieser Depri-Abteilung vorbei! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Hi Guest Commander, Take a look here Umfrage: wer hat in seiner M9, ME, MM oder M240 einen ausgetauschten Sensor?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted November 30, 2014 Share #1142 Posted November 30, 2014 Man sollte jetzt günstig gebraucht zuschlagen und damit einfach nur knipsen gehen, bis die Dinger auseinander fallen. Wird vermutlich nie passieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted November 30, 2014 Share #1143 Posted November 30, 2014 Man sollte jetzt günstig gebraucht zuschlagen.. Wo denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 3f/1955 Posted November 30, 2014 Share #1144 Posted November 30, 2014 Bezug: #1127 Besser um Mitternacht vom Leitzpark zum "Neuen Rathaus". Vielleicht weht dann da noch etwas vom Geist der Herren Barnack und Leitz erhellend durch die Räume. Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Mount Posted November 30, 2014 Share #1145 Posted November 30, 2014 Bezug: #1127Besser um Mitternacht vom Leitzpark zum "Neuen Rathaus". Vielleicht weht dann da noch etwas vom Geist der Herren Barnack und Leitz erhellend durch die Räume. Bergab? Keine gute Symbolik.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted November 30, 2014 Share #1146 Posted November 30, 2014 Nachtrag: War nicht mein Händler, sondern auswärts. Und da er auch einige Gebrauchtobjektive im Fenster hatte, fragte ich einen Azubi später nach der Herkunft: Das ist alles von so nem Leica-Opa, der hat´s mit den Augen und sein Sohn wollte das Zeug nicht übernehmen, der Opa ist dann mit einer gebrauchten Fuji, einer Tasche voller Objektive und ganz viel Bargeld nach Hause Der Sohn hatte wohl Insiderwissen(Leitzmitarbeiter) ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2014 Share #1147 Posted November 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Wieviele M9, M9-P, MM und ME gibt es denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Mount Posted November 30, 2014 Share #1148 Posted November 30, 2014 Der Sohn hatte wohl Insiderwissen(Leitzmitarbeiter) ??? Nein: Kein Like-Button, Facebook und kaum geeignet für Selfies. Was hätte er mit der Kamera anfangen können? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted November 30, 2014 Share #1149 Posted November 30, 2014 Hör auf, sonst bauen die noch ein Smartphone statt das Sensorproblem zu lösen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Mount Posted November 30, 2014 Share #1150 Posted November 30, 2014 Hör auf, sonst bauen die noch ein Smartphone statt das Sensorproblem zu lösen..... Stimmt, die lesen ja mit... Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted November 30, 2014 Share #1151 Posted November 30, 2014 Schluss, Aus, Ende, ich steck mir jetzt Sand in den Kopf und schaue erst mitte nächsten Jahres in dieser Depri-Abteilung vorbei! Uwe Liebe Mitforenten! Wer Euch als Freunde hat, ... Nein im Ernst, geteiltes Leid ist halbes Leid, weiß der Volksmund. Und bei den vielen Leidensgenossen hier ist mein Anteil praktisch schon verschwindend gering Außerdem macht sich sei # 1000 hier langsam der Galgenhumor breit Im Tal der Tränen ist dieser Abschnitt schon relativ weit hinten, soll heißen, das Schlimmste haben wir schon überstanden. Es kann also mit uns nur noch aufwärts gehen In diesem Sinne Glückauf! Oder wie wir bei uns sagen "Scheiß Dir nix, dann feit Dir nix!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 30, 2014 Share #1152 Posted November 30, 2014 Bezug: #1127Besser um Mitternacht vom Leitzpark zum "Neuen Rathaus". Vielleicht weht dann da noch etwas vom Geist der Herren Barnack und Leitz erhellend durch die Räume. Leider nicht, da sitzt die Stadtverwaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted November 30, 2014 Share #1153 Posted November 30, 2014 .....soll heißen, das Schlimmste haben wir schon überstanden. Es kann also mit uns nur noch aufwärts gehen Meinst Du. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 30, 2014 Share #1154 Posted November 30, 2014 Die Lösung ist fast fertig. Hatte kürzlich Zugriff zum Safe-Schlüssel der M-Entwicklungsabteilung in Wetzlar ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/230270-umfrage-wer-hat-in-seiner-m9-me-mm-oder-m240-einen-ausgetauschten-sensor/?do=findComment&comment=2718107'>More sharing options...
gimli Posted November 30, 2014 Share #1155 Posted November 30, 2014 Wo kann man die vorbestellen? Ist doch genau das, was wir brauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2014 Share #1156 Posted November 30, 2014 Die Lösung ist fast fertig. Hatte kürzlich Zugriff zum Safe-Schlüssel der M-Entwicklungsabteilung in Wetzlar ... Sieht aber eher nach Betriebskindergarten aus, die kleine Nikoll bekam dafür sogar einen roten Fleißpunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 3f/1955 Posted November 30, 2014 Share #1157 Posted November 30, 2014 Bezug #1153 Stimmt, seit 1995. Vorher die Hauptverwaltung der "Ernst Leitz Wetzlar GmbH". Bitte schön, lesen bildet: Google-Ergebnis für http://www.architektur-bildarchiv.de/data/media/preview/detail/Leitz-Verwaltungsgeb%C3%A4ude-(Neues-Rathaus)-Wetzlar-16780.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Mount Posted November 30, 2014 Share #1158 Posted November 30, 2014 Hier gibt es das Glas zu kaufen, für alle die eine M8 haben oder wissenschaftliche Korrosionsforschung betreiben wollen Schott S8612 52mm x 1 75mm UV IR Cut Filter Visual Bandpass IR Suppression | eBay Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted November 30, 2014 Share #1159 Posted November 30, 2014 Die Lösung ist fast fertig. Hatte kürzlich Zugriff zum Safe-Schlüssel der M-Entwicklungsabteilung in Wetzlar ... Uiiiiiihhhh ............. ganz ohne Sensor .... das ist die Rettung für Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 30, 2014 Share #1160 Posted November 30, 2014 Meinst Du. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer Jesus sprach " Es werde Licht!" .....doch Petrus fand den Schalter nicht!.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.