thowi Posted April 29, 2007 Share #1 Posted April 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica R-E, Vario Elmar 28-70 mm, Agfachrome RSX II 200 [ATTACH]35498[/ATTACH] Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2007 Posted April 29, 2007 Hi thowi, Take a look here Licht, Wind und... Klatschmohn. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted April 29, 2007 Share #2 Posted April 29, 2007 Klatschmohn ist eine meiner Lieblingsblumen... ...früher oft zusammen mit Kornblumen (leider heute kaum noch anzutreffen). Feine Aufnahme. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2007 Author Share #3 Posted April 30, 2007 Hallo Alex, Klatschmohn ist eine meiner Lieblingsblumen einer meiner auch und ich bin froh darüber, den Klatschmohn auch seit einigen Jahren wieder auf unseren Feldern zu entdecken. Es gab einmal eine Zeit, da suchte man diese Farbkleckse in den"klinischreinen" Feldern nahezu vergebens. Und plötzlich, von einem Jahr auf dem anderen, konnte man ihn wieder sehen. Danke für Deine Anmerkung und schön das mein Bild Dir gefallen konnte. Gruß nach Euskirchen Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 30, 2007 Share #4 Posted April 30, 2007 Thomas, ein sehr schönes Bild - fast ein Klassiker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2007 Author Share #5 Posted April 30, 2007 Hallo Holger, danke für die Blumen! Ach ja, entstanden ist das Bild im Juni 2003 in der Rhön. Damals suchte man bei uns, wie schon erwähnt, nahezu vergebens. Umso erstaunter war ich, als diese "Gutelaunepfanzen" dort ohne Ende zu sehen waren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 30, 2007 Share #6 Posted April 30, 2007 um ehrlich zu sein..... sehr schönes Bild, gefällt mir gut! Gruß Dirk Ich LIEBE Klatschmohn! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2007 Author Share #7 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Dirk, danke Dir! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.