Nosferatu Posted June 10, 2014 Share #21 Posted June 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich hab sie (Alu) jetzt eine gute Woche und sie macht echt Spass - und gut fotografieren kann man mit ihr, wenn man fotografieren kann;). Bildbeispiele gibt's hier. Gruß, Holger Super ! Danke sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2014 Posted June 10, 2014 Hi Nosferatu, Take a look here Die neue Leica-T, wer hat sie schon?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted June 10, 2014 Share #22 Posted June 10, 2014 Schöne Bilder - in der Tat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted June 11, 2014 Share #23 Posted June 11, 2014 Bildbeispiele gibt's hier. Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted June 20, 2014 Share #24 Posted June 20, 2014 Ich bin zwar nicht begeistert von dem Aluklotz, weiss aber wo eine im Schaufenster inklusive Gummilinse ist in der Deutschschweiz... mehr sag ich lieber nicht... sonst krieg ich wieder haue von einem Mod.. Lieben Gruss und viel Spass mit der Alubüchse :-) JPH Haue? Warum denn? Wenn man bei Gugel die Stichworte Leica Händler Basel eingibt weiss man gleich, wo die Leica Boutique in Basel ist. Habe lange auf der deutschen Rheinseite gewohnt und Basel war unsere schöne, am nahesten gelegene Einkaufsstadt. Würde mich aber nicht wundern wenn es die T nicht sogar in dem sehr gediegenen MANOR Kaufhaus (ehemals Rheinbrücke) geben würde, die X1 hatte es dort jedenfalls. Mein Händler in Freiburg/Br. hat sie jedenfalls nun (endlich) auch. Hatte sie aber schon in Wetzlar beim Tag der offenen Tür bewundert. Mir kommt einzig die untere Kante etwas hart vor, wenn man die T in der rechten Hand hält und man mit dem Ring- und kleinem Finger unten etwas fester umgreift - da sollte die Leica-Leute etwas "runder" polieren (oder ein Nachpolier-Kit beilegen....) Link to post Share on other sites More sharing options...
avenon Posted July 20, 2014 Share #25 Posted July 20, 2014 Hab meine schwarze mit Sucher am 10.July bekommen und bin am 11. für eine Woche nach Island geflogen und hab dort fast ausschließlich mit der T fotografiert. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile will ich die nicht mehr missen. Ja ich würde sogar sagen ich fange an sie zu lieben Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 20, 2014 Share #26 Posted July 20, 2014 Hach ja die Liebe auf das sie lange hält die Liebe Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted July 21, 2014 Author Share #27 Posted July 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich hab sie (Alu) jetzt eine gute Woche und sie macht echt Spass - und gut fotografieren kann man mit ihr, wenn man fotografieren kann;). Bildbeispiele gibt's hier. Gruß, Holger Klasse Bilder! welches Objektiv hast du benutzt? John Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.