Schlemmer Posted May 10, 2014 Share #1 Posted May 10, 2014 Advertisement (gone after registration) . bei Barbian, Südtirol Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226875-wasserfall/?do=findComment&comment=2587474'>More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2014 Posted May 10, 2014 Hi Schlemmer, Take a look here Wasserfall . I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted May 10, 2014 Share #2 Posted May 10, 2014 herrlich erfrischend anzusehen - immer wieder schön Deine Einblicke, Deine Aussichten, Deine heimatlichen Touren "mitzuerleben" und eine Vorstellung von Deiner schönen Heimat zubekommen.....vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 10, 2014 Author Share #3 Posted May 10, 2014 herrlich erfrischend anzusehen - immer wieder schön Deine Einblicke, Deine Aussichten, Deine heimatlichen Touren "mitzuerleben" und eine Vorstellung von Deiner schönen Heimat zubekommen.....vielen Dank Danke Ingrid, der Weg ist es zunächst ein schön angelegter Bergpfad, den man nach ca. 2/3 verlassen kann, doch um über den Wasserfall zu kommen ist es noch ein wildes Hochgekraxel, insgesamt über 500 Höhenmeter, alles in allem aber sehr beeindruckend. Zwischendurch laden Bänke zu Rast und Ausblick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und oben warten das weltbekannte Hotel Briol und das kleine Weiler Bad Dreikirchen mit 3 Kapellen und zwei Gasthöfen zur kulinarischen Belohnung, zurück geht es über bunte Bergwiesen mit schöner Alpenflora . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und oben warten das weltbekannte Hotel Briol und das kleine Weiler Bad Dreikirchen mit 3 Kapellen und zwei Gasthöfen zur kulinarischen Belohnung, zurück geht es über bunte Bergwiesen mit schöner Alpenflora . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226875-wasserfall/?do=findComment&comment=2587501'>More sharing options...
mumu Posted May 10, 2014 Share #4 Posted May 10, 2014 Günther, eine wundervolle, extrem ansprechende Serie, welche du uns hier zeigst. Diese macht richtig Lust auf einen erholsamen Urlaub in diesen Gefilden. Herzlichen Dank dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted May 11, 2014 Share #5 Posted May 11, 2014 Eine sehr schöne Serie. Wasserfälle sind meist fotogen, diese ganz besonders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 11, 2014 Share #6 Posted May 11, 2014 Diese macht richtig Lust auf einen erholsamen Urlaub in diesen Gefilden. absolut .... Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted May 11, 2014 Share #7 Posted May 11, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Günther! Tolle Bilder vom Wasserfall. Vor allem das letzte Bild mit dem Miniregenbogen gefällt mir ausgesprochen gut. Da möchte ich gleich meine Bergwanderstiefel anziehen. Aber das muss noch bis Anfang August warten. Vor Jahren war ich mit meinen Kindern auch schon an dem Wasserfall. Da war das Wetter leider nicht so nett. Trotzdem war es sehr interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 11, 2014 Author Share #8 Posted May 11, 2014 Eine sehr schöne Serie. Wasserfälle sind meist fotogen, diese ganz besonders. Danke, es freut mich, wenn's gefällt Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 11, 2014 Author Share #9 Posted May 11, 2014 Günther, eine wundervolle, extrem ansprechende Serie, welche du uns hier zeigst.Diese macht richtig Lust auf einen erholsamen Urlaub in diesen Gefilden. Herzlichen Dank dafür. absolut .... Hallo Günther! Tolle Bilder vom Wasserfall. Vor allem das letzte Bild mit dem Miniregenbogen gefällt mir ausgesprochen gut. Da möchte ich gleich meine Bergwanderstiefel anziehen. Aber das muss noch bis Anfang August warten. Vor Jahren war ich mit meinen Kindern auch schon an dem Wasserfall. Da war das Wetter leider nicht so nett. Trotzdem war es sehr interessant. Danke fürs Anschauen und Loben, Reimar, Ingrid und Hartmut; wir könnten ja eine gemeinsame Wasserfallbegehung ins Auge fassen und auch ansonsten hat Südtirol für Fotografen, Kunstinteressierte und Genießer allerhand zu bieten. Vorab schon einen Blick von Dreikirchen ins Land Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226875-wasserfall/?do=findComment&comment=2587973'>More sharing options...
Guest Posted May 11, 2014 Share #10 Posted May 11, 2014 Danke fürs Anschauen und Loben, Reimar, Ingrid und Hartmut; wir könnten ja eine gemeinsame Wasserfallbegehung ins Auge fassen und auch ansonsten hat Südtirol für Fotografen, Kunstinteressierte und Genießer allerhand zu bieten. Vorab schon einen Blick von Dreikirchen ins Land [ATTACH]436161[/ATTACH] . hallo Günther, kann mich gar nicht satt sehen. ja in der tat Dein Vorschlag wäre auch für mich eine tolle sache. herzliche grüße klaus-michael (jahrgänger) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 12, 2014 Share #11 Posted May 12, 2014 Die Lust am Wandern komt bei diesen Bildern sehr stark auf! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 12, 2014 Share #12 Posted May 12, 2014 wunderbar. Man erhält einen schönen Eindruck. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 12, 2014 Author Share #13 Posted May 12, 2014 hallo Günther, kann mich gar nicht satt sehen. ja in der tat Dein Vorschlag wäre auch für mich eine tolle sache. herzliche grüße klaus-michael (jahrgänger) Danke, Klaus-Michael - vielleicht entwickelt sich ja aus den Wünschen eine Wirklichkeit. Ich würde mich freuen. Die Lust am Wandern komt bei diesen Bildern sehr stark auf! wunderbar. Man erhält einen schönen Eindruck. Danke. Rudi und Holger, herzlichen Dank. Neben dem Herbst ist jetzt die schönste Wanderzeit - noch nicht zu heiß (ca. 25°C), weniger dunstig als im Sommer (Fernblick) und Naturerlebnis über viele Klimazonen (fast schon Sommer im Tal, Bergfrühling im Mittelgebirge und Schnee auf den Gipfeln). Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted May 12, 2014 Share #14 Posted May 12, 2014 Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschliessen, sehr schöne und gelungene Bilder einer wunderschönen Landschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted May 12, 2014 Share #15 Posted May 12, 2014 Danke fürs Anschauen und Loben, Reimar, Ingrid und Hartmut; wir könnten ja eine gemeinsame Wasserfallbegehung ins Auge fassen und auch ansonsten hat Südtirol für Fotografen, Kunstinteressierte und Genießer allerhand zu bieten. Vorab schon einen Blick von Dreikirchen ins Land [ATTACH]436161[/ATTACH] . Ja, die Fernblicke sind immer wieder begeisternd. Bis zur Sella ganz im Hintergrund sind es knapp 30km und fast kein Dunst schmälert den Sehgenuss. Am besten ist es, wenn kurz vorher ein Tiefdruckausläufer durchgezogen ist. Übrigens, das kleine Dorf Lajen links im Bild kann ich aus zweifacher Erfahrung sehr als Urlaubsdomizil empfehlen. Falls es zu einem Treffen in den Dolomiten kommen kann: Ich bin Ende Juli/ Anfang August für eine Woche zum Bergwandern und -fotografieren in der Brenta/ Adamello und somit in der Region. Günther weiß schon bescheid. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 12, 2014 Author Share #16 Posted May 12, 2014 Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschliessen, sehr schöne und gelungene Bilder einer wunderschönen Landschaft. Danke, Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.