MAX Posted May 12, 2014 Share #21 Posted May 12, 2014 Advertisement (gone after registration) ja, aber warum? damit sie nummeriert sind, oder einfach besser untergliedert sind? ...bezügl. der Bewertung ( "dankeklicks" ) pro Bild. Gefällt mir beispielsweise nur ein Bild von vier oder fünf eingestellten Bildern, klicke ich den "Dankeknopf" für die ganze Serie, obwohl ich mich mit den restlichen vier Bildern eventl. so garnicht anfreunden kann. Geht es zwei drei anderen Mitforenten ebenso, hast Du keine objektive Beurteilung bezügl. der einzelnen Bilder. PS: mittlerweile habe ich mir aber angewöhnt, bei solchen Situationen die einzelnen Bilder mit Text zu bewerten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2014 Posted May 12, 2014 Hi MAX, Take a look here Leben im Schatten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted May 13, 2014 Share #22 Posted May 13, 2014 Geht es zwei drei anderen Mitforenten ebenso, hast Du keine objektive Beurteilung bezügl. der einzelnen Bilder. hahaha, klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 13, 2014 Share #23 Posted May 13, 2014 hahaha, klasse! ...ich wollte mal bescheiden sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2014 Share #24 Posted May 13, 2014 nach mehrmaligem durchzählen, was bei 4 bildern schon recht anspruchvoll ist;) ist mir aufgefallen, dass mir neben #1 auch die #4 sehr gut gefällt lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 13, 2014 Share #25 Posted May 13, 2014 Hab jetzt auch durchgezählt und finde die Serie wirklich super. Nr.1 ist mein Favorit! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 15, 2014 Share #26 Posted May 15, 2014 Ganz starke Bilder, von denen mir das vierte und letzte am besten gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 16, 2014 Share #27 Posted May 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich versuche möglichst zu unterscheiden zwischen: "Das Bild gefällt mir" und "Das Bild ist gut". Nicht ganz einfach das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted May 16, 2014 Share #28 Posted May 16, 2014 Ganz großartige Serie, aber auch als Einzelbilder toll. Hier stechen vor allem Bild 1 und 3 heraus. In der Serie gewinne die Bilder noch einmal zusätzlich. Toll gemacht, danke fürs zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.