dirk_d Posted April 29, 2014 Share #1 Posted April 29, 2014 Advertisement (gone after registration) ..waren für eine Woche in Istanbul. Unglaubliche Stadt. Anbei ein paar Streets... LG, Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226208-istanbul/?do=findComment&comment=2579538'>More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Hi dirk_d, Take a look here Istanbul.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted April 30, 2014 Share #2 Posted April 30, 2014 Die Farben sind schön, aber ganz ehrlich, bis auf das vorletzte kann ich mich nicht so recht hineinversetzen in die Beweggründe für diese doch sehr aus dem Vorbeigehen geknipsten Bilder. Aber nichts für ungut, das ist eine rein persönliche Einzelmeinung. Istanbul ist in der Tat eine großartige Stadt. Kiez-Kind hatte mal eine sehr interessante Serie hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 30, 2014 Share #3 Posted April 30, 2014 Da muss ich mich leider Markus anschließen Dirk, die sehen alle ein wenig aus der Hüfte geschossen aus. Von dem wunderbaren Flair der Stadt wird mir bei den Bildern etwas zu wenig vermittelt Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 30, 2014 Share #4 Posted April 30, 2014 Das sieht wirklich nur wie hingehalten... abgedrückt aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted April 30, 2014 Share #5 Posted April 30, 2014 Als ich das letzte mal in Istanbul war habe ich weniger Frauen mit Kopftuch als in Berlin gesehen. Ist das tragen von Kopftuechern in Istanbul haeufiger geworden, oder hast du extra ein wenig in die Richtung ausgesucht? Gruss R. Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted April 30, 2014 Author Share #6 Posted April 30, 2014 Als ich das letzte mal in Istanbul war habe ich weniger Frauen mit Kopftuch als in Berlin gesehen. Ist das tragen von Kopftuechern in Istanbul haeufiger geworden, oder hast du extra ein wenig in die Richtung ausgesucht? Gruss R. War zum ersten mal da, von daher weiß ich nicht, wie es vorher war. Hatte aber schon den Eindruck, dass mindestens die Hälfte (in Üsküdar deutlich mehr) Kopftuch getragen haben bzw. verschleiert waren. Vielen Dank für eure Kommentare. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 30, 2014 Share #7 Posted April 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Mir kommt die Serie auch zu beliebig vor. Einfach mal abgedrückt. Das eine oder andere Bild der Serie ist trotzdem sehenswert. Aber nicht entmutigen lassen, denn Streetfotografie ist nicht einfach. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 30, 2014 Share #8 Posted April 30, 2014 Von dem Auslöse-Zufallscharakter der Fotos mal abgesehen, empfinde ich die allesamt als unterbelichtet. Man sieht auch an den Tonwertkurven, dass da was nicht stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 30, 2014 Share #9 Posted April 30, 2014 das letzte und das vorletzte. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted April 30, 2014 Share #10 Posted April 30, 2014 Ich finde die Serie nicht so schlecht. Es sind vielfältige Eindrücke von einem Stadtspaziergang, quasi wie Teile eines Puzzels. Vielleicht wäre eine SW-Variante interessanter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.