Jump to content

Istanbul...

dirk_d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

..waren für eine Woche in Istanbul. Unglaubliche Stadt. Anbei ein paar Streets...

LG, Dirk

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Die Farben sind schön, aber ganz ehrlich, bis auf das vorletzte kann ich mich nicht so recht

hineinversetzen in die Beweggründe für diese doch sehr aus dem Vorbeigehen geknipsten Bilder.

Aber nichts für ungut, das ist eine rein persönliche Einzelmeinung.

Istanbul ist in der Tat eine großartige Stadt. Kiez-Kind hatte mal eine sehr interessante Serie hier.

Da muss ich mich leider Markus anschließen Dirk, die sehen alle ein wenig aus der Hüfte geschossen aus. Von dem wunderbaren Flair der Stadt wird mir bei den Bildern etwas zu wenig vermittelt :(

Viele Grüße

Stefan

Als ich das letzte mal in Istanbul war habe ich weniger Frauen mit Kopftuch als in Berlin gesehen. Ist das tragen von Kopftuechern in Istanbul haeufiger geworden, oder hast du extra ein wenig in die Richtung ausgesucht?

Gruss

R.

Als ich das letzte mal in Istanbul war habe ich weniger Frauen mit Kopftuch als in Berlin gesehen. Ist das tragen von Kopftuechern in Istanbul haeufiger geworden, oder hast du extra ein wenig in die Richtung ausgesucht?

Gruss

R.

War zum ersten mal da, von daher weiß ich nicht, wie es vorher war. Hatte aber schon den Eindruck, dass mindestens die Hälfte (in Üsküdar deutlich mehr) Kopftuch getragen haben bzw. verschleiert waren.

Vielen Dank für eure Kommentare.

LG, Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...