01af Posted April 21, 2014 Share #21 Posted April 21, 2014 Advertisement (gone after registration) ... und die lese ich aus der Ankündigung noch nicht heraus. Ankündigung!? Welche Ankündigung? Ich sehe nirgends eine Ankündigung. Wo siehst du eine Ankündigung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2014 Posted April 21, 2014 Hi 01af, Take a look here Firmware-Update M240?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Zenny Posted April 21, 2014 Share #22 Posted April 21, 2014 More details on the upcoming New Leica M 240 firmware update v2.0.0.14 | Leica News & Rumors Ist natürlich nicht offiziell, aber die Seite war bisher immer ziemlich verlässlich. Auch die Anmerkung eines Forenten dort, der über einen Leica-Workshop in den letzten Tagen berichtet, scheint die Meldung zu bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 21, 2014 Share #23 Posted April 21, 2014 Hier gibt es die Betaversion Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 21, 2014 Share #24 Posted April 21, 2014 Hi,Du fotografierst mit AutoI ISO, oder wie darf ich das "Danke" unter obigen Artikel deuten. ?.....;) Gruß Horst Möglich Horst..... Aber nicht unwichtig ist wirklich die Farbschwäche vieler Männer und da wäre Blau die wirklich beste Farbe für diesen Zweck. Ich kann z.B. Mit rot oder grün kaum was anfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 22, 2014 Share #25 Posted April 22, 2014 Möglich Horst..... Aber nicht unwichtig ist wirklich die Farbschwäche vieler Männer und da wäre Blau die wirklich beste Farbe für diesen Zweck. Ich kann z.B. Mit rot oder grün kaum was anfangen. Hi, dass ist ja richtig, und dagegen wäre, wenn es denn käme nicht zu sagen..... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted April 24, 2014 Share #26 Posted April 24, 2014 hmmm... obwohl es verschiedentlich gemunkelt wurde, scheint es heute doch keine neue Firmware für die M zu geben... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted April 24, 2014 Share #27 Posted April 24, 2014 Advertisement (gone after registration) hmmm... obwohl es verschiedentlich gemunkelt wurde, scheint es heute doch keine neue Firmware für die M zu geben... Nur wenn man eine T kauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted April 24, 2014 Share #28 Posted April 24, 2014 oh stimmt, so wird es sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted April 25, 2014 Share #29 Posted April 25, 2014 Nur wenn man eine T kauft. 24. Mai und nicht 24. April! Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted May 4, 2014 Share #30 Posted May 4, 2014 ...was mir gerade auffällt: Der 24. Mai ist doch ein Samstag - was an sich sehr unüblich für ein FW-Release wäre; aber: Dies ist doch der offizielle Tag der Eröffnung des Leitz-Parkes?! Cool: Zur Eröffnung des Leitz-Parkes eine neue FW, die ein paar Bugs weniger enthält! (oder die Idee, dass dann alle ganz verrückten in Wetzlar sind und nicht gleich alles hart austesten...) Viele Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted May 4, 2014 Share #31 Posted May 4, 2014 ...was mir gerade auffällt:Der 24. Mai ist doch ein Samstag - was an sich sehr unüblich für ein FW-Release wäre; aber: Dies ist doch der offizielle Tag der Eröffnung des Leitz-Parkes?! Cool: Zur Eröffnung des Leitz-Parkes eine neue FW, die ein paar Bugs weniger enthält! _____________________________________________________________________________________ und zur Eröffnung als Highlight das neue Firmware-Update mit Focus-Peaking in BLAU, oder die Farben frei wählbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted May 20, 2014 Share #32 Posted May 20, 2014 Hat jemand Hinweise, ob die Firmware nun am Samstag kommt oder nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 21, 2014 Share #33 Posted May 21, 2014 ...was mir gerade auffällt:Der 24. Mai ist doch ein Samstag - was an sich sehr unüblich für ein FW-Release wäre; aber: Dies ist doch der offizielle Tag der Eröffnung des Leitz-Parkes?! Cool: Zur Eröffnung des Leitz-Parkes eine neue FW, die ein paar Bugs weniger enthält! _____________________________________________________________________________________ und zur Eröffnung als Highlight das neue Firmware-Update mit Focus-Peaking in BLAU, oder die Farben frei wählbar. Hi, mit wählbaren Farben kommt, ob schon am 24.05.14 dafür habe ich kein Indiz, aber ein paar nette andere Dinge gibt es als Zugabe. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted May 22, 2014 Share #34 Posted May 22, 2014 Hi, mit wählbaren Farben kommt, ob schon am 24.05.14 dafür habe ich kein Indiz, aber ein paar nette andere Dinge gibt es als Zugabe. Gruß Horst Hallo Horst, jetzt treibst du die Spannung aber drastisch in die Höhe. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted May 22, 2014 Share #35 Posted May 22, 2014 Hallo Horst, jetzt treibst du die Spannung aber drastisch in die Höhe. LG Peter Naja da wurde ja schon einiges genannt: Add blue lines for focus peaking Exposure compensation will work without pressing and holding down the button on the front Ability to set minimum and maximum ISO for auto setting as well as minimum shutter speed Improved virtual horizon / leveling overlay to live view Other improvements Aber wann????? Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted May 22, 2014 Share #36 Posted May 22, 2014 zum überbrücken für die Wartezeit....... Daliah Lavi -- Oh, wann kommst du? Musik Video - MyVideo Viel Spaß.:) Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted May 22, 2014 Share #37 Posted May 22, 2014 Naja da wurde ja schon einiges genannt: Add blue lines for focus peaking Exposure compensation will work without pressing and holding down the button on the front Ability to set minimum and maximum ISO for auto setting as well as minimum shutter speed Improved virtual horizon / leveling overlay to live view Other improvements Aber wann????? ...plus Wasserwaage! John Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted May 24, 2014 Share #38 Posted May 24, 2014 Tja... das war dann wohl nichts... keine neue Firmware für die M Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted May 24, 2014 Share #39 Posted May 24, 2014 ... Aber wann????? Kurz vor Sankt Nimmerlein, . Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted May 24, 2014 Share #40 Posted May 24, 2014 Nein, eher danach! Kurz vor Sankt Nimmerlein, . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.