esser Posted April 6, 2014 Share #1 Posted April 6, 2014 Advertisement (gone after registration) Ein befreundeter Schäfer hat mir erlaubt, ihn und seine Herde bei einem Schaftrieb über 9 km zu begleiten. Ein paar Eindrücke davon: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224789-fr%C3%BChjahrsauftrieb-der-schafherde/?do=findComment&comment=2563566'>More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 Hi esser, Take a look here Frühjahrsauftrieb der Schafherde. I'm sure you'll find what you were looking for!
Schlemmer Posted April 6, 2014 Share #2 Posted April 6, 2014 Ein befreundeter Schäfer hat mir erlaubt, ihn und seine Herde bei einem Schaftrieb über 9 km zu begleiten. Ein paar Eindrücke davon: [ATTACH]430268[/ATTACH] [ATTACH]430269[/ATTACH] [ATTACH]430270[/ATTACH] [ATTACH]430271[/ATTACH] [ATTACH]430272[/ATTACH] Dir auch danke für's "Mitnehmen". Schöne Fotos Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted April 6, 2014 Share #3 Posted April 6, 2014 Tolle Bilder, besonders das Gesicht des Schäfers-ein echter Südtiroler- Gruss aus WZ, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 10, 2014 Share #4 Posted April 10, 2014 Hallo, sicherlich eine schöne und erlebnisreiche Tour über die 9 Kilometer, auf der man den einen oder anderen Eindruck bekommen kann und zudem man eine Menge Momente vor die Linse bekommen kann. Deine Bilder weisen in diese Richtung, aber das gewisse Etwas fehlt für eine Reportage für mich. Einiges wirkt wie "schnell mal geknipst und den Ausschnitt hinterher angepaßt". Vielleicht ist man als Betrachter auch inzwischen zu verwöhnt, wenn man sich sehenswerte Bilder im Reportagestil hier im Form oder auf anderen Bildplattformen anschaut? Es würde sich lohnen, die Tour noch einmal mit dem mit Dir befreundeten Schäfer zu wiederholen und dann einmal versuchen aus fotografischer Sicht tiefer einzusteigen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 10, 2014 Share #5 Posted April 10, 2014 Foto #3 ist für mich DAS Foto eines Schäfers. Gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2014 Share #6 Posted April 10, 2014 .... wie Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.