hverheyen Posted April 25, 2007 Share #1 Posted April 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Duuu, Jaaa, kennste Den? [ATTACH]35042[/ATTACH] ich lach mich weg [ATTACH]35043[/ATTACH] E1 mit Leica-Glas (4/35-70) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Neulich im Zoo Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 25, 2007 Share #2 Posted April 25, 2007 Schade, dass die lachenden Kamele nicht so gut voneinander zu trennen sind (optisch) Was ist wo? Die lachen sich kringelig. Blöde Kamele, Dromedare? :-)) oder blöder Zoobesucher? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 26, 2007 Author Share #3 Posted April 26, 2007 das "lachende" Kamel ist nur eins , der Hengst der Gruppe. Kamele sind sie alle, Trampeltiere und Dromedare die Untergruppen der Altweltkamele. Hier handelt es sich um Trampeltiere, Dromedare haben nur einen Höcker. Kaum ein anderes Tier kann so blöd und gleichzeitg arrogant aus dem Fell schauen, scheint mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 26, 2007 Share #4 Posted April 26, 2007 das "lachende" Kamel ist nur eins , der Hengst der Gruppe. Kamele sind sie alle, Trampeltiere und Dromedare die Untergruppen der Altweltkamele. Hier handelt es sich um Trampeltiere, Dromedare haben nur einen Höcker. Kaum ein anderes Tier kann so blöd und gleichzeitg arrogant aus dem Fell schauen, scheint mir. ... doch: der Mensch ! Witzige Serie ! Danke für's zeigen. Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.