Jump to content

Kurzer Bericht auf Steve Huff's Homepage

satijntje

Recommended Posts

Zu guter Letzt werden auch Fakten verzehrt, da mitnichten geklÀrt ist, ob Trier wirklich die Àlteste Stadt Deutschlands ist :D

Trier, Augsburg und Regensburg und noch ein paar Unbedeutende streiten sich darĂŒber seit seiner alten Zeit :)

du bist anfÀnger!!

du stellst regeln auf und illustrierst sie mit fotos, bei denen fast garnichts stimmt. (ausschnitt, moment und kompositionen sind leider völlig daneben gegangen)

meine augen sind auch beleidigt! ;) (gibt es einen smiley mit zwei geschlossenen augen?)

John, mach dir mal keinen Kopf ĂŒber so Manchen hier.

Man ist als Fotograf noch lange kein Profi, wenn man auf einer selbstgebastelten Webseite Fotos einstellt und wenn man als Selbstdarsteller das auch von sich meint. :rolleyes:

Du solltest dir den Spass an der Fotografie und deinen Enthusiasmus nicht nehmen lassen.

GlĂŒckwunsch John!

Wenn es meine Bilder wÀren die dort vom Steve Huff aufgerufen wurden, wÀre ich ein bischen stolz da drauf......soetwas krieg'ste nicht oft im leben....

Ob die Bilder nun jedem gefallen oder nicht wĂ€re fĂŒr mich zweitrangig, sie waren so aussagekrĂ€ftig das sich Herr Huff Ihrer einen Beitrag gewidmet hat.

Das bekommt nicht jeder hin.

Großes merci!

Steve Huf hat sich persönlich bei mir bedankt fĂŒr den Bericht.

Es sollte mal öfters jemand einen Bericht mit Bilder Richtung USA schicken. Hier im Forum sind ja wirklich super Bilder vorhanden. Also, leica Forum Mitglieder, Gas geben!:D:D

GrĂŒĂŸe aus Wetzlar heute

John

http://leicatype240.com/?tag=john-goerten

Zum Teil könnte man meinen man ist hier in einem Playstation Forum. Dort gibts auch immer wieder mal so Typen die nicht wissen wie man sich benimmt. Schon toll, diese AnonymitÀt in Foren, nicht?

@K-Photo: du warst das also, richtig cool, gratuliere!

Nun ja, ich schreib zumindest nix, was ich nicht auch in einem 4 Augen-GesprĂ€ch vertreten wĂŒrde. Insofern versteck ich mich nicht hinter "humerc", was ĂŒbrigens mein richtiger Familienname und der erste Buchstabe meines Vornamens ist (Christian), geht einfach schneller beim Anmelden...

Desweiteren spricht auch nichts gegen die AnonymitÀt an sich, aber manche können damit scheinbar nicht umgehen...

ich sehe hier auch niemanden, der sich versteckt.

nebenbei habe ich auch nicht das gefĂŒhl, dass hier irgendwo etwas steht, was die betreffenden nicht unter vier augen genau so sagen wĂŒrden.

du bist hier noch nicht so lange unterwegs - zumindest nicht unter dem nickname, deswegen zur info:

einige hier sind schon lange dabei, teilweise auch mit mehreren umbenennungen (was ich davon halte, steht auf einem anderen blatt, es steigert zumindest nicht die ĂŒbersichtlichkeit). viele, natĂŒrlich nicht alle, haben sich auch schon persönlich getroffen, insofern ist die anonymitĂ€t nicht immer so groß, wie sie, von außen gesehen, zu sein scheint.

Tim, danke fĂŒr die netten Infos.

Ich bin in der Tat noch nicht so lange hier angemeldet wie du. Auch kenne ich keine Mitglieder persönlich, aber trotzdem entsteht, gerade im deutschsprachigen Teil des Forums, zumindest fĂŒr mich, ein Eindruck, der, sagen wir es mal vorsichtig, nicht immer sehr höflich erscheint.

Ich hab damit prinzipiell kein Problem, halte ich mich dann halt aus der Diskussion raus, aber in diesem Fall erweckte es fĂŒr mich den Eindruck, dass hier einer "runtergemacht" wird, der eigentlich nur (zu recht) stolz darauf war, es auf eine international nicht gerade unbeachtete Fotografie-Page geschafft zu haben. Vielleicht sehe ich das falsch, dann vielmals um Entschuldigung an alle, die sich in irgendeiner Art angegriffen gefĂŒhlt haben. Es wird wahrscheinlich dabei bleiben, dass ich hier keine riesigen Mengen an BeitrĂ€gen verfasse...

Guest °,°
Vielleicht sehe ich das falsch, dann vielmals um Entschuldigung an alle,

entschuldigung angenommen.

gruss

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...