Jump to content

auf verschiedenen Wegen....

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

........

......

Schaffst Du`s, Prints der Bilder zum Forumstreffen mitzubringen, Ingrid? - Vor allem auf das erste Bild wäre ich enorm gespannt...

:)

würde ich gerne machen Dirk, aber mein Drucker lässt mich im Stich.....:(

danke Dir ....:)

Hallo Ingrid,

das erste ist gut. Schön gemacht mit der Gestaltung und die Regentropfen auf dem Wasser geben Deinem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Die zweite Aufnahme paßt recht gut dazu, fällt aber gegenüber Deinem ersten Bild ab. Aber der dicke Stamm, auch in Kombination mit dem zarten Bäumchen, möchte für mich hinten und vorne nicht zu der Serie passen. :)

Gruß

Thomas

Hallo Ingrid,

das erste ist gut. Schön gemacht mit der Gestaltung und die Regentropfen auf dem Wasser geben Deinem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Die zweite Aufnahme paßt recht gut dazu, fällt aber gegenüber Deinem ersten Bild ab. Aber der dicke Stamm, auch in Kombination mit dem zarten Bäumchen, möchte für mich hinten und vorne nicht zu der Serie passen. :)

Gruß

Thomas

Hallo Thommi,

eine für mich etwas "einseitige", straffe Ansicht die mich nicht recht überzeugen mag....mich aber akzeptieren lässt !

manchesmal sollte man verschiedene Wege ausprobieren/aufzeichnen, die alle zum Ziel führen, welches letztendlich enorm verbindet.....:)

Hallo Ingrid,

danke für Deine Antwort. Was ich meine ist die Machart der drei Bilder. Die Aufnahmen eins und zwei bilden eine Einheit. Das dritte Bild möchte für mich von der Gestaltung nicht recht dazu passen.

Ansonsten gebe ich Dir, was Du in Deinem letzten Satz schreibst, uneingeschränkt recht. :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...