Suuumm55 Posted March 22, 2014 Share #1 Posted March 22, 2014 Advertisement (gone after registration) ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224039-auf-verschiedenen-wegen/?do=findComment&comment=2554744'>More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hi Suuumm55, Take a look here auf verschiedenen Wegen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted March 22, 2014 Author Share #2 Posted March 22, 2014 ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224039-auf-verschiedenen-wegen/?do=findComment&comment=2554746'>More sharing options...
teak Posted March 22, 2014 Share #3 Posted March 22, 2014 Beide zusammen haben einen besonderen Reiz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 24, 2014 Author Share #4 Posted March 24, 2014 Beide zusammen haben einen besonderen Reiz. ja...offensichtlich und bewusst ...und doch sind sie so unterschiedlich....... vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 24, 2014 Share #5 Posted March 24, 2014 und doch passen sie so schön zueinander - gefallen mir beide außerordentlich gut Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted March 24, 2014 Share #6 Posted March 24, 2014 sehr schön, Ingrid beruhigend und poetisch in ihrem Minimalismus Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 25, 2014 Author Share #7 Posted March 25, 2014 Advertisement (gone after registration) Stefan, Günther - danke Euch vielmals .... nd wie ich es immer gerne handhabe, ein Danke an meine Drückerbande ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted March 25, 2014 Share #8 Posted March 25, 2014 Schönes Thema. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 25, 2014 Share #9 Posted March 25, 2014 Das ist die Sprache des Minimalismus, Farbe würde hiuer nur stören. Ganz grosse Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 25, 2014 Author Share #10 Posted March 25, 2014 Digan, mumu - auch an Euch vielen Dank .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 30, 2014 Author Share #11 Posted March 30, 2014 ...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224039-auf-verschiedenen-wegen/?do=findComment&comment=2559571'>More sharing options...
Jürgen24 Posted March 30, 2014 Share #12 Posted March 30, 2014 Erst dachte ich, was soll denn das? Bis ich das junge Trieblein sah..... Einfach super Deine Bilder! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 31, 2014 Share #13 Posted March 31, 2014 Ausstellungreif! Schaffst Du`s, Prints der Bilder zum Forumstreffen mitzubringen, Ingrid? - Vor allem auf das erste Bild wäre ich enorm gespannt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 31, 2014 Author Share #14 Posted March 31, 2014 Erst dachte ich, was soll denn das? Bis ich das junge Trieblein sah..... gut so...... und vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 31, 2014 Author Share #15 Posted March 31, 2014 Schaffst Du`s, Prints der Bilder zum Forumstreffen mitzubringen, Ingrid? - Vor allem auf das erste Bild wäre ich enorm gespannt... würde ich gerne machen Dirk, aber mein Drucker lässt mich im Stich..... danke Dir .... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 31, 2014 Share #16 Posted March 31, 2014 Ganz großes Kino, Ingrid. Sehe diese Fotos erst heute. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 1, 2014 Author Share #17 Posted April 1, 2014 Ganz großes Kino, Ingrid. Sehe diese Fotos erst heute. freut mich sehr Holger - danke vielmals Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 1, 2014 Share #18 Posted April 1, 2014 Hallo Ingrid, das erste ist gut. Schön gemacht mit der Gestaltung und die Regentropfen auf dem Wasser geben Deinem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Die zweite Aufnahme paßt recht gut dazu, fällt aber gegenüber Deinem ersten Bild ab. Aber der dicke Stamm, auch in Kombination mit dem zarten Bäumchen, möchte für mich hinten und vorne nicht zu der Serie passen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 2, 2014 Author Share #19 Posted April 2, 2014 Hallo Ingrid, das erste ist gut. Schön gemacht mit der Gestaltung und die Regentropfen auf dem Wasser geben Deinem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Die zweite Aufnahme paßt recht gut dazu, fällt aber gegenüber Deinem ersten Bild ab. Aber der dicke Stamm, auch in Kombination mit dem zarten Bäumchen, möchte für mich hinten und vorne nicht zu der Serie passen. Gruß Thomas Hallo Thommi, eine für mich etwas "einseitige", straffe Ansicht die mich nicht recht überzeugen mag....mich aber akzeptieren lässt ! manchesmal sollte man verschiedene Wege ausprobieren/aufzeichnen, die alle zum Ziel führen, welches letztendlich enorm verbindet..... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 2, 2014 Share #20 Posted April 2, 2014 Hallo Ingrid, danke für Deine Antwort. Was ich meine ist die Machart der drei Bilder. Die Aufnahmen eins und zwei bilden eine Einheit. Das dritte Bild möchte für mich von der Gestaltung nicht recht dazu passen. Ansonsten gebe ich Dir, was Du in Deinem letzten Satz schreibst, uneingeschränkt recht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.