PeterL Posted January 29, 2014 Share #1 Posted January 29, 2014 Advertisement (gone after registration) Bern. M6 + 50er 'Cron + FP4 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221136-betet/?do=findComment&comment=2521453'>More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2014 Posted January 29, 2014 Hi PeterL, Take a look here BETET. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted January 30, 2014 Share #2 Posted January 30, 2014 Ein schwieriges Bild, finde ich. Soll ich erschüttert sein, empört ob dieser Situation in der reichen Schweiz, würde ich iin dieser Situation versuchen zu helfen.... Ich weiche dem Bild irgendwie ohnmächtig aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 30, 2014 Share #3 Posted January 30, 2014 Ein schwieriges Bild, finde ich. Soll ich erschüttert sein, empört ob dieser Situation in der reichen Schweiz, würde ich iin dieser Situation versuchen zu helfen.... Ich weiche dem Bild irgendwie ohnmächtig aus. Wieso schwierig? Nicht nur durch die analoge Technik bekommt das Bild etwas 'vintage'-mäsziges. In Italien habe ich solche Szenen schon öfter gesehen, da nimmt niemand Anstoß daran, dass jemand seine Prothese abschraubt und sich zu einem Schläfchen legt. Mir gefällt das Bild. Der Helf-Impuls stelle sich nicht ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2014 Share #4 Posted January 30, 2014 gute szene,der bildaufbau ist nicht mein fall. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 30, 2014 Share #5 Posted January 30, 2014 Da ist mir deutlich zuviel drauf. So nah wie die Frau am Rand positioniert ist, schneidet man sie besser ganz weg. Die angeschnittenen Fenster am oberen Bildrand sind weder bildwichtig noch schön. Wenn oben und rechts fertig geschnitten ist, ergeben sich im Sinne der Proportionen auch unten links andere Beschnitte. Daß dann nicht mehr viel vom ursprünglichen Bild übrig bleibt, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin der Meinung das Bild hätte von Anfang an mehr Strahlkraft gehabt, wenn man sich gleich auf Person und Text konzentriert hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 30, 2014 Share #6 Posted January 30, 2014 Wie einige meiner Vorredner: die Szene ist krass, aber der Effekt auf den Betrachter bleibt aus. Vermutlich weil der Bildaufbau nicht hilfreich ist. Vorschläge für Verbesserungen habe ich nicht. wieso Du alleridngs die dame im Hintergrund mit aufs Bild habe wolltest erschließt sich mir nicht. Nochwas z ausarbeitung: nicht jedes Bild muss mit knackigsten Kontrasten daher kommen, dieses hier ist aber wirklich arg flau und damit irgendwie wenig augenschmeichlerisch geraten.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 30, 2014 Share #7 Posted January 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Bildausschnitt so, dass Du nur die komplette Bank samt Frau hast, oben Abschluß direkt über Betet. Dann passt es für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.