hverheyen Posted January 14, 2014 Share #1 Posted January 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220169-u-bahn-rathaus-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=2509046'>More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2014 Posted January 14, 2014 Hi hverheyen, Take a look here U-Bahn Rathaus, Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted January 14, 2014 Share #2 Posted January 14, 2014 Sehenswerte Aufnahmen, wobei mir besonders das erste und das vierte Bild gefallen. Das erste wegen der (Menschen-)Leere und das vierte wegen des U-Bahnzuges. Das vierte hat schon etwas gespenstisches und ich bin mir nicht sicher, ob die Wirkung noch stärker wäre, wenn die Person im Zug nicht dort stünde. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 14, 2014 Share #3 Posted January 14, 2014 Sehenswerte Aufnahmen, wobei mir besonders das erste und das vierte Bild gefallen. Das erste wegen der (Menschen-)Leere und das vierte wegen des U-Bahnzuges. Das vierte hat schon etwas gespenstisches und ich bin mir nicht sicher, ob die Wirkung noch stärker wäre, wenn die Person im Zug nicht dort stünde. Gruß, Jörg Dem stimme ich mal voll zu. Ergänzend: Gekonnt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 15, 2014 Share #4 Posted January 15, 2014 Das erste Bild gefällt mir sehr gut, ich habe fast das Gefühl hier käme gleich etwas hindurch geschossen. Chic, eure U-Bahn in Köln Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 15, 2014 Author Share #5 Posted January 15, 2014 ich hatte den Eindruck, ins Bild gezogen zu werden. Und das schon beim Blick durch den Sucher (16mm Brennweite). Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 15, 2014 Author Share #6 Posted January 15, 2014 und hier die andere Seite (Richtung Heumarkt) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220169-u-bahn-rathaus-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=2509858'>More sharing options...
mumu Posted January 15, 2014 Share #7 Posted January 15, 2014 Advertisement (gone after registration) und hier die andere Seite (Richtung Heumarkt) [ATTACH]417869[/ATTACH] Dieses ist für mich das Highlight schlecht hin, innerhalb dieser Serie. Tip Top. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted January 15, 2014 Share #8 Posted January 15, 2014 Saubere Serie. Mein Favorit ist ganz klar die #1 mit dieser ausssergewöhnlichen Sogwirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.