Jump to content

gestern morgen


Dieter P ✝

Recommended Posts

"Einzig die ausgebrannte Blüte stört".

 

Grüße, Thomas.

 

Jetzt die gleiche Blüte nur für Dich:

 

[ATTACH]34340[/ATTACH]

 

ich weiss, ich weiss,

Punkt 1

Punkt 2

Punkt 3

"Hintergrund reduzieren"

ein bisschen mit Photomatix verqirlen

 

wie Du schon sagtest: "Immer schön dranbleiben :)"

 

Gruss Dieter

Link to post
Share on other sites

Wie kommst du bis jetzt mit Staub auf dem Sensor klar?!

 

Grüße, Thomas.

 

...sehe ich bis jetzt nicht als grosses Problem. Und ich wechsle wirklich oft Objektive. Wenn ich zu Analogzeiten Scans vom Händler meines Vertrauens bezogen habe, hatte ich mehr zu stempeln.

Ich nehme an, Du spielst nicht auf den Fleck unten rechts neben der Blüte an. Damit habe ich mir keine Mühe gegeben.

 

Gruss Dieter

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender

Ich finde das 2. Bild fast schöner als das erste.

Das 2. hat etwas: Die Blüte ist schön duftig-locker präsentiert, vor allem sehr zart.

 

Und sie ist von oben bedrohlich fest im Griff eines Insektes, welches geheimnisvoll verborgen bleibt. Gefällt mir wirklich sehr gut.

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...