Jump to content

Leica Artikel manager Magazin

schmolinski

Recommended Posts

Für Anwender der vielleicht wichtigste Halbsatz auf Seite 4:

"Eine neue Serie von Kameras wird demnächst angeboten…"

Konkreteres wäre schön zu wissen.

Na wenn das letzte Foto mit der Sony drauf kein Omen ist :D

...kaufmännisch sehr geschickt; liegt wohl am Namen ;). Zeigt, dass man ein Unternehmen auch mit Muße führen kann. Das Wachstum wird sicher schwierig; daher spannend, die weitere Entwicklung zu beobachten. Vielleicht kommt ja einestages auch wieder eine ordentliche Kamera :D

Das ist doch schon sehr konkret..... Bisher wurden Neuheiten immer erst einmal angekündigt und dann haben wir aus unbekannten Gründen lange warten müssen oder gar verzichten müssen.

Jetzt werden neue Serien von Kameras schon angeboten, zwar noch offen "demnächst" aber immerhin.

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

das die Leica Monochrom Kaufmanns Idee war, stimmt so M.W. nicht. Es war die Idee eines anderen Leica Mitarbeiters, den ich persönlich kenne. Den Namen möchte ich hier erstmal nicht nennen. Ursprünglich geplant war eine Leica Monochrom Auflage von 1000 Stück.

Gruss Moritz

Hallo,

das die Leica Monochrom Kaufmanns Idee war, stimmt so M.W. nicht. Es war die Idee eines anderen Leica Mitarbeiters, den ich persönlich kenne. Den Namen möchte ich hier erstmal nicht nennen. Ursprünglich geplant war eine Leica Monochrom Auflage von 1000 Stück.

Gruss Moritz

Es ist immer die beste Idee, seine Idee so zu verpacken, dass der Chef auf die Idee kommt, es wäre seine Idee :D

Dazu gibt es ja schon einen Thread im internationalen Teil des Forums. Alfred Schopf hat ein paar Fakten zum neuen System genannt; der Rest bleibt derzeit noch Spekulation. Im Laufe des nächsten Jahres werden wir sehen und anfassen können, um was es geht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...