Jump to content

Weihnächtliche Stimmung am Markt

pop

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

in Basel

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Fotototal2012

Jawoll auf die Weihnachtsmarktbilder habe ich schon gewartet wie jedes Jahr. Und wie immer bewirken sie eine gleiche Stimmung bei mir " gähn " !

Danke Euch, Peter und Dario.

Das war das erste Mal, dass ich mich mit dem 24mm ins Getümmel getraut habe.

Die Inkas muss ich leider irgendwie verpasst haben. Die Plastikschwerter sind heuer aus Holz und in der Kirche erhältlich, die gleich nebenan steht. Die Kirche wird heute als Museum genutzt und enthält gerade die Ausstellung "Echte Burgen, falsche Ritter" (oder war's anders herum?)

in Basel

[ATTACH]411910[/ATTACH]

Köstlich, der Muppetchor auf dem 2. Foto, der ein Herausstellen verdiente.

Die nächsten schief singenden Weihnachtsmarktchöre lassen sich schmunzelnd an die denkend leichter ertragen.:)

Bei dem Chor in Bild zwei bin ich hängengeblieben, spricht mich sehr an, obwohl auch die beiden anderen Bilder für mich sehr gut sind.

Zu Weihnachten gibt es verschiedene Meinungen, ich selber gehe jede Mittagspause auf den Weihnachtsmarkt und genieße die vielen Farben wie ein Kind. Dementsprechend gefallen mir die Bilder zu diesem Thema auch hier im Forum. :)

Mit weihnachtlicher Stimmung haben die Bilder ja mal gar nichts am Hut. Das zweite hat gar keinen Bezug zu Weihnachten und könnte das ganze Jahr über irgendwo aufgenommen sein, im ersten sind doch tatsächlich zwei Weihnachtsmänner zusehen (die in dem ganzen Gewusel aber erstmal gefunden werden wollen). Beim dritten erkennt man: JO, Weihnachtsmarkt oder so. Aber weihnachtliche Stimmung? Eher nicht.

Für mich sind das langweilige Schnapper, aber wems gefällt...

Danke, Horst. Bunt darf um diese Jahreszeit schon sein.

Orschel: Zur "Weihnächtlichen Stimmung" sind wir uns schon mal einig, daher ja auch der Titel. Dass Du sie langweilig findest, kann ich dir nicht verübeln, auch wenn ich es schade finde.

Danke Euch beiden für Eure Kommentare.

Es sind drei Weihnachtsmänner, denke ich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...