pop Posted December 7, 2013 Share #1 Posted December 7, 2013 Advertisement (gone after registration) in Basel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/218018-weihn%C3%A4chtliche-stimmung-am-markt/?do=findComment&comment=2482208'>More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2013 Posted December 7, 2013 Hi pop, Take a look here Weihnächtliche Stimmung am Markt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted December 7, 2013 Share #2 Posted December 7, 2013 Alle drei schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 7, 2013 Share #3 Posted December 7, 2013 Bild #1 gefällt mir eindeutig am besten... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 8, 2013 Author Share #4 Posted December 8, 2013 Markus, Mumu und die Drückenden: Dankeschön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 8, 2013 Share #5 Posted December 8, 2013 Jawoll auf die Weihnachtsmarktbilder habe ich schon gewartet wie jedes Jahr. Und wie immer bewirken sie eine gleiche Stimmung bei mir " gähn " ! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 8, 2013 Author Share #6 Posted December 8, 2013 Na dann, schlaf' gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter M. Posted December 12, 2013 Share #7 Posted December 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Das zweite ist großes Kino. ....und.. wo sind die Bilder der Schießbuden, Riesenrad, Bierzelte... achso.. war ja Weihnachtsmarkt, aber dann gibt es doch bestimmt jaulende Inkas und Plastikschwerter. Ja, Weihnachten weckt Emotionen. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted December 12, 2013 Share #8 Posted December 12, 2013 Mir gefällt #2 am besten hätte aber links etwas beschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 12, 2013 Author Share #9 Posted December 12, 2013 Danke Euch, Peter und Dario. Das war das erste Mal, dass ich mich mit dem 24mm ins Getümmel getraut habe. Die Inkas muss ich leider irgendwie verpasst haben. Die Plastikschwerter sind heuer aus Holz und in der Kirche erhältlich, die gleich nebenan steht. Die Kirche wird heute als Museum genutzt und enthält gerade die Ausstellung "Echte Burgen, falsche Ritter" (oder war's anders herum?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 12, 2013 Share #10 Posted December 12, 2013 in Basel… [ATTACH]411910[/ATTACH] … Köstlich, der Muppetchor auf dem 2. Foto, der ein Herausstellen verdiente. Die nächsten schief singenden Weihnachtsmarktchöre lassen sich schmunzelnd an die denkend leichter ertragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 13, 2013 Share #11 Posted December 13, 2013 #3, der absolute Bringer Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 13, 2013 Author Share #12 Posted December 13, 2013 Oh - danke Euch, Mnutzer und Holger. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted December 14, 2013 Share #13 Posted December 14, 2013 Bei dem Chor in Bild zwei bin ich hängengeblieben, spricht mich sehr an, obwohl auch die beiden anderen Bilder für mich sehr gut sind. Zu Weihnachten gibt es verschiedene Meinungen, ich selber gehe jede Mittagspause auf den Weihnachtsmarkt und genieße die vielen Farben wie ein Kind. Dementsprechend gefallen mir die Bilder zu diesem Thema auch hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Orschel Posted December 17, 2013 Share #14 Posted December 17, 2013 Mit weihnachtlicher Stimmung haben die Bilder ja mal gar nichts am Hut. Das zweite hat gar keinen Bezug zu Weihnachten und könnte das ganze Jahr über irgendwo aufgenommen sein, im ersten sind doch tatsächlich zwei Weihnachtsmänner zusehen (die in dem ganzen Gewusel aber erstmal gefunden werden wollen). Beim dritten erkennt man: JO, Weihnachtsmarkt oder so. Aber weihnachtliche Stimmung? Eher nicht. Für mich sind das langweilige Schnapper, aber wems gefällt... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 17, 2013 Author Share #15 Posted December 17, 2013 Danke, Horst. Bunt darf um diese Jahreszeit schon sein. Orschel: Zur "Weihnächtlichen Stimmung" sind wir uns schon mal einig, daher ja auch der Titel. Dass Du sie langweilig findest, kann ich dir nicht verübeln, auch wenn ich es schade finde. Danke Euch beiden für Eure Kommentare. Es sind drei Weihnachtsmänner, denke ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 17, 2013 Author Share #16 Posted December 17, 2013 sechs, und vielleicht eine -Frau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2013 Share #17 Posted December 17, 2013 sechs, und vielleicht eine -Frau. na also,mehr weihnachtliche stimmung braucht kein mensch lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 17, 2013 Share #18 Posted December 17, 2013 Nochmal, ich kann mir nicht helfen, aber alle drei Bilder sind doch echt herrlich skurril! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 18, 2013 Author Share #19 Posted December 18, 2013 na also,mehr weihnachtliche stimmung braucht kein mensch Danke Dir, lambda. skurril!) Danke, Markus; das war tatsächlich die Absicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 18, 2013 Share #20 Posted December 18, 2013 Das Letzte! (Rechte Bildhälfte kann aber weg!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.