digitalpowershot Posted November 6, 2013 Share #1 Posted November 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2013 Posted November 6, 2013 Hi digitalpowershot, Take a look here Lord of War. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted November 7, 2013 Share #2 Posted November 7, 2013 Meine Güte, ist das schrecklich... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted November 7, 2013 Share #3 Posted November 7, 2013 Das ist doch bestimmt auf der Leistungsschau des Bundesheeres auf dem Heldenplatz in Wien gewesen. Ich war da durch Zufall letztes Jahr, das war eher unfreiwillig komisch. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 7, 2013 Share #4 Posted November 7, 2013 Das Ding rechts ist das der neue Multi F Handgriff ? Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 7, 2013 Share #5 Posted November 7, 2013 Meine Güte, ist das schrecklich... Wieso? Scharf von vorn bis hinten, Tonwerte gut herausgearbeitet, Vordergrund, Hintergrund, Bildaufbau - eigentlich doch alles ganz in Ordnung. Gut, o.k. ein bisschen Elend (zerrissene Kleidung, schmutzige Kindergesichter vielleicht, eine Leiche unscharf im Hintergrund wäre vielleicht ein wenig dick aufgetragen) fehlt noch, daher kommt es wohl nicht für die LFI in Frage, aber sonst? Ist doch eine dolle Reportageaufnahme, was fehlt ist der richtige Text drumrum und ein bisschen bekannter sollte der Autorenname auch sein. Achja, Grüße zur Nacht Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted November 8, 2013 Share #6 Posted November 8, 2013 Wieso? Scharf von vorn bis hinten, Tonwerte gut herausgearbeitet, Vordergrund, Hintergrund, Bildaufbau - eigentlich doch alles ganz in Ordnung. Gut, o.k. ein bisschen Elend (zerrissene Kleidung, schmutzige Kindergesichter vielleicht, eine Leiche unscharf im Hintergrund wäre vielleicht ein wenig dick aufgetragen) fehlt noch, daher kommt es wohl nicht für die LFI in Frage, aber sonst? Ist doch eine dolle Reportageaufnahme, was fehlt ist der richtige Text drumrum und ein bisschen bekannter sollte der Autorenname auch sein. Achja, Grüße zur Nacht Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted November 8, 2013 Share #7 Posted November 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Eindrucksvoll. Vielleicht könnte man mal ausprobieren, ob sich der Ausschnitt noch mehr auf das Motiv (Kind am PAR) konzentrieren soll. Ich würde mal eine Version machen, die rechts und unten etwas beschnitten ist. Damit würden auch die scharf abgebildeten Kindergesichter rechts oben an Bedeutung verlieren, sie lenken ein bisschen ab. Und: unbedingt größer einstellen, 1025px sind erlaubt. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 8, 2013 Share #8 Posted November 8, 2013 Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber eigentlich war mein Kommentar, allem formuliertem Sarkasmus zum Trotz, doch in gewisser Weise ernst gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted November 8, 2013 Author Share #9 Posted November 8, 2013 Eindrucksvoll. Vielleicht könnte man mal ausprobieren, ob sich der Ausschnitt noch mehr auf das Motiv (Kind am PAR) konzentrieren soll. Ich würde mal eine Version machen, die rechts und unten etwas beschnitten ist. Damit würden auch die scharf abgebildeten Kindergesichter rechts oben an Bedeutung verlieren, sie lenken ein bisschen ab. Und: unbedingt größer einstellen, 1025px sind erlaubt. Marcus Danke fürs Feedback! Ich wollte, dass die nachdenklichen Kinder die dargestellte Situation betonen bzw zur "schrecklichen" Stimmung beitragen. Würde man abschneiden würde das Bild sich zu sehr nur auf ein Kind konzentrieren. Der ist eh schon "kriegsgeil", das sieht man wie er die Waffe hält/Mundwinkel/Jacke ist schwarz. Böser Bub! Vordergrund schadet gerade hier nicht, finde ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 8, 2013 Share #10 Posted November 8, 2013 Das Ding rechts ist das der neue Multi F Handgriff ? und links davon mit GPS Adapter Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 9, 2013 Share #11 Posted November 9, 2013 Wieso? Scharf von vorn bis hinten, Tonwerte gut herausgearbeitet, Vordergrund, Hintergrund, Bildaufbau - eigentlich doch alles ganz in Ordnung. Gut, o.k. ein bisschen Elend (zerrissene Kleidung, schmutzige Kindergesichter vielleicht, eine Leiche unscharf im Hintergrund wäre vielleicht ein wenig dick aufgetragen) fehlt noch, daher kommt es wohl nicht für die LFI in Frage, aber sonst? Ist doch eine dolle Reportageaufnahme, was fehlt ist der richtige Text drumrum und ein bisschen bekannter sollte der Autorenname auch sein. Achja, Grüße zur Nacht Wolfgang Natürlich meinte ich nicht die technischen Qualitäten dieses Bildes, die sind Ia. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.