ferdinand Posted October 23, 2013 Share #21 Posted October 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Schade, an dem Wochenende bin ich nicht da. Ich wünsche viel Spaß! Sharif Keine Bessa dabei? Schade Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2013 Posted October 23, 2013 Hi ferdinand, Take a look here Treffen | Frankfurt ( Hbf ) | am 10.11.2013.... I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted October 23, 2013 Share #22 Posted October 23, 2013 Carsten. ich /wir werde/n sicher auch nicht nach 18 / 19 Uhr fahren.Um um 11 in F zu sein müssen wir schon um 9 in Mannheim weg. Leo, dir ist klar dass ihr von Monnem Milchkanne (RM) bis Lampertheim und retour ein zusätzliches VRN Ticket benötigt (imho 3 Waben) . Das Hessenticket bekommt ihr in Ba Wue auch* bei OEG Automaten. * wenn nicht ausschliesslich Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 23, 2013 Share #23 Posted October 23, 2013 Leo, dir ist klar dass ihr von Monnem Milchkanne (RM) bis Lampertheim und retour ein zusätzliches VRN Ticket benötigt (imho 3 Waben) .Das Hessenticket bekommt ihr in Ba Wue auch* bei OEG Automaten. * wenn nicht ausschliesslich Danke für den Hinweis, ich bin schon mein ganzes Leben Bahnfahrer und habe eine Jahreskarte. Zudem habe ich für den 1. November eine Fototour ins "feindliche Ausland" Hessen für eine Gruppe von 10 - 15 organisiert. Das kannst Du ja nicht wissen und deshalb finde ich es gut, dass Du diesen Hinweis gibst. Du kannst das VRN + Hessenticket auch am DB-Schalter kaufen (ohne Aufschlag). Bequemer kannst du es nicht haben. Kein Durchhangeln durch irgendwelche Menüs an einem Automaten (mal 2) inklusive aller Bakterien und Viren des Touchscreens. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted October 24, 2013 Share #24 Posted October 24, 2013 Danke für den Hinweis, ich bin schon mein ganzes Leben Bahnfahrer und habe eine Jahreskarte. na dann ist alles klar Du kannst das VRN + Hessenticket auch am DB-Schalter kaufen (ohne Aufschlag). DB-Schalter - diesen Hort der Inkompetenz - meide ich soweit es möglich ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted October 24, 2013 Share #25 Posted October 24, 2013 Keine Bessa dabei? Schade Im Moment ist eine abgenudelte M2 meine Lieblingskamera. Auf das wunderbare „ZANK“-Auslösegeräusch der Bessa hättest du eh verzichten müssen. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 24, 2013 Share #26 Posted October 24, 2013 DB-Schalter - diesen Hort der Inkompetenz - meide ich soweit es möglich ist Wie immer im Leben kommts da drauf an auf wen man trifft. Ich kenne da ziemlich kompetente Kollegen. Aber zugegeben auch viele die es nicht sind. Äh nein ich arbeite nicht bei der Bahn und möchte auch wenns irgendwie geht keine Bahn mehr fahren- aber das steht auf einem anderen Blatt. Aber stimmt schon- mit der Bahn hat das auch was zu tun das ich gleich zum Osthafen kommen will. Viiieeeel einfacher und schneller für mich als das elendige Bahngezockel nach Frankfurt. Und parken am HBF? no way! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 25, 2013 Share #27 Posted October 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Wenn ich es schaffe, komme ich auch mit der Bahn zum Hauptbahnhof. Dann hätten wir noch ein Hessenticket und könnten so schon 10 Leute transportieren.Ich zahle €28,40 für's "normale" Ticket Hin-und Zurück nach Frankfurt und dann auch noch die U/S-Bahnen... Da lohnt sich das Hessenticket. Der Nachteil ist, dass ich um 19:52h, spätestens aber um 21:22h zurückfahren muss. Blöde Verbindungen abends Richtung Marburg! Hmmm... Ich werde nun vermutlich doch nicht mit der Bahn kommen. Die Verbindungen zurück schränken mich einfach zu sehr ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 25, 2013 Share #28 Posted October 25, 2013 Ich werde nun vermutlich doch nicht mit der Bahn kommen. Die Verbindungen zurück schränken mich einfach zu sehr ein. Hi, ich weiß ja nicht wo Du geschaut hast, aber die letzten 2 Verbindungen von FFM HBH nach Marburg HBH sind 22:28 und 23:24 mit den RMV. Verbindungssuche Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 25, 2013 Share #29 Posted October 25, 2013 Hi,ich weiß ja nicht wo Du geschaut hast, aber die letzten 2 Verbindungen von FFM HBH nach Marburg HBH sind 22:28 und 23:24 mit den RMV. Verbindungssuche Gruß Horst Danke, ich kann Fahrpläne schon lesen, bin ein großer Junge. Ich muss aber nicht nur bis nach Marburg,sondern noch ein wenig weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 25, 2013 Share #30 Posted October 25, 2013 Danke, ich kann Fahrpläne schon lesen, bin ein großer Junge. Ich muss aber nicht nur bis nach Marburg,sondern noch ein wenig weiter. Hi, Dann allerdings............... wird es schwierig............:) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 31, 2013 Share #31 Posted October 31, 2013 So, ich konnte mich von den familiären Verpflichtungen frei machen und 10.11. dabei sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted November 1, 2013 Share #32 Posted November 1, 2013 Bei mir siehts nun auch ganz gut aus. Sollte klappen nächste Woche. Fahrkartenmäßig bin ich bereits versorgt, da muss mich also niemand einplanen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 1, 2013 Share #33 Posted November 1, 2013 Hi, also ich werde von Gießen aus mit einem Hessenticket nach Ffm/Hbh fahren sollte jemand die gleiche Strecke oder später zusteigen wollen, könnte man das absprechen. In Ffm können dann 4 Personen den Nahverkehr kostenlos mitnutzen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 3, 2013 Share #34 Posted November 3, 2013 Hi, ich hoffe, dass ich irgendwo dazustoßen kann. Voraussichtlich eher am Nachmittag. Es wäre schön, wenn der dann aktuelle Ablaufplan kurz vorher hier noch gepostet wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 5, 2013 Author Share #35 Posted November 5, 2013 Zurück zum zeitlichen Ablauf: Die Eingabe von Jochen ( K-Photo ) klingt für mich durchaus plausibel. Wer also damit einverstanden ist, dass sich der o.g. Zeitplan um eine Stunde bzw. 1 1/2 Std. nach hinten verschiebt, drückt bei diesem Beitrag einfach auf "Danke". Nach ca. einer Woche ( Abstimmungszeit ) wird dann der Zeitplan von #1 von mir entsprechend verbindlich korrigiert. So, nun ist mehr als eine Woche rum ( siehe Zeitstempel ). Und ausser Manfred ( man:men ) hat keiner für eine zeitliche Verschiebung des Programms gestimmt. ES BLEIBT ALSO BEIM ALTEN TERMINPLAN ! ( siehe #1 ) Wir sehen uns also dann am Sonntag um 11:00 Uhr am Gleis 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 5, 2013 Share #36 Posted November 5, 2013 Schade, bei mir klappt es auch nicht, das turnusmäßige Martinsgansessen mit der Familie war schon lange festgelegt auf diesen "heiligen Sonntag". Ich wünsche viel Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2013 Share #37 Posted November 5, 2013 So, nun ist mehr als eine Woche rum ( siehe Zeitstempel ).Und ausser Manfred ( man:men ) hat keiner für eine zeitliche Verschiebung des Programms gestimmt. ES BLEIBT ALSO BEIM ALTEN TERMINPLAN ! ( siehe #1 ) Wir sehen uns also dann am Sonntag um 11:00 Uhr am Gleis 1 Danke für die Organisation, ich werde auch versuchen am Sonntag zu kommen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 5, 2013 Share #38 Posted November 5, 2013 Schade, bei mir klappt es auch nicht, das turnusmäßige Martinsgansessen mit der Familie war schon lange festgelegt auf diesen "heiligen Sonntag". Ich wünsche viel Spaß. Hi, Erich Schade, Gänse kannst Du aber immer essen, aber wenn natürlich der Tag für die Familie ist.... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 5, 2013 Share #39 Posted November 5, 2013 So, nun ist mehr als eine Woche rum ( siehe Zeitstempel ).Und ausser Manfred ( man:men ) hat keiner für eine zeitliche Verschiebung des Programms gestimmt. ES BLEIBT ALSO BEIM ALTEN TERMINPLAN ! ( siehe #1 ) Wir sehen uns also dann am Sonntag um 11:00 Uhr am Gleis 1 Schön, dann bis Sonntag Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 5, 2013 Share #40 Posted November 5, 2013 Wir sehen uns also dann am Sonntag um 11:00 Uhr am Gleis 1 ...... und wenn jemand zu Gleis 1A kommt hat er uns verloren, friert und die Bahnsteiguhr stimmt auch nie Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.