Leica Blog Posted October 9, 2013 Share #1 Posted October 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein Unikat der Leica M, entworfen von Apple-Chefdesigner Jony Ive und Designer Marc Newson, wird am 23. November 2013 auf der Auktion "(RED)" bei Sotheby’s in New York versteigert. Der Erlös wird für karitative Zwecke in Afrika verwendet. Der Artikel Apple-Chefdesigner kreiert Leica M für eine Charity-Auktion erschien zuerst im Das deutsche Leica Forum Blog. » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2013 Posted October 9, 2013 Hi Leica Blog, Take a look here Apple-Chefdesigner kreiert Leica M für eine Charity-Auktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted October 9, 2013 Share #2 Posted October 9, 2013 ...das (ver)äppeln nimmt kein Ende Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 9, 2013 Share #3 Posted October 9, 2013 Aber hübsch isse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted October 9, 2013 Share #4 Posted October 9, 2013 Hübsch? Sagen wir eher: rundgelutscht. Ist für einen Designer aber auch keine leichte Aufgabe, etwas von allen Positionen der Bedien- und Funktionselemente bereits Festgelegtes aufhübschen zu sollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 9, 2013 Share #5 Posted October 9, 2013 Nach 85 Tagen, rund 561 Modellen und nahezu 1000 Prototypenteilen kommt eine Kamera raus, die wie ein 60er-Jahre BRAUN SIXTANT Rasierapparat mit Objektiv aussieht. Dieter Rams wollte sich nicht wiederholen, da hat man eben bei Apple nachgefragt Nein, der Zweck heiligt die Mittel und der ist ja gut. Schick, schick Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2013 Share #6 Posted October 9, 2013 ... Soll man die für Weitwinkel < 28 mm nötigen Aufstecksucher jetzt mit Gaffa-Tape draufpappen? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 9, 2013 Share #7 Posted October 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Nein, der Zweck heiligt die Mittel und der ist ja gut. Schick, schick ...nur der ( guten ) Ordnung halber. CharityWatch.de - CharityWatch.de stellt Arbeit ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 9, 2013 Share #8 Posted October 9, 2013 Soll man die für Weitwinkel < 28 mm nötigen Aufstecksucher jetzt mit Gaffa-Tape draufpappen? Es gibt ja eh nur eine einzige dieses Sondermodells. Und ich hab nicht vor mit ihr zu fotografieren sondern ich stell sie in mein Zimmer zum Rest... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 9, 2013 Share #9 Posted October 9, 2013 Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass Ihr sie bekommt? Ich werde damit jedenfalls photographieren Die Kamera könnte jedenfalls auch ein Design-Prototyp einer reinen Anwenderkamera der Sixties sein, zu schade zum Nur-Sammeln. @MBI: Nur der (guten) Form halber: Drücke Dich klarer aus, nicht so nebelige Suggestionen Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 9, 2013 Share #10 Posted October 9, 2013 Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass Ihr sie bekommt? Nicht "ihr"! Nur ich....!! In Wahrheit bin ich der uneheliche Sohn von Bill Gates und Mutter Theresa und wie es sich gehört trage ich heimlich Seitenscheitel und bin natürlich schei... reich. Datt Ding is meins! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 9, 2013 Share #11 Posted October 9, 2013 Soll man die für Weitwinkel < 28 mm nötigen Aufstecksucher jetzt mit Gaffa-Tape draufpappen? Dafür gibt´s dann ´ne App. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2013 Share #12 Posted October 9, 2013 Dafür gibt´s dann ´ne App. Apps fürs M-Display?. Dafür sind wir Lesebebrillten zu alt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 9, 2013 Share #13 Posted October 9, 2013 Nicht "ihr"! Nur ich....!!In Wahrheit bin ich der uneheliche Sohn von Bill Gates und Mutter Theresa und wie es sich gehört trage ich heimlich Seitenscheitel und bin natürlich schei... reich. Datt Ding is meins! OK, ich gebe auf, aber verschlucke Dich nicht, der Bischof von Limburg bietet angeblich mit Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 9, 2013 Share #14 Posted October 9, 2013 ..' date=' der Bischof von Limburg bietet angeblich mit [/quote'] Hat der noch oder wieder Budget? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 11, 2013 Share #15 Posted October 11, 2013 Hat der noch oder wieder Budget? Das kann ich nicht sagen, aber er hat vielleicht bald ne Menge Zeit für das Hobby "Sakrale Architekturphotographie" Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 12, 2013 Share #16 Posted October 12, 2013 Psst, nicht weitersagen. Der Geldbunker befindet sich unter dem angehobenen Fachwerkhaus neben der Residenz. Ich hab' die Pläne gezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.