kladdi Posted October 7, 2013 Share #21 Posted October 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Mir fällt doch noch etwas ein. Der Zoom bei der Entfernungseinstellungshilfe ist mir zu grob einstellbar. Statt 5 und 10, vielleicht 2,3,4,5 und 10. Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2013 Posted October 7, 2013 Hi kladdi, Take a look here M- was mich nun schon nervt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted October 7, 2013 Share #22 Posted October 7, 2013 mich nervt an der M das sie mit nichts vor meinem Geldbeutel zu verantworten ist Das sind oftmals die besten Anschaffungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 7, 2013 Share #23 Posted October 7, 2013 Gibt es denn schon Hinweise wann die neue FW kommen wird/soll? Sehr bald. Link to post Share on other sites More sharing options...
molto1 Posted October 7, 2013 Share #24 Posted October 7, 2013 würde mich doch sehr freuen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted October 7, 2013 Share #25 Posted October 7, 2013 Sehr bald. Sehr bald bedeutet für mich in den nächsten 2 Wochen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 7, 2013 Share #26 Posted October 7, 2013 Schon klar Uli.Ich erwarte aber von einer Kamera, dass so eine Funktion auf Anhieb fehlerfrei zu meistern ist. Quasi eine anwenderfreundliche Konstruktion, die solch Fehlerpotenzial von vornherein ausschliesst. Ups. Hast Du mit dieser Erwartung den Eindruck, dass Du mit einer Leica richtig liegst? Die machen das mit dem Bodendeckel aus Prinzip. Seit 1924. Nicht ganz so lang wie mit dem Sucher und der Kopplung des Entfernungsmessers. Beides hat ebenfalls erhebliches Fehlerpotential. Aber die sind nun mal so in Wetzlar und Umgebung. Nachtrag: Auch mit der Erwartung "sehr bald" = "in den nächsten 2 Wochen" wäre ich bei Leica vorsichtig. Wie ich aber schon im internationalen Forum bemerkt habe, wird die neue Firmware - wie üblich - sicherlich ausgeliefert, bevor sie fertig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted October 8, 2013 Share #27 Posted October 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Gibt es denn schon Hinweise wann die neue FW kommen wird/soll? Heute habe ich erfahren, daß die neue FW noch diesen Monat kommt. Es gab bei mir ein Problem mit der Vergrößerung bei Adapterverwendung. Einfach das Menü korrekt einstellen und die Fokustaste drücken, bei Bedarf mehrmals, Gruß, Fjeimannn Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted October 8, 2013 Share #28 Posted October 8, 2013 Es gab bei mir ein Problem mit der Vergrößerung bei Adapterverwendung. Einfach das Menü korrekt einstellen und die Fokustaste drücken, bei Bedarf mehrmals, Gruß, Fjeimannn Hallo, könntest Du die Fehlerbeschreibung konkretisieren. Ich vestehe garnichts. Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted October 8, 2013 Share #29 Posted October 8, 2013 Hallo, könntest Du die Fehlerbeschreibung konkretisieren. Ich vestehe garnichts. Gruß Kladdi Das Vergrößern hat beim Focussieren mit den R Objektiven nicht geklappt, 5 oder 10 mal, Gruß, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted October 8, 2013 Share #30 Posted October 8, 2013 Hallo, bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich habe einen kodierten Novoflex-Adapter. Nur der 5 Mal Zoom beim Scharfstellen ist mir schon ein bisschen viel, zumindest ohne Stativ. S.O. Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted October 9, 2013 Share #31 Posted October 9, 2013 Den Adapter habe ich auch. Beim Scharfstellen tut sich nichts, es muß, wie beschrieben, nachgeholfen werden, Gruß, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.