Guest reiver Posted October 26, 2013 Share #81 Posted October 26, 2013 Advertisement (gone after registration) ..... ich erzähle Euch die Geschichte, wenn alles wieder im Lot ist Du kannst uns auch gerne jetzt die Geschichte erzählen, scheint lustig zu sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2013 Posted October 26, 2013 Hi Guest reiver, Take a look here Leica M Monochrom ganz alleine? . I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted October 26, 2013 Share #82 Posted October 26, 2013 Du kannst uns auch gerne jetzt die Geschichte erzählen, scheint lustig zu sein Sollte nun wieder im Lot sein Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 26, 2013 Share #83 Posted October 26, 2013 Sollte nun wieder im Lot sein .... noch nicht ganz Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted October 26, 2013 Share #84 Posted October 26, 2013 Zu # 81 Gratulation zur Signatur! Link to post Share on other sites More sharing options...
mz-foto Posted February 11, 2014 Share #85 Posted February 11, 2014 Leica M Monochrom ganz alleine? Meistens schon - aber ab und zu kommt auch ein Farbfilm rein ... in die M6 Gut Licht wünscht allen: Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 11, 2014 Share #86 Posted February 11, 2014 Im Gegensatz zu mir warst Du am Samstag wenigstens "bewaffnet" ....da kam mir einer mit 'ner M6 entgegen, den mußte ich einfach mal anquatschen. Vor vielen Jahren - damals noch mit meiner M6 - standen meine Tochter und ich mal in einem Sushi-Laden. Plötzlich rief jemand, den ich noch nie gesehen hatte meinen Namen. Er hatte aus der Kamera, dem Kind und dem Ort messerscharf geschlossen, daß ich es sein könnte. Jener user damals war "media". Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 11, 2014 Share #87 Posted February 11, 2014 Advertisement (gone after registration) Das ist doch wenigstens etwas..... wenn man auf einen auch mit Leica fotografierenden Menschen trifft und sich austauschen kann..... Ist das Deine Einzige oder hast Du noch was beim CC ? hast Du schon mal den Handgriff gesehen? .. und wenn, funktionierte der? Ich soll demnächst meinen R-Adapter bekommen, hab nur 6 Monate gewartet, mein Händler wird bevorzugt beliefert. !! Ohhh, da hast Du aber wirklich Glück gehabt.... In Freudenstadt/Schwarzwald soll übrigens auch einer im Schaufenster liegen usw. usw. usw .... und danke für die nette Unterhaltung und Ihnen viel Glück für Ihren nächsten Besuch im CC! Gibts eigentlich noch Kaffee? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 11, 2014 Share #88 Posted February 11, 2014 Das ist doch wenigstens etwas..... Link to post Share on other sites More sharing options...
OttoWitte Posted July 22, 2014 Share #89 Posted July 22, 2014 Du wirst Dich absehbar immer wieder mit dem Gedanken beschäftigen, welche Kamera Du in die Tasche packst. Ich besitze die M9P, die MM und eine M6 und diverse Objektive und kann mich nie entscheiden welche ich mitnehmen soll und welche zu Hause bleibt. Die MM hat sich durchgesetzt und zusätzlich immer auch die analoge. Die M9P nehme ich nur mit, wenn ich definitiv weiß, dass Farbbilder (Feste, Natur, Kinder..) eine Rolle spielen werden. Den Kauf der MM bereue ich nicht - eine phänomenale Kamera für den SW-Liebhaber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted July 26, 2014 Share #90 Posted July 26, 2014 Wenn mal einer ne MM für <5T€ sieht und die auch noch im guten Zustand, dann bitte mal Bescheid sagen Dann such mal jetzt bei Ebay - eine Monochrom ist gerade im Angebot !!!! Endet bald..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.