jflachmann Posted April 13, 2007 Share #1 Posted April 13, 2007 Advertisement (gone after registration) ... jedenfalls hinter der Windschutzscheibe. Unter "Sonstiges", weil nur aus Plastik. Leica M8, Summicron-M 2/ 50 mm, ISO 160, DNG + Lightroom. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hi jflachmann, Take a look here Sonnenblume am Steuer .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 15, 2008 Share #2 Posted April 15, 2008 ...ein luzides Sonnenblumenerblühen, dass ich mir gerne anschaue. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 16, 2008 Share #3 Posted April 16, 2008 ja durchaus schön anzuschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 17, 2008 Share #4 Posted April 17, 2008 Da hätte ich auch was [ATTACH]83467[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Ich bin ja kein Fan von Blümchenbildern, aber das gefällt mir. Besonders die Spiegelung und noch genug aber nicht zuviele Details um ein Auto zu erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted April 18, 2008 Share #6 Posted April 18, 2008 Hallo Ronald. Ach ja, das waren noch Zeiten.......eben Käferzeiten. Serienmäßig gab´s den netten Blumenhalter obendrein. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted April 18, 2008 Share #7 Posted April 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Da hätte ich auch was [ATTACH]83467[/ATTACH] Hallo Ronald schönes Foto auch mit der Farbe in der Sonnenblume. Ist das Dein "käferle" oder geliehen. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 18, 2008 Share #8 Posted April 18, 2008 Da hätte ich auch was [ATTACH]83467[/ATTACH] Hmm? Wie geht denn das? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 18, 2008 Share #9 Posted April 18, 2008 Das Gute am New Beetle ist seine Plastikblume, die verwelkt nie und das Saugnapfmodell der Vase zerkratzt das Amaturenbrett des "Old Beetles" nicht @ Erich, das Alte einfach partiell entsättigt, das Neue in Farbe gelassen. Gehört sich eigentlich nicht, aber für solche Spielkramfotos genau richtig! Ich hab das auch nur huschhusch gemacht, ist ungenau. @ Wolfgang: Ist es nicht nur ein Gerücht, daß im Käfer früher die Blumenvase serienmässig war? Ich denke, das gab´s erst beim New Beetle so. @ Triton: Ein Käfer ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.