Jan Böttcher Posted September 18, 2013 Share #1 Posted September 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Liebe Mitforenten, kürzlich konnte ich nicht an mich halten und so kam dieses Teil zu mir (siehe Bilder). Nun habe ich schon die google-Bildersuche bemüht und nichts gefunden (möchte Euch aber nicht mit der Nennung meiner Verdachtsbegriffe vorab beeinflussen). Also: Was ist das? Sachdienliche Hinweise bitte an eines unserer Aufnahmestudios oder per PN! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213062-identifikation-eines-zubeh%C3%B6rteils-hilfe-gesucht/?do=findComment&comment=2423826'>More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Hi Jan Böttcher, Take a look here Identifikation eines Zubehörteils, Hilfe gesucht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted September 18, 2013 Share #2 Posted September 18, 2013 Liebe Mitforenten,kürzlich konnte ich nicht an mich halten und so kam dieses Teil zu mir (siehe Bilder). Nun habe ich schon die google-Bildersuche bemüht und nichts gefunden (möchte Euch aber nicht mit der Nennung meiner Verdachtsbegriffe vorab beeinflussen).Also: Was ist das? Sachdienliche Hinweise bitte an eines unserer Aufnahmestudios oder per PN! Tja, ich weiß es, will aber auch niemand beeinflussen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 18, 2013 Share #3 Posted September 18, 2013 Ich denke, ich weiß es auch, aber ich bin mir nicht sicher, weil es vor dem nachtdunklen Sternenhimmel so schlecht erkennen kann. Außerdem äußere ich mich dazu natürlich nur, wenn der Publikums-Joker gesetzt wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted September 18, 2013 Author Share #4 Posted September 18, 2013 Also außer "E. Leitz Wetzlar" habe ich noch "Halter", "Halterung", "Repro" und ein paar Stichwörter die mir nicht mehr erinnerlich sind probiert ... und ich weiß es noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 19, 2013 Share #5 Posted September 19, 2013 Entzerrungseinrichtung für den Focomat (I) und VALOY ( + 17 645 ) Ein Artikel dazu: http://www.leica-historica.de/Vidom100b.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted September 19, 2013 Author Share #6 Posted September 19, 2013 Vielen Dank! Na, mal gucken, was ich damit anfangen werde ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.