macrobernd Posted September 9, 2013 Share #1 Posted September 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Buhne auf Wangerooge während eines Sturms Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Summilux 50 ASPH | 10 Stop ND-Filter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Summilux 50 ASPH | 10 Stop ND-Filter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212477-sturm/?do=findComment&comment=2417233'>More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Hi macrobernd, Take a look here Sturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted September 9, 2013 Share #2 Posted September 9, 2013 Gefällt mir sehr gut Bernd. Vor allem die Holzpflöcke, die das Auge in die Mitte führen. Die S/W Ausarbeitung passt genau zur Stimmung. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted September 10, 2013 Share #3 Posted September 10, 2013 Die S/W Ausarbeitung passt genau zur Stimmung. Grüße Marc .... und ist ihm hervorragend gelungen! J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted September 10, 2013 Share #4 Posted September 10, 2013 Klasse Aufnahme mit passender Bearbeitung. Ist 'was "für die Wand" Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 10, 2013 Share #5 Posted September 10, 2013 Bernd, echt stark und gut bearbeitet! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 10, 2013 Share #6 Posted September 10, 2013 .... und ist ihm hervorragend gelungen!J. J. Dem ist nichts hinzuzufügen - meiner Meinung nach. Freundliche Grüße zum Abend Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted September 10, 2013 Share #7 Posted September 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Dem ist nichts hinzuzufügen - meiner Meinung nach. Freundliche Grüße zum Abend Wolfgang Dem ist nichts hinzuzufügen - meiner Meinung nach. Sehr sehr gut! die Möwe scheint relativ am Perspektiv etwas zu gross zu sein was an den Dramatik beiträgt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted September 10, 2013 Share #8 Posted September 10, 2013 Sehr gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 11, 2013 Share #9 Posted September 11, 2013 Herausragendes Bild - Glückwunsch! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted September 12, 2013 Share #10 Posted September 12, 2013 marcobernd ... das ist eins der schönsten See-Strand-Strumwetter Fotos die ich gesehen habe. Ganz tolle Arbeit!!! Chapeau! Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 12, 2013 Share #11 Posted September 12, 2013 Wasser und Langzeitbelichung geht für mich normalerweise nicht, hier aber sehr passend umgesetzt. Klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 12, 2013 Share #12 Posted September 12, 2013 Ich könnt´s mir stundenlang anschauen. Ausdrucken und an die Wand! Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted September 12, 2013 Share #13 Posted September 12, 2013 Ich habe jetzt lange mit mir gerungen … Aber mir gefällt es nicht so gut. Es gibt da einen Widerspruch: Die See scheint langzeitbelichtet. Das ist normalerweise sowieso nicht mein Ding, diese milchigen Wasserfälle oder Brandungswellen. Das sieht mir zu unnatürlich aus. Dagegen (die Langzeitbelichtung) sprechen bei diesem Foto die - anscheinend - bewegungslosen, scharfen Möwen. Wie geht das? Für mich passt das nicht zusammen. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted September 12, 2013 Share #14 Posted September 12, 2013 Die Möwen haben schön stillgehalten - klasse Arbeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 13, 2013 Share #15 Posted September 13, 2013 +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted September 14, 2013 Author Share #16 Posted September 14, 2013 Es gibt da einen Widerspruch: Die See scheint langzeitbelichtet. Das ist normalerweise sowieso nicht mein Ding, diese milchigen Wasserfälle oder Brandungswellen. Das sieht mir zu unnatürlich aus. Dagegen (die Langzeitbelichtung) sprechen bei diesem Foto die - anscheinend - bewegungslosen, scharfen Möwen. Wie geht das? Für mich passt das nicht zusammen. Sharif Sharif, es sind nur 12 Sekunden. So lange hält ne Möwe still, wenn keine Welle kommt. Außerdem, scharf sind sie nicht. Schau dir mal den Schnabel an. Genau das macht für mich den Reiz von Langzeitbelichtungen aus - das Wechselspiel von Schärfe und Unschärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 15, 2013 Share #17 Posted September 15, 2013 … Aber mir gefällt es nicht so gut. Sharif Mir auch nicht so. Das Foto ist tadellos, keine Frage, für mich ist das aber keineswegs Sturm oder auch nur heftiger Wind. Und für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Ein Sturm auf Wangerooge stelle ich mir ganz anders vor. Auch wenn die Möven sitzenbleiben und auf die nächste Welle warten. Vielleicht liegt es an dem Titel? Vielleicht Ruhe vor dem Sturm… Ich weisetnicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted September 15, 2013 Author Share #18 Posted September 15, 2013 Mir auch nicht so.Das Foto ist tadellos, keine Frage, für mich ist das aber keineswegs Sturm oder auch nur heftiger Wind. Und für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Ein Sturm auf Wangerooge stelle ich mir ganz anders vor. Auch wenn die Möven sitzenbleiben und auf die nächste Welle warten. Vielleicht liegt es an dem Titel? Vielleicht Ruhe vor dem Sturm… Ich weisetnicht. Bei richtigem Sturm bin ich zu feige, die M9 herauszuholen Salzwasser und Sand sind keine gute Mischung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.