ferdinand Posted July 22, 2013 Share #1 Posted July 22, 2013 Advertisement (gone after registration) ..... ist jetzt verfügbar, auf Wunsch auch mit Swarovski Steinchen Hasselblad Lunar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 Hi ferdinand, Take a look here à la carte ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 22, 2013 Share #2 Posted July 22, 2013 ..... ist jetzt verfügbar, auf Wunsch auch mit Swarovski Steinchen Aber mit total versiffter Streulichtblende abgebildet (etwa S.23) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted July 22, 2013 Share #3 Posted July 22, 2013 Die Gurtaufhängung scheint gut zu sein. Ernst gemeint. Ich wünsche mir von Leica schon lange etwas, bei dem ich den Gurt einfach dran- und wieder abmachen kann. Elmar Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 22, 2013 Share #4 Posted July 22, 2013 Die Gurtaufhängung ist die klassische Hasselbladlösung. Ich vermute da würde auch der Gurt meiner 500C von '61 passen und ja, is ne geile einfache und dabei stabile Lösung;). Die Lunar, na ja ist gibt ja auch Leute die sich Goldversionen von Leicas gekauft haben:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 22, 2013 Share #5 Posted July 22, 2013 Die haben ja einen an der Klatsche ! Wenn das eine Signalwirkung auf die gesamte Branche haben soll, dann gute Nacht, Marie PS: ...die hätten mal lieber den Würfel (500er) noch optimaler ( und günstiger ! ) "hybridisieren" sollen. So etwas würde von Fachkompetenz und vor allem Erfahrung im Kamerabau zeugen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted July 22, 2013 Share #6 Posted July 22, 2013 Hier erste Publikumsreaktionen: http://www.stevehuffphoto.com/2013/06/11/get-your-hasselblad-lunar-now-for-only-6995/ Stichworte: $6995, 18-55, Sony, Made in Thailand... Sogar auf Luminous Landscape, wo sonst jeder teure Alpa-Furz umgehend getestet wird, schaut man beharrlich weg... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 22, 2013 Author Share #7 Posted July 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Hier erste Publikumsreaktionen: Get your Hasselblad Lunar now for only $6995! | STEVE HUFF PHOTOS Stichworte: $6995, 18-55, Sony, Made in Thailand... Sogar auf Luminous Landscape, wo sonst jeder teure Alpa-Furz umgehend getestet wird, schaut man beharrlich weg... am besten gefällt mir bei Steve .... 'Haseelblad must be smoking something really strong to even think they would profit from such a thing.' und 'The Lunar is the nuttiest camera release of the past 20 years.' den kleinen Buchstabenverwechsler bei Habla verzeihen wir ihm mal Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted July 22, 2013 Share #8 Posted July 22, 2013 Sollte Sony eine Evil Kamera mit KB großem Sensor auf den Markt bringen kommt sicher bald darauf die Lunar 2 Premium Edition, mit einem dem Wert und Nutzen der Kamera angemessenen preislichen Aufschlag Deshalb warte ich mit der Bestellung noch Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 22, 2013 Share #9 Posted July 22, 2013 ...Deshalb warte ich mit der Bestellung noch Gute Wahl Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted July 23, 2013 Share #10 Posted July 23, 2013 Es geht scheinbar nur noch um Verpackungen, Äußerlichkeiten und Positionierung im Lifestile Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 23, 2013 Share #11 Posted July 23, 2013 Es geht scheinbar nur noch um Verpackungen, Äußerlichkeiten und Positionierung im Lifestile Da war doch mal was mit so Dörfern im alten Rußland,.. ?? Ist wohl schon länger her, wird anscheinend aber wieder zusehens aktueller. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 23, 2013 Author Share #12 Posted July 23, 2013 Sollte Sony eine Evil Kamera mit KB großem Sensor auf den Markt bringen kommt sicher bald darauf die Lunar 2 Premium Edition, mit einem dem Wert und Nutzen der Kamera angemessenen preislichen Aufschlag Deshalb warte ich mit der Bestellung noch Die Super Lunar bekommt ganz sicherlich die 36 MP, freu Dich schon mal (SR4) Sony developed three new Full Frame sensors. 24, 32 and 36 Megapixel. | sonyalpharumors Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted July 23, 2013 Share #13 Posted July 23, 2013 Es geht noch schlimmer: Stellar: Edelkompakte von Hasselblad | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 23, 2013 Author Share #14 Posted July 23, 2013 Es geht noch schlimmer: Stellar: Edelkompakte von Hasselblad | photoscala Da hätten sie aber zumindest die RX100 II reinpacken können. Dem Käufer wird's vermutlich egal sein, Design über alles Link to post Share on other sites More sharing options...
doolittle Posted July 23, 2013 Share #15 Posted July 23, 2013 'Italian Design...Swedish Tradition'...Japanese Camera Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 23, 2013 Author Share #16 Posted July 23, 2013 Genauso ätzend finde ich ja dieses Teil: H4D-40 Ferrari Edition was ist aus dieser Firma nur geworden? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 23, 2013 Share #17 Posted July 23, 2013 Boxenluder Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 23, 2013 Share #18 Posted July 23, 2013 Mit dem Preisunterschied zur Sony-Schwester schießen sie leider etwas am Ziel vorbei mit Stella und Lunar, denn das doch nicht wenige für eine andere Verpackung mit mehr Flair bereit sind deutlich mehr zu bezahlen zeigen doch die Panaleicas recht deutlich und die Stella hat ja direkt was. Als die RX-100 herauskam kostete sie m.W. rund 650 Glocken und bei einem Preisunterschied wie LX zu D-Lux dürfte die Stella dann sowas zwischen 850-1100 Euronen kosten je nachdem man es nun mit der Serie oder einer Sonderserie vergleichen will, aber mit 1750 € lässt der Habenwollenreflex schon deutlich nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted July 23, 2013 Share #19 Posted July 23, 2013 Genauso ätzend finde ich ja dieses Teil: H4D-40 Ferrari Edition Wieso ? Ist doch alles wichtige dran ! Ansaugstutzen, Auspuff, Gangschaltung, Blitzschutz, Kontrollmonitor für die Zylinder. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted July 24, 2013 Share #20 Posted July 24, 2013 Hasselblad gehört seit 2011 einem Finanzinvestor. Jetzt versuchen sie sicher unter die ersten 50 der Luxusmarken zu kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.