Jump to content

à la carte .....

ferdinand

Recommended Posts

Die Gurtaufhängung scheint gut zu sein. Ernst gemeint. Ich wünsche mir von Leica schon lange etwas, bei dem ich den Gurt einfach dran- und wieder abmachen kann.

Elmar

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Die Gurtaufhängung ist die klassische Hasselbladlösung.

Ich vermute da würde auch der Gurt meiner 500C von '61 passen und ja, is ne geile einfache und dabei stabile Lösung;).

Die Lunar, na ja ist gibt ja auch Leute die sich Goldversionen von Leicas gekauft haben:rolleyes:

Die haben ja einen an der Klatsche ! :o

Wenn das eine Signalwirkung auf die gesamte Branche haben soll,

dann gute Nacht, Marie :eek:

PS: ...die hätten mal lieber den Würfel (500er) noch optimaler ( und günstiger ! ) "hybridisieren" sollen.

So etwas würde von Fachkompetenz und vor allem Erfahrung im Kamerabau zeugen ;)

Advertisement (gone after registration)

Hier erste Publikumsreaktionen:

Get your Hasselblad Lunar now for only $6995! | STEVE HUFF PHOTOS

Stichworte: $6995, 18-55, Sony, Made in Thailand...

Sogar auf Luminous Landscape, wo sonst jeder teure Alpa-Furz umgehend getestet wird, schaut man beharrlich weg...

am besten gefällt mir bei Steve ....

'Haseelblad must be smoking something really strong to even think they would profit from such a thing.'

und

'The Lunar is the nuttiest camera release of the past 20 years.'

den kleinen Buchstabenverwechsler bei Habla verzeihen wir ihm mal ;)

Sollte Sony eine Evil Kamera mit KB großem Sensor auf den Markt bringen kommt sicher bald darauf die Lunar 2 Premium Edition, mit einem dem Wert und Nutzen der Kamera angemessenen preislichen Aufschlag ;)

Deshalb warte ich mit der Bestellung noch

Es geht scheinbar nur noch um Verpackungen, Äußerlichkeiten und Positionierung im Lifestile :eek:

Da war doch mal was mit so Dörfern im alten Rußland,.. ?? Ist wohl schon länger her, wird anscheinend aber wieder zusehens aktueller.

Sollte Sony eine Evil Kamera mit KB großem Sensor auf den Markt bringen kommt sicher bald darauf die Lunar 2 Premium Edition, mit einem dem Wert und Nutzen der Kamera angemessenen preislichen Aufschlag ;)

Deshalb warte ich mit der Bestellung noch

Die Super Lunar bekommt ganz sicherlich die 36 MP, freu Dich schon mal :)

(SR4) Sony developed three new Full Frame sensors. 24, 32 and 36 Megapixel. | sonyalpharumors

Mit dem Preisunterschied zur Sony-Schwester schießen sie leider etwas am Ziel vorbei mit Stella und Lunar, denn das doch nicht wenige für eine andere Verpackung mit mehr Flair bereit sind deutlich mehr zu bezahlen zeigen doch die Panaleicas recht deutlich und die Stella hat ja direkt was.

Als die RX-100 herauskam kostete sie m.W. rund 650 Glocken und bei einem Preisunterschied wie LX zu D-Lux dürfte die Stella dann sowas zwischen 850-1100 Euronen kosten je nachdem man es nun mit der Serie oder einer Sonderserie vergleichen will, aber mit 1750 € lässt der Habenwollenreflex schon deutlich nach.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...