thowi Posted June 26, 2013 Share #1 Posted June 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, es gab einmal eine Funktion, da klickte auf die Beitragszahl in der Spalte "Themen" und bekam angezeigt wer und wie oft zu einem Thema geschrieben hat. Ist diese Funktion verloren gegangen und wenn ja, kann man sie wieder einpflegen? Ich persönlich fand das ganz praktisch und hilfreich, zumal man schnell eine Übersicht, auch zur Menge der eigenen Beiträge, zum Beispiel in einem Sammelthread mit mehreren hundert Beiträgen, bekam. Wäre schön wenn es die Funkton wieder geben würde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Hi thowi, Take a look here Frage an unseren Admin und die Moderatoren, wg. "verlorener" Forumumsfunktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted June 26, 2013 Share #2 Posted June 26, 2013 Hallo zusammen, es gab einmal eine Funktion, da klickte auf die Beitragszahl in der Spalte "Themen" und bekam angezeigt wer und wie oft zu einem Thema geschrieben hat. Ist diese Funktion verloren gegangen und wenn ja, kann man sie wieder einpflegen? Ich persönlich fand das ganz praktisch und hilfreich, zumal man schnell eine Übersicht, auch zur Menge der eigenen Beiträge, zum Beispiel in einem Sammelthread mit mehreren hundert Beiträgen, bekam. Wäre schön wenn es die Funkton wieder geben würde. Gruß Thomas Ist schon locker ein Jahr weg. Ist mir auch negativ aufgefallen, habe mich aber in das Schicksal gefügt Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 27, 2013 Author Share #3 Posted June 27, 2013 Hallo, nun, dann wäre wir ja schon zu zweit. Ich möchte die Hoffnung hegen, daß Andreas oder einer der Mods hier mit liest und gerne etwas dazu sagen wird. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 28, 2013 Share #4 Posted June 28, 2013 Ich muss mal in meinen Akten nachschauen, warum ich das deaktiviert habe... Fragt gerne nach - am besten auch per PN oder Mail, weil es eher Zufall ist, wenn ich hier drüber stolpere Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 28, 2013 Share #5 Posted June 28, 2013 So, geht wieder... War doch eine relativ einfache Operation Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 28, 2013 Share #6 Posted June 28, 2013 das ist ja ein interessantes gimmick - kannte ich noch gar nicht, danke, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 28, 2013 Author Share #7 Posted June 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, So, geht wieder... War doch eine relativ einfache Operation ... danke für die superschnelle Reaktion von Dir. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 28, 2013 Author Share #8 Posted June 28, 2013 Hallo Olaf, das ist ja ein interessantes gimmick... ist es auch und hilft unglaublich bei der Suche nach einzelnen Kommentaren in einem Beitrag. Ich hatte es vermisst bei der Suche auf die Anzahl der Themen zu klicken, dann neben dem Nutzer auf die Anzahl der Beiträge und schon hat man seine ganzen "Ergüsse" zum Thema untereinander sortiert stehen. Schön das es wieder funktioniert! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.