Guest user23877 Posted June 22, 2013 Share #1 Posted June 22, 2013 Advertisement (gone after registration) In der Ausgabe 82 / III-2013 S. 38 ist ein lesenswerter Artikel über die Nutzung der ABLON-Filmschneideschablone von Forent Dr. NO (Olaf Nattenberg) zu finden. Im gleichen Heft und vom gleichen Autor ab S. 60 sind weitere lesenswerte Informationen zum Thema Panta-Modelle und zu den Machenschaften des Patentinhabers Dr. Rodehüser zu finden. Glückwunsch zu den gelungenen Artikeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2013 Posted June 22, 2013 Hi Guest user23877, Take a look here ABLON und Dr. NO. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted June 22, 2013 Share #2 Posted June 22, 2013 In der Ausgabe 82 ...von was ? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 22, 2013 Share #3 Posted June 22, 2013 Ich nehme an, in VIDOM, Zeitschrift von Leica Historica e.V. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 22, 2013 Share #4 Posted June 22, 2013 Ich nehme an, in VIDOM, Zeitschrift von Leica Historica e.V. Beim VIDOM dürfte es sich mittlerweile um die Ausgabe 105 handeln Leseproben Die Zusatzangabe zur Ausgabe-Nr. lautete: III - 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted June 22, 2013 Share #5 Posted June 22, 2013 Nicht Vidom, sondern Photo Deal. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 22, 2013 Share #6 Posted June 22, 2013 Sorry, war der Unkonzentriertheit geschuldet. Danke, Thomas, für die Ergänzung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted June 22, 2013 Share #7 Posted June 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Das ist ja toll, in der Mickey Mouse vom letzten Monat ist ein interessanter Artikel über den Goldspeicher zu lesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 22, 2013 Share #8 Posted June 22, 2013 Damit ist die Mickey Mouse manchen Beiträgen im LUF deutlich überlegen. Besten Dank für den sachdienlichen und sachbezogenen Hinweis auf die letzte Ausgabe der Mickey Mouse.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted June 23, 2013 Share #9 Posted June 23, 2013 Die Artikel von Olaf Nattenberg (Dr. No) und auch seine Webseite sind sehr lesenswert...im Gegensatz zu...na ja. Lassen wir's. LG und schönen Sonntag allen Leicaverrückten Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted June 27, 2013 Share #10 Posted June 27, 2013 Habe mir (nicht nur weil ich Ablon-Anwender bin) heute - die "Photo Deal" besorgt. Der Artikel ist - wie immer, was sonst? - sehr lesenswert. Der Bericht über das Thambar von Dr. Bawendi ist ebenfalls sehr informativ. h_c Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.