timd. Posted June 25, 2013 Share #481  Posted June 25, 2013 Advertisement (gone after registration) und dann kommt noch die diskussion, was überhaupt ein 'gutes foto' ist...  was ist da bei der sw-version oben rechts passiert? 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Hi timd., Take a look here Erste Erlebnisse mit der Leica X Vario. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fotograph Posted June 25, 2013 Share #482  Posted June 25, 2013 Ich wundere mich, warum Du mit sovielen Buchstaben keine besseren Beiträge schreibst.  .....womöglich auch auf einem teuren Laptop Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted June 25, 2013 Share #483  Posted June 25, 2013 Zweitnick, ick hör Dir trapsen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted June 25, 2013 Share #484  Posted June 25, 2013 was ist da bei der sw-version oben rechts passiert?  Stimmt.... was ist das?  . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206621-erste-erlebnisse-mit-der-leica-x-vario/?do=findComment&comment=2358222'>More sharing options...
Timothy D Posted June 25, 2013 Share #485  Posted June 25, 2013 Stimmt.... was ist das? . In der farbigen (Original-) Datei ist dieses Artefakt nicht? Zeig' mal den gleichen Ausschnitt farbig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted June 25, 2013 Share #486  Posted June 25, 2013 In der farbigen (Original-) Datei ist dieses Artefakt nicht? Zeig' mal den gleichen Ausschnitt farbig.  Nein - hier ein Ausschnitt:  . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206621-erste-erlebnisse-mit-der-leica-x-vario/?do=findComment&comment=2358228'>More sharing options...
Timothy D Posted June 25, 2013 Share #487  Posted June 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Nein - hier ein Ausschnitt: . Dann ist die Kamera vermutlich nicht schuld, sondern das Phänomen ist irgendwo auf dem Verarbeitungsweg entstanden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest oerni Posted June 25, 2013 Share #488  Posted June 25, 2013 So,das hier ist zwar von einer Fuji X10,aber schlechter ist das auch nicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206621-erste-erlebnisse-mit-der-leica-x-vario/?do=findComment&comment=2358230'>More sharing options...
Timothy D Posted June 25, 2013 Share #489 Â Posted June 25, 2013 So,das hier ist zwar von einer Fuji X10,aber schlechter ist das auch nicht. Und was sagt uns das? Dieses ist vom Smartphone. Â [/url] 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 25, 2013 Share #490  Posted June 25, 2013 So,das hier ist zwar von einer Fuji X10,aber schlechter ist das auch nicht.  echt jetzt?? dann sehe ich was anderes als Du! 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest oerni Posted June 25, 2013 Share #491  Posted June 25, 2013 Und was sagt uns das? Dieses ist vom Smartphone. [/url]  Warum machst du dann deine Bilder nicht mit deinem Handy? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest oerni Posted June 25, 2013 Share #492  Posted June 25, 2013 echt jetzt?? dann sehe ich was anderes als Du!  Zu deiner Info,das Bild ist unbearbeitet! Wenn ich mich eine viertel Stunde damit beschäftige,sieht es auch besser aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 25, 2013 Share #493  Posted June 25, 2013 Zu deiner Info,das Bild ist unbearbeitet! Wenn ich mich eine viertel Stunde damit beschäftige,sieht es auch besser aus.  Dann hätte ich das gemacht 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 25, 2013 Share #494  Posted June 25, 2013 Jetzt komm mal runter oerni,  bei allem Respekt, du wirst jetzt doch nicht anfangen, irgendwelche Bildchen am Monitor mit den bisher gezeigten zu vergleichen? Ich denke, dieser Thread ist eher dazu da, die Stärken und Schwächen der X Vario zu zeigen und nicht um die Qualität der einzelnen Bilder mit irgendwelchen anderen zu vergleichen.  Grüße  Marc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest oerni Posted June 25, 2013 Share #495  Posted June 25, 2013 Dann hätte ich das gemacht  War ja nur eine ,,Probeaufnahme''.wie übrigens alle Bilder hier...Mensch lies doch mal mit! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest oerni Posted June 25, 2013 Share #496  Posted June 25, 2013 Jetzt komm mal runter oerni, bei allem Respekt, du wirst jetzt doch nicht anfangen, irgendwelche Bildchen am Monitor mit den bisher gezeigten zu vergleichen? Ich denke, dieser Thread ist eher dazu da, die Stärken und Schwächen der X Vario zu zeigen und nicht um die Qualität der einzelnen Bilder mit irgendwelchen anderen zu vergleichen.  Grüße  Marc  Man hat ein Bild von mir verlangt mein Freund! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted June 25, 2013 Share #497  Posted June 25, 2013 War ja nur eine ,,Probeaufnahme''.wie übrigens alle Bilder hier...Mensch lies doch mal mit! Wir lesen hier alle mindestens so gut wie Du mit. Ich finde, dass das Bildchen, auf keinen Fall den provokanten Ton rechtfertigt, den Du ein par Beiträge vorher gegenüber dem Kollegen angeschlagen hast. Das Bild spricht für die Qualität Deiner Kritik. 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest oerni Posted June 25, 2013 Share #498  Posted June 25, 2013 Ich hole jetzt die Friedenspfeife raus. Zieht mal alle kräftig dran! Ihr habt Spass mit dem Teil,ich werd sie mir nicht kaufen und gut is. Friede sei mit euch Freunde!!! LG:) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 25, 2013 Share #499  Posted June 25, 2013 Man hat ein Bild von mir verlangt mein Freund!   Ist doch klar, daß diese Aufforderung kommt, nachdem du dich dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt hast. Stell das Foto dann in irgendeiner Rubrik ein. Was erwartest du denn, wenn du es in diesem Thread einstellst? Daß alle begeistert klatschen und sagen, wow oerni, wir wechseln jetzt zu Fuji? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 25, 2013 Share #500  Posted June 25, 2013 Ich hole jetzt die Friedenspfeife raus. Zieht mal alle kräftig dran! Ihr habt Spass mit dem Teil,ich werd sie mir nicht kaufen und gut is.Friede sei mit euch Freunde!!! LG:)   Vergiß meinen vorherigen Beitrag, Zug an der Friedenspfeife und alles ist gut! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts