hverheyen Posted June 6, 2013 Share #1 Posted June 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2 mit 50er S'Cron Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2 mit 50er S'Cron ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206258-lanxess/?do=findComment&comment=2340620'>More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hi hverheyen, Take a look here LanXess. I'm sure you'll find what you were looking for!
grhe6715 Posted June 6, 2013 Share #2 Posted June 6, 2013 Lanxess ist wohl die Abspaltung von der Bayer AG ? Die Bilder gefallen mir sehr gut. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted June 6, 2013 Share #3 Posted June 6, 2013 [ATTACH]380687[/ATTACH] [ATTACH]380688[/ATTACH] M8.2 mit 50er S'Cron Würde auch gut zu den Spiegelungen passen, die M8 ist immer noch klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
StephanCGN Posted June 10, 2013 Share #4 Posted June 10, 2013 150 Meter Luftlinie von meinem Domizil entfernt. Das erste habe ich so ähnlich auch schonmal abgelichtet, nur mit etwas mehr Himmel drumherum, also 50mm ohne Cropfaktor. Weder meine noch deine Version haben mir so wirklich zugesagt. Das zweite Bild gefällt mir hingegen sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 10, 2013 Share #5 Posted June 10, 2013 Hallo Holger, beide Bilder bieten neue und interessante Ansichten. Die erste Aufnahme könnte ich mir, aus dem Winkel heraus, noch deutlicher verdichtet vorstellen. Das zweite Bild vielleicht in einigen Wochen noch einmal machen und darauf hoffen, daß die Paletten dann weg sind? Zudem finde ich die Möglichkeiten in der zweiten Aufnahme recht spannend, zumal es etwas abverlangt "Alt S. Heribert" zu fotografieren. Aber davon abgesehen: Die Ideen zu den Bildern sind gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.