Jump to content

Radl

ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.... der Klassiker :)

(MM, 50er Apo)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 2 weeks later...

Wierder etwas gelernt: mit der MM und dem 50er apo kann man also auch hoffnungslos überbelichten.

(Ferdl, das kannst Du doch besser als den Einheitsbrei von hellen Grauwerten in den unteren Blättern.)

Wierder etwas gelernt: mit der MM und dem 50er apo kann man also auch hoffnungslos überbelichten.

(Ferdl, das kannst Du doch besser als den Einheitsbrei von hellen Grauwerten in den unteren Blättern.)

Ja, da hatte ich auch Besseres erwartet.

Aber der Ferdl kann das bestimmt erklaeren.

Gruss

Asopos

Je oller die Motive umso mehr MM und Apo... Diese Teile sind doch zu schade für die Ablichtung von Schrott.

Zeig doch wenigstens Du mal was Schöneres mit Deinem Edelglas, die meisten werden dieser Kombi ja gar nicht gerecht.

Je oller die Motive umso mehr MM und Apo... Diese Teile sind doch zu schade für die Ablichtung von Schrott.

Zeig doch wenigstens Du mal was Schöneres mit Deinem Edelglas, die meisten werden dieser Kombi ja gar nicht gerecht.

Soll ich Dich mal fotografieren mit dieser Kombi? :D

[quote=ferdinand;2432955 Bei matschigem Licht liefert auch eine MM matschige Ergebnisse ;)

Da habe ich meine Zweifel...:)

Geschrieben steht das hier...

Zitat-Auszug-HP:

Das Ergebnis sind „echte" Schwarz-Weiß-Bilder

In Kombination mit der brillanten Abbildungsleistung der Leica Objektive und der perfekten Abstimmung des Sensors auf das M-System entstehen Bilder mit herausragender Schärfe und natürlicher Brillanz in unvergleichlicher Bildqualität.

und hell genug war es ja...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...