ferdinand Posted June 6, 2013 Share #1 Posted June 6, 2013 Advertisement (gone after registration) .... der Klassiker (MM, 50er Apo) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206254-radl/?do=findComment&comment=2340556'>More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hi ferdinand, Take a look here Radl. I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted June 6, 2013 Share #2 Posted June 6, 2013 Gratulation zum APO und viel Freude damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 15, 2013 Share #3 Posted June 15, 2013 Da passt die Ausrüstung wunderbar zum Motiv, oder umgekehrt Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted June 16, 2013 Share #4 Posted June 16, 2013 Das Bild finde ich prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 17, 2013 Share #5 Posted June 17, 2013 Wierder etwas gelernt: mit der MM und dem 50er apo kann man also auch hoffnungslos überbelichten. (Ferdl, das kannst Du doch besser als den Einheitsbrei von hellen Grauwerten in den unteren Blättern.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted June 17, 2013 Share #6 Posted June 17, 2013 Wierder etwas gelernt: mit der MM und dem 50er apo kann man also auch hoffnungslos überbelichten.(Ferdl, das kannst Du doch besser als den Einheitsbrei von hellen Grauwerten in den unteren Blättern.) Ja, da hatte ich auch Besseres erwartet. Aber der Ferdl kann das bestimmt erklaeren. Gruss Asopos Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 18, 2013 Author Share #7 Posted June 18, 2013 Advertisement (gone after registration) No light ! Ausgefressen ist aber nichts im 'grünen Bereich' (lediglich ein kleiner Punkt in der Seifenschale am Lenker). Bei matschigem Licht liefert auch eine MM matschige Ergebnisse Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 19, 2013 Share #8 Posted June 19, 2013 Je oller die Motive umso mehr MM und Apo... Diese Teile sind doch zu schade für die Ablichtung von Schrott. Zeig doch wenigstens Du mal was Schöneres mit Deinem Edelglas, die meisten werden dieser Kombi ja gar nicht gerecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 19, 2013 Author Share #9 Posted June 19, 2013 Je oller die Motive umso mehr MM und Apo... Diese Teile sind doch zu schade für die Ablichtung von Schrott. Zeig doch wenigstens Du mal was Schöneres mit Deinem Edelglas, die meisten werden dieser Kombi ja gar nicht gerecht. Soll ich Dich mal fotografieren mit dieser Kombi? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 19, 2013 Share #10 Posted June 19, 2013 [quote=ferdinand;2432955 Bei matschigem Licht liefert auch eine MM matschige Ergebnisse Da habe ich meine Zweifel... Geschrieben steht das hier... Zitat-Auszug-HP: Das Ergebnis sind „echte" Schwarz-Weiß-Bilder In Kombination mit der brillanten Abbildungsleistung der Leica Objektive und der perfekten Abstimmung des Sensors auf das M-System entstehen Bilder mit herausragender Schärfe und natürlicher Brillanz in unvergleichlicher Bildqualität. und hell genug war es ja... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 21, 2013 Share #11 Posted June 21, 2013 Soll ich Dich mal fotografieren mit dieser Kombi? Aber schöner werde ich dadurch nicht . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 22, 2013 Share #12 Posted June 22, 2013 Hallo Ferdl, Soll ich Dich mal fotografieren mit dieser Kombi? lass die Drohungen! Schönes Motiv übrigens. Ich mein das Rad. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.