wpo Posted June 3, 2013 Share #1 Posted June 3, 2013 Advertisement (gone after registration) ... tät meine Assistentin am liebsten mit nach Hause nehmen. Freundliche Grüße Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205989-diese-rindviecher/?do=findComment&comment=2337724'>More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Hi wpo, Take a look here Diese Rindviecher.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 3, 2013 Share #2 Posted June 3, 2013 die Fotos kenne ich Lieben Gruß an Deine Assistentin Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 3, 2013 Share #3 Posted June 3, 2013 Abgepackt in 10 Kilo-Folienbeutel eingeschweißt..... bin ich dabei! :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 3, 2013 Share #4 Posted June 3, 2013 Abgepackt in 10 Kilo-Folienbeutel eingeschweißt..... bin ich dabei! :-))) ja, derartiges liegt bei uns auch im Kühlschrank... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted June 3, 2013 Author Share #5 Posted June 3, 2013 Baah, watt seit ihr fies. Ehrlich, einmal in diese Augen geschaut, da kann man doch nix von essen. Das wär fast schon Kannibalismus. Nein, meine Besteallerehefrauen möchte die eher zum pflegen, anschauen und knuddeln. Hätten wir den Platz, hätten wir einen Zoo ( und dann hätten wir wieder keinen Platz:D) Holger, Du kennst Bilder, die mit D700 und Vario 28-300mm gemacht sind, diese hier sind hingegen mit R8/DMR und Elmarit 2,8/180mm entstanden (sonst hätte ich mich niiee getraut, sie hier einzustellen) Meine Assistentin hat mir soeben bedeutet, daß ich vor allem auch Deinen Laufbild- und Toningenieur herzlich von ihr grüßen soll. Bis bald! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 3, 2013 Share #6 Posted June 3, 2013 Baah, watt seit ihr fies. Ehrlich, einmal in diese Augen geschaut, da kann man doch nix von essen. Das wär fast schon Kannibalismus. Ne, ich esse die auch genauso gerne, wie ich sie knuddel wenn sie auf die Welt kommen. Aber auch deswegen, weil gute Freunde die zur Fleischgewinnung züchten. So haben die ein freies Leben auf riesigen Weiden, keinen stressigen Transport zum Schlachter und werden in ihrem Leben gehegt, gepflegt und geknuddelt. Und da habe ich dann als Fleischesser ein besseres Gewissen, als wenn ich Viehtransporte auf der Autobahn sehe. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.