Jump to content

Mini M????

Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Da surfe ich ganz unbedarft durch die Leicaseite und werde von der Ankündigung einer Mini M vom Stuhl gehauen.:eek:

Und was finde ich im allwissendem Forum darüber?:(

NICHTS!:mad:

Ich kann so nicht arbeiten......:cool:

Uwe

x
Guest Commander
Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, ja das mag helfen. :D

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/285599-huch-kommt-denn-da-mini-m.html

Gott sei Dank,ich bin der Depp!:eek::D

Ich hatte schon ernste Befürchtungen das man euch nicht mehr gebrauchen kann.

Aber wo sind die ersten Fotos und selbsterstellten Testergebnisse?:confused:

Gruß

Uwe

Guest Marc G.

Hat sich halt einer mit Photoshop eine Darstellung von einer M240, eins von einer X2 und das Vario-Elmar S geschnappt und ein bischen rumgedoktort...

Das Bild ist purer Unsinn. Schwer zu glauben, dass Leute darauf reinfallen. Internet.... :rolleyes:

Ich würde auch gerne an eine ENTE glaube, da ich auf eine spiegellose Systemkamera mit M-Anschluß gewartet habe. Aber wenn das ein Photoshopbild sein sollte, ist es gut gemacht. Ich sehe nämlich keine Ungereimtheiten auf diesem Bild (ok schlechte Auflösung...). Auch die technischen Daten machen Sinn.

MFG Arndt

Die Gravur auf der Vorderseite des Objektivs: die Grundlinien der Buchstabengruppen "Vario" und "Elmar" (u.a.) sind nicht kreisförmig sondern gerade. Siehe auch die Winkel einiger der Trennstriche. Das Objektiv hat keine Seriennummer, aber das der X2 schon.

Kinners, Kinners, eine M, ob mini, midi oder maxi kann M-Objektive aufnehmen. Autofokus gibt es bei einer M nicht.

Was auch immer Ihr da ausgegraben habt, wird am 11. nicht oder, wenn überhaupt, auch vorgestellt.:D

Kinners, Kinners, eine M, ob mini, midi oder maxi kann M-Objektive aufnehmen. Autofokus gibt es bei einer M nicht.

So weit waren wir doch schon: Die Kameras, die Leica mit einem Augenzwinkern als „Micro M“ oder „Nano M“ bezeichnet, haben kein M-Bajonett, dafür aber Autofokus. Warum sollte das bei einer „Mini M“ anders sein?

So weit waren wir doch schon: Die Kameras, die Leica mit einem Augenzwinkern als „Micro M“ oder „Nano M“ bezeichnet, haben kein M-Bajonett, dafür aber Autofokus. Warum sollte das bei einer „Mini M“ anders sein?

Keiiine Ahnung:D

Warum nicht?:eek:

Nachtrag: Sehe gerade, dass ich im falschen Thread bin.

Keiiine Ahnung:D

Warum nicht?:eek:

Die „Micro M“ und „Nano M“ sind beide keine M; die „Mini M“ (die wie die anderen beiden natürlich anders heißt) wird wohl auch keine sein. Und die Modelle der M-Reihe sind Leicas einzige Digitalkameras ohne Autofokus.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...