Guest Commander Posted May 23, 2013 Share #1 Posted May 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Da surfe ich ganz unbedarft durch die Leicaseite und werde von der Ankündigung einer Mini M vom Stuhl gehauen. Und was finde ich im allwissendem Forum darüber? NICHTS! Ich kann so nicht arbeiten...... Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2013 Posted May 23, 2013 Hi Guest Commander, Take a look here Mini M????. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted May 23, 2013 Share #2 Posted May 23, 2013 Du hast nicht genau genug hingesehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted May 23, 2013 Share #3 Posted May 23, 2013 Da surfe ich ganz unbedarft durch die Leicaseite und werde von der Ankündigung einer Mini M vom Stuhl gehauen. Und was finde ich im allwissendem Forum darüber? NICHTS! ... Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, ja das mag helfen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/285599-huch-kommt-denn-da-mini-m.html Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted May 23, 2013 Share #4 Posted May 23, 2013 Ich kann so nicht arbeiten ... Latürnich licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 23, 2013 Share #5 Posted May 23, 2013 Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, ja das mag helfen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/285599-huch-kommt-denn-da-mini-m.html Gott sei Dank,ich bin der Depp! Ich hatte schon ernste Befürchtungen das man euch nicht mehr gebrauchen kann. Aber wo sind die ersten Fotos und selbsterstellten Testergebnisse? Gruß Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 23, 2013 Share #6 Posted May 23, 2013 ...Aber wo sind die ersten Fotos und selbsterstellten Testergebnisse? ... Da must du bis zum 11. Juni, 21:32 Uhr warten - dann fängt das an. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 23, 2013 Share #7 Posted May 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Und womit überbrücken wir die Wartezeit? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 23, 2013 Share #8 Posted May 23, 2013 Mit Warten auf die M? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arbo68 Posted May 29, 2013 Share #9 Posted May 29, 2013 Tja das Warten hat ein Ende, aber ich denke, der Admin müßte die Diskussion in einen anderen Bereich schieben, es ist eher eine X mit Zoom... First picture and specifications of the Leica "Mini M" leaked online | Leica News & Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 29, 2013 Share #10 Posted May 29, 2013 Es gibt auch solche unter uns, welche diese Publikation für eine Ente halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Marc G. Posted May 29, 2013 Share #11 Posted May 29, 2013 Hat sich halt einer mit Photoshop eine Darstellung von einer M240, eins von einer X2 und das Vario-Elmar S geschnappt und ein bischen rumgedoktort... Das Bild ist purer Unsinn. Schwer zu glauben, dass Leute darauf reinfallen. Internet.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Arbo68 Posted May 29, 2013 Share #12 Posted May 29, 2013 Ich würde auch gerne an eine ENTE glaube, da ich auf eine spiegellose Systemkamera mit M-Anschluß gewartet habe. Aber wenn das ein Photoshopbild sein sollte, ist es gut gemacht. Ich sehe nämlich keine Ungereimtheiten auf diesem Bild (ok schlechte Auflösung...). Auch die technischen Daten machen Sinn. MFG Arndt Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 29, 2013 Share #13 Posted May 29, 2013 Die Gravur auf der Vorderseite des Objektivs: die Grundlinien der Buchstabengruppen "Vario" und "Elmar" (u.a.) sind nicht kreisförmig sondern gerade. Siehe auch die Winkel einiger der Trennstriche. Das Objektiv hat keine Seriennummer, aber das der X2 schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted June 4, 2013 Share #14 Posted June 4, 2013 Kinners, Kinners, eine M, ob mini, midi oder maxi kann M-Objektive aufnehmen. Autofokus gibt es bei einer M nicht. Was auch immer Ihr da ausgegraben habt, wird am 11. nicht oder, wenn überhaupt, auch vorgestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 4, 2013 Share #15 Posted June 4, 2013 Kinners, Kinners, eine M, ob mini, midi oder maxi kann M-Objektive aufnehmen. Autofokus gibt es bei einer M nicht. So weit waren wir doch schon: Die Kameras, die Leica mit einem Augenzwinkern als „Micro M“ oder „Nano M“ bezeichnet, haben kein M-Bajonett, dafür aber Autofokus. Warum sollte das bei einer „Mini M“ anders sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted June 4, 2013 Share #16 Posted June 4, 2013 So weit waren wir doch schon: Die Kameras, die Leica mit einem Augenzwinkern als „Micro M“ oder „Nano M“ bezeichnet, haben kein M-Bajonett, dafür aber Autofokus. Warum sollte das bei einer „Mini M“ anders sein? Keiiine Ahnung:D Warum nicht? Nachtrag: Sehe gerade, dass ich im falschen Thread bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 4, 2013 Share #17 Posted June 4, 2013 Keiiine Ahnung:DWarum nicht? Die „Micro M“ und „Nano M“ sind beide keine M; die „Mini M“ (die wie die anderen beiden natürlich anders heißt) wird wohl auch keine sein. Und die Modelle der M-Reihe sind Leicas einzige Digitalkameras ohne Autofokus. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted June 7, 2013 Share #18 Posted June 7, 2013 ¡hay que ver! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.