Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb azb11:

Sehr schön mit dem Dreieck welches sich visuell aus den drei Menschen ergibt…das gibt mir eine schöne Stabilität im Bild 

Danke, empfinde ich auch so.

Ich will gar nicht wissen, wie lange allein  das Casting gedauert hat. Drei Leute auszusuchen, die so perfekt ins Bild passen - der Dicke für vorn und hinten einer mit weißen Haaren, damit er bei der Nachbearbeitung nicht absäuft. Und dann natürlich der Regisseur, der so genau auf die harmonischen Bewegungen geachtet hat - damit der Kopf vom Dicken auch genau im Fensterrahmen landet. . . .  Lambda brauchte am Ende nur noch draufzudrücken.

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Hans-Peter:

Ich will gar nicht wissen, wie lange allein  das Casting gedauert hat. Drei Leute auszusuchen, die so perfekt ins Bild passen - der Dicke für vorn und hinten einer mit weißen Haaren, damit er bei der Nachbearbeitung nicht absäuft. Und dann natürlich der Regisseur, der so genau auf die harmonischen Bewegungen geachtet hat - damit der Kopf vom Dicken auch genau im Fensterrahmen landet. . . .  Lambda brauchte am Ende nur noch draufzudrücken.

Ja so war‘s , ein Top Team hab ich immer am Start, nur den locatinscout hab ich gefeuert, das Haus war ja gepflegt, keine überfüllten Mülltonnen  vor Ort und die Rollos waren auch  top in Schuss….. alle gerade 😖                                     So ein Anfänger !

• 4 months later...

6a...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(mono1+ttartisan28/5.6)

Advertisement (gone after registration)

vor 4 Stunden schrieb Hans-Peter:

.... Mir gefällt besonders der Armschwung und die Frisur.

danke Hans-Peter,   die Frisur ist schon extrem  lässig 😉 

• 2 weeks later...
Am 7.11.2021 um 11:56 schrieb lambda:

12...

(mono1+35cron/v4)

Moin Torsten - den Wohlgenährten mit der Schnellfi....erhose aus der "12" kannte ich noch nicht. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Der Typ mit dem Rasenmäher wirkt in seiner Körperhaltung völlig surreal. Allein die Rasenfläche die er bearbeitet... könnte man/frau auch getrost mit der Fußnagelschere bearbeiten (und immer schön über die Begonien der Nachbarin ´rüber 😄). Dazu die Rolläden - sehr gepflegte Szenerie. Hübsche Vorhänge, frisch polierte Fallrohre, die Zeitungen fein gerollt in den Briefschlitzen... großes Kino !

• Like 2

Die „lässige“ Frisur macht mich neugierig auf das Gesicht, aber so passt es schon gut 👍, das es nicht zu sehen ist,……so hat meine Fantasie etwas zu tun…..

Der gute schaut zu der Dame rüber die Ihm entgegen kommt….., warum wohl….

1 hour ago, cl@usinho said:

Moin Torsten - den Wohlgenährten mit der Schnellfi....erhose aus der "12" kannte ich noch nicht. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Der Typ mit dem Rasenmäher wirkt in seiner Körperhaltung völlig surreal. Allein die Rasenfläche die er bearbeitet... könnte man/frau auch getrost mit der Fußnagelschere bearbeiten (und immer schön über die Begonien der Nachbarin ´rüber 😄). Dazu die Rolläden - sehr gepflegte Szenerie. Hübsche Vorhänge, frisch polierte Fallrohre, die Zeitungen fein gerollt in den Briefschlitzen... großes Kino !

Surreal indeed. Like a movie, you are correct. I love the tones.

vor 23 Stunden schrieb cl@usinho:

Super wie du die Szene  beschrieben hast  , danke Claus.

vor 23 Stunden schrieb azb11:

Ich muss umbedingt mal ein Praktikum bei Dir machen. Du verstehst es echt gut den Bildraum so zu füllen das es mich immer Anspricht Deine Bilder zu betrachten 👍

....zu Praktikanten bin ich immer unmöglich  😉

vor 22 Stunden schrieb carl_valiquet:

Surreal indeed. Like a movie, you are correct. I love the tones.

...thank you carl i´m glad you like it!

deine bilder sind insgesamt und einzeln eine starke nummer.....
soviel steht fest!

und obwohl authentisch, scheinen deine bilder für mich wie aus einer anderen welt.
ein teil dieser anderen welt, ist sicherlich dein umgang mit tönen.

die menschen dort wohnen dicht zusammen, kennen sich vielleicht schon seit jahren.
sie schätzen sich aber nicht - sie nehmen sich auf deinen bildern nicht einmal wahr ..

sie grüßen sich nicht, sie unterhalten sich nicht -
man kann aber auch nicht sagen, dass sie sich nicht mögen - sie sind sich einfach nur egal!
vielleicht, weil sie sich so ähnlich sind?

würde mich total interessieren, wie du deine serie siehst Torsten

uwe

• Like 1

Am 12.4.2022 um 23:37 schrieb lookbook:

.....
würde mich total interessieren, wie du deine serie siehst Torsten

uwe

Hallo Uwe, danke für deinen Beitrag!

Nach 7 jahren könnte man ja mal ein kleines zwischenresümee wagen 😉

Wie sehe ich die Serie?
 ...für mich verschmelzen inzwischen die (aufgrund ihrer stringenten Machart so ähnlichen) Einzelbilder zu einem  ganzen.
 quasi eine lange strasse die ich abgehe, ein haus nach dem anderen , verweilen  tue ich nie, warum auch die Bewohner haben daran kein Interesse, erscheinen unfreundlich, evt. depressiv und auch mir wäre der aufwand zu hoch, wir ignorieren uns, sind uns quasi egal, ok von meiner Seite aus gibt's etwas mitgefühl, schlimmstenfalls mitleid….mehr nicht.

Also im Endeffekt bin ich ein teil der serie und stelle fest, ich mache die gleichen fehler,  könnte mich eigentlich dazu stellen.😐

Am 14.4.2022 um 18:30 schrieb azb11:

….so beginnen oft die besten Freundschaften 🤓

da ist was dran 😉 

vor 6 Minuten schrieb lambda:

Also im Endeffekt bin ich ein teil der serie und stelle fest, ich mache die gleichen fehler,  könnte mich eigentlich dazu stellen.

.. vielen dank für deine gedanken Torsten.

vielleicht sind wir alle teilnehmer einer serie und du hälst uns mit deinen bildern
deinen dunkelen spiegel vor.

auf die nächsten 7 jahre
prost!
:)

vor 1 Stunde schrieb lookbook:

.. vielen dank für deine gedanken Torsten.

vielleicht sind wir alle teilnehmer einer serie und du hälst uns mit deinen bildern
deinen dunkelen spiegel vor.

auf die nächsten 7 jahre
prost!
:)

😉… ich bleib dran 

vor 21 Stunden schrieb lambda:

Hallo Uwe, danke für deinen Beitrag!

Nach 7 jahren könnte man ja mal ein kleines zwischenresümee wagen 😉

Wie sehe ich die Serie?
 ...für mich verschmelzen inzwischen die (aufgrund ihrer stringenten Machart so ähnlichen) Einzelbilder zu einem  ganzen.
 quasi eine lange strasse die ich abgehe, ein haus nach dem anderen , verweilen  tue ich nie, warum auch die Bewohner haben daran kein Interesse, erscheinen unfreundlich, evt. depressiv und auch mir wäre der aufwand zu hoch, wir ignorieren uns, sind uns quasi egal, ok von meiner Seite aus gibt's etwas mitgefühl, schlimmstenfalls mitleid….mehr nicht.

Also im Endeffekt bin ich ein teil der serie und stelle fest, ich mache die gleichen fehler,  könnte mich eigentlich dazu stellen.😐

Sehr intensive Gedanken zu Deinen eigenen Bildern…👍

so „egal“ könnt Ihr euch vielleicht aus Desinteresse sein, weil ihr nicht aus den „gleichen Welten“ kommt….um so immer wiederkehrend gleich ausdrucksstarke Bilder zu machen bedarf es schon viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen, sonst könnte das ja jeder zu jeder Zeit …..(und ich bräuchte kein Praktikum um so etwas wiederholt hinzubekommen).

Du musst aus meiner laienhaften Sicht schon ein bestimmtes sich wiederholendes Vorgehen haben um immer  wieder zu „solchen Bildern“ zu kommen……

Auf alle fälle Sprechen mich Deine Bilder aus der Serie AN !!😀🤘

Weiter machen bitte 

vor 1 Stunde schrieb azb11:

Sehr intensive Gedanken zu Deinen eigenen Bildern…👍

so „egal“ könnt Ihr euch vielleicht aus Desinteresse sein, weil ihr nicht aus den „gleichen Welten“ kommt….um so immer wiederkehrend gleich ausdrucksstarke Bilder zu machen bedarf es schon viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen, sonst könnte das ja jeder zu jeder Zeit …..(und ich bräuchte kein Praktikum um so etwas wiederholt hinzubekommen).

Du musst aus meiner laienhaften Sicht schon ein bestimmtes sich wiederholendes Vorgehen haben um immer  wieder zu „solchen Bildern“ zu kommen……

Auf alle fälle Sprechen mich Deine Bilder aus der Serie AN !!😀🤘

Weiter machen bitte 

danke dir für deine Worte, es freut mich das dir die Serie gefällt und du an das gute in mir glaubst 😉
an der Serie werde ich auf jeden fall dranbleiben ob das hier im forum stattfindet  kann ich gerade nicht sagen.

...ich bin im moment doch ein wenig angepisst( sorry) weil ein bild von mir (Italiener)  hier mal gerade gelöscht wurde (Begründung:" schmallippiger Kommentar eines users") und weder von dem ach so erfahrene moderator Olaf(immerhin schon 66! beiträge) oder von Andreas gibt es dazu eine Stellungnahme.

sorry gehört hier nicht hin...aber irgendwie doch.

Edited by Guest

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...