Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 12 Minuten schrieb tri:

Jetzt lacht er!

Das ist ein alter italienischer Trick

bis bald

italienischer trick ..... 🤭 .finde ich jetzt grenzwertig!

Edited by Guest

vor 10 Minuten schrieb joachimw:

Aber ist Dir nicht bewusst, dass der Mensch hier doch ziemlich viele Mitforenten diskriminiert hat, in dem er diese als Claqueure bezeichnet hat. Und das Italiener als Titel grenzwertig sein soll finde ich selbst als extrem diskriminierend, den es soll ja Forenten geben, die neben den schwäbischen Wurzeln auch noch andere Wurzeln haben. Also wenn Italiener diskriminierend ist, dann muss ich selbst gehen. Da kommt der Mensch dahergeschissen  - und das meine ich so - und zersetzt damit das Forum, bzw. die Moderatoren zerlegen es selbst, indem sie auf diese Menschen hereinfallen.  Merkt ihr denn nicht was gerade passiert……

.....das hatte ich auch schon angesprochen, fand der moderator "nicht ok"...aber offensichtlich kein vergleich zu meinen Verfehlungen.

…wieviele Fäden gibt es hier über so einen langen Zeitraum!! , wie  den von Thorsten, wo es immer um das Bild ging, ohne Polemik! Oder Geschwafel!

Mir fällt keiner ein….

Gute Nacht, ich glaube das alles nicht, was hier passiert!

• Like 2

vor 35 Minuten schrieb lambda:

ein guter chef sieht das allerdings ein und entschuldigt sich dafür 😉 

die Einladung zum Italiener war nicht das schlechteste Signal ... hätte jetzt auch nicht jeder gemacht

• Like 1
  • Thanks 1

vor 7 Minuten schrieb XOONS:

die Einladung zum Italiener war nicht das schlechteste Signal ... hätte jetzt auch nicht jeder gemacht

du kennst die Story, das urteil von ihm kannst du lesen.
das ist seine Meinung die ich akzeptieren muss, es ist sein Forum und er regiert hier,
die Einladung ist ne Reaktion auf den öffentlichen druck.

ich habe seit über 20 jahren eine kleine recht erfolgreiche Firma, wenn ich mist baue( was vorkommt)  gebe ich das zu, von mir aus,.... das ist der unterschied.

Edited by Guest

vor 1 Minute schrieb XOONS:

Dem kann ich nur zustimmen, ich finde es sehr befreiend, dass der Diskurs über dieses Thema nicht abgewürgt wurde. Für mich kann ich sagen, dass ich nun eher beide Seiten verstehe. Ich versuche mir vor Augen zu halten, dass es gerade in diesem Bereich des Forums vorrangig um Bilder geht. Wir haben es immer wieder geschafft, darüber einen gemeinsamen Austausch zu finden. Das hat zwar hin und wieder mehr oder weniger gut funktioniert, es ist aber wichtig. Da finde ich es nachrangig, ob es hinter den Kulissen einmal kracht oder ab und an der falsche Ton getroffen wird. Man sollte da von beiden Seiten aufeinander zugehen und nicht unnütz alte Türen verschließen.

Das ein oder andere Glas italienischer Wein und eine sanfte Bettruhe hilft da oft ungemein. Torsten, ich würde Dich hier wirklich vermissen, die Gründe haben hier schon viele genannt.

Btw.: Würdet ihr die Profilfotos unserer italienischen Nachbarn auf Facebook sehen, wäre die gesamte Diskussion hier bestimmt nie entstanden :)

• Like 3
  • Thanks 1

Advertisement (gone after registration)

Hab da nochmal im Kalender nachgeschaut. Leider habe ich an dem Abend schon was vor, also passt‘s wenn der Termin ausfällt.

Natürlich hast du recht

Edited by tri

vor 5 Minuten schrieb XOONS:

jau, deshalb gebe ich dir ja inhaltlich auch 100%ig recht ... aber jetzt ist Zeit für italienischen Rotwein

vor 9 Minuten schrieb Stefan2010:

Dem kann ich nur zustimmen, ich finde es sehr befreiend, dass der Diskurs über dieses Thema nicht abgewürgt wurde. Für mich kann ich sagen, dass ich nun eher beide Seiten verstehe. Ich versuche mir vor Augen zu halten, dass es gerade in diesem Bereich des Forums vorrangig um Bilder geht. Wir haben es immer wieder geschafft, darüber einen gemeinsamen Austausch zu finden. Das hat zwar hin und wieder mehr oder weniger gut funktioniert, es ist aber wichtig. Da finde ich es nachrangig, ob es hinter den Kulissen einmal kracht oder ab und an der falsche Ton getroffen wird. Man sollte da von beiden Seiten aufeinander zugehen und nicht unnütz alte Türen verschließen.

Das ein oder andere Glas italienischer Wein und eine sanfte Bettruhe hilft da oft ungemein. Torsten, ich würde Dich hier wirklich vermissen, die Gründe haben hier schon viele genannt.

Btw.: Würdet ihr die Profilfotos unserer italienischen Nachbarn auf Facebook sehen, wäre die gesamte Diskussion hier bestimmt nie entstanden :)

wenn ich meine Argumente  hier ausbreite, platzt denke ich die party , wär schade drum.
ich habe wie gesagt meine Prinzipien,
das urteil über mich von Andreas steht hier im faden, das ist seine Meinung,  ....also was hat sich geändert? 

vor 1 Minute schrieb lambda:

wenn ich meine Argumente  hier ausbreite, platzt denke ich die party , wär schade drum.
ich habe wie gesagt meine Prinzipien,
das urteil über mich von Andreas steht hier im faden, das ist seine Meinung,  ....also was hat sich geändert? 

Dann ist es wohl besser für Dich hier die Segel zu streichen.

vor 2 Minuten schrieb DC-S5:

Dann ist es wohl besser für Dich hier die Segel zu streichen.

ja, das ist der einzige gangbare weg unter diesen umständen, ich finde es zwar wirklich toll das ihr euch so anstrengt aber das funktioniert so leider nicht.
ich muss mal klar sagen ,auch mir fällt das nicht leicht ich bin hier seit ca 12 jahren unterwegs , habe viele interessante Leute kennen gelernt, und klar man könnte sagen , was kümmert mich der admin....aber so ticke ich nun mal nicht.

vor 3 Minuten schrieb lambda:

ja, das ist der einzige gangbare weg unter diesen umständen, ich finde es zwar wirklich toll das ihr euch so anstrengt aber das funktioniert so leider nicht.
ich muss mal klar sagen ,auch mir fällt das nicht leicht ich bin hier seit ca 12 jahren unterwegs , habe viele interessante Leute kennen gelernt, und klar man könnte sagen , was kümmert mich der admin....aber so ticke ich nun mal nicht.

Dann mach auch Schluss, alles Gute, für mich ist hier jetzt Ende.

vor 29 Minuten schrieb LUF Admin:

Du hast eine echt charmante Art, auf positive Signale zu reagieren.

andreas wir wissen beide das die situation verfahren ist und dein Standpunkt hat sich nicht um einen milimeter geändert,. hier sind jede menge user die dein urteil nicht nachvollziehen können...kein einziger war bis jetzt deiner Meinung und du spendierst mir ne pizza, ....sehr nett von dir, danke!

vor 11 Minuten schrieb cl@usinho:

ja Freddy Quinn passt, bitte im Hintergrund Laufen lassen während ihr das lest  😄

ich bin jetzt raus Leute,

euer feedback war toll,

daaaaaaaanke! 

hätte ich so nicht erwartet. ich hoffe ihr seit nicht sauer das ich meine Prinzipien hab.
wiederkommen werde ich leider nicht( ihr wisst ja meine Prinzipien)

machtt´s gut das war mein jetzt letzter post,

tschüss ..

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...