Jump to content

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb lambda:

....ne Einladung beim Italiener wäre ein Anfang 😉

Einladung zum Italiener ist hiermit offiziell ausgesprochen, im Gegenzug müsstest du nach Bonn kommen – wenn ich das richtig sehe, sollte das aber eine Sache von 30 – 45 Minuten sein…

vor 1 Minute schrieb nocti lux:

Bei Nichtverstehen fragen Sie Ihren Arzt oder Administrator, ... oder so ähnlich.

glaub mir, das kann auch nach hinten losgehen 😄

vor 7 Minuten schrieb B. Lichter:

Dieser „Kollege“ wurde für sein Anschwärzen von lamdas „Italiener“ verwarnt und trotzdem wird seinem „Anliegen“ vollumfänglich nachgegeben?

Ja, es ist komplex. Aber die Tatsache, dass jemand einen von mir auf den Deckel bekommt, macht nicht automatisch jedes seiner Argumente falsch.

vor 5 Minuten schrieb LUF Admin:

Einladung zum Italiener ist hiermit offiziell ausgesprochen, im Gegenzug müsstest du nach Bonn kommen – wenn ich das richtig sehe, sollte das aber eine Sache von 30 – 45 Minuten sein…

....lassen wir das Andreas ok, trotzdem danke.

6 minutes ago, lambda said:

glaub mir, das kann auch nach hinten losgehen 😄

Wenn Rolf erster Sekundant sein möchte, würde ich ihm assistieren.

Degen oder Revolver, die Herren?

Vino für alle geht auf mich, und ich nehm nur ne Margerita ohne Salat (bin kein premium member).

Wenn viele kommen, das wäre eine schöne Konsequenz dieser Missverständnisse!

Für alle? Mama mia! Sorry nur für Rolf, den Boss und den Italienerfotografen.

Bitte ganz in Bahnhofsnähe

Edited by tri

vor 1 Minute schrieb azb11:

…mal nach dem zweiten Bier oder war es das dritte 😎Bier gesagt…..

liebe Leute  behaltet  Augenmaß !!….

jeder kann mal Falsch liegen…., auch ein Chef ….

....ein guter chef sieht das allerdings ein und entschuldigt sich dafür 😉 

Torsten, lass Dich nicht von Deiner momentanen Wut über die Löschung des Fotos lenken. Du weißt, das du eine hohe Anerkennung sowohl im deutschen, als auch im internationalen Forum geniesst. Die Kommentare haben dir gezeigt, das wir hinter dir stehen und es sehr bedauern, wenn Du gehst. Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind, zeugt von großer Gelassenheit.... und so schätzen Dich hier viele ein. Dir wurde ein Foto genommen, dafür geben wir Dir unsere Sympathie, unseren Respekt und unsere Wertschätzung. Das sollte Dir auch etwas wert sein ! Thanxx - Claus

• Like 2
  • Thanks 2

vor 7 Minuten schrieb cl@usinho:

Torsten, lass Dich nicht von Deiner momentanen Wut über die Löschung des Fotos lenken. Du weißt, das du eine hohe Anerkennung sowohl im deutschen, als auch im internationalen Forum geniesst. Die Kommentare haben dir gezeigt, das wir hinter dir stehen und es sehr bedauern, wenn Du gehst. Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind, zeugt von großer Gelassenheit.... und so schätzen Dich hier viele ein. Dir wurde ein Foto genommen, dafür geben wir Dir unsere Sympathie, unseren Respekt und unsere Wertschätzung. Das sollte Dir auch etwas wert sein ! Thanxx - Claus

claus, die Löschung des fotos ist das eine,, was hinter den Kulissen abging( dazu äussere ich mich hier  nicht/ist nicht mein Stil ) ist das andere
dennoch vielen dank für euere Wertschätzung, das bedeutet mir wirklich viel!

Edited by Guest

vor 3 Minuten schrieb tri:

Überschlaf‘s

du kannst dann ein Gruppenbild von uns machen, wo wir so aussehen, daß wir in deiner Galerie…

gyler Vorschlag, mit dem Titel Fotografen..... würde aber dummerweise direkt  gelöscht werden  😉

Edited by Guest

vor 15 Minuten schrieb LUF Admin:

Ja, es ist komplex. Aber die Tatsache, dass jemand einen von mir auf den Deckel bekommt, macht nicht automatisch jedes seiner Argumente falsch.

Aber ist Dir nicht bewusst, dass der Mensch hier doch ziemlich viele Mitforenten diskriminiert hat, in dem er diese als Claqueure bezeichnet hat. Und das Italiener als Titel grenzwertig sein soll finde ich selbst als extrem diskriminierend, den es soll ja Forenten geben, die neben den schwäbischen Wurzeln auch noch andere Wurzeln haben. Also wenn Italiener diskriminierend ist, dann muss ich selbst gehen. Da kommt der Mensch dahergeschissen  - und das meine ich so - und zersetzt damit das Forum, bzw. die Moderatoren zerlegen es selbst, indem sie auf diese Menschen hereinfallen.  Merkt ihr denn nicht was gerade passiert……

• Like 1

Mal ganz ehrlich !

Ich habe nie einen bissigen oder unter der Gürtellinie Kommentar von Lambda gelesen, seit ich hier mit lese.

Alles ging um das Bild oder um eine Erklärung darum. Da habe ich nie etwas böswilliges oder gemeines rausgelesen.  

Ich halte Thorsten für ne ehrliche  Haut und denke das Ihm hier Unrecht geschieht!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...