etibeti Posted May 13, 2013 Share #1 Posted May 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Technisch leider alles andere als perfekt. Sorry! Die tiefstehende Sonne reichte gerade noch auf das Gewächs, das sich scheinbar nach den letzten Strahlen zu strecken scheint. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204605-sonnenf%C3%A4nger/?do=findComment&comment=2320420'>More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 Hi etibeti, Take a look here Sonnenfänger. I'm sure you'll find what you were looking for!
sandro Posted May 13, 2013 Share #2 Posted May 13, 2013 Wieso nicht perfekt? Einfach ein tolles Bild, sehr schön gefasst. Ich mag es sehr! Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Eisvogel Posted May 13, 2013 Share #3 Posted May 13, 2013 dito. Ich finde das Foto grandios. Viele Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 13, 2013 Share #4 Posted May 13, 2013 Ein sehr spannendes Bild. Technische Herausforderung sehr gut gelöst. Farben wunderbar. Einfach gelungen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 13, 2013 Share #5 Posted May 13, 2013 Tip-top Gestaltung und super Technik auch wenn du das anders sehen magst. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 13, 2013 Author Share #6 Posted May 13, 2013 Schön, wenn es gefällt! Hier ist noch eins mit den Kameraden! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204605-sonnenf%C3%A4nger/?do=findComment&comment=2320905'>More sharing options...
macrudi Posted May 14, 2013 Share #7 Posted May 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Mich würde interessieren wie du das gemacht hast! Tolle Fotos! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 14, 2013 Share #8 Posted May 14, 2013 Technisch leider alles andere als perfekt. Sorry! Quatsch, ich finds klasse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2013 Share #9 Posted May 14, 2013 Prima ! Zumindest f Blümchenbilder Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 14, 2013 Author Share #10 Posted May 14, 2013 Mich würde interessieren wie du das gemacht hast! Tolle Fotos! Danke für Eure Kommentare und Klicks! Die von der untergehenden Sonne angestrahlten Kräuter auf einer kleinen Brachfläche fielen mir ins Auge, als ich gerade den benachbarten Postkasten frequentierte. Es herrschte ein warmes, aber relativ hartes Licht bei gerade einsetzendem Regen, was auch der Grund war, daß ich nur wenige Aufnahmen gemacht habe. Gestört habe mich vor allem die Lichtreflexe und Überstrahlung auf dunklere Bildbereiche. Die Bildgestaltung auf dem Display der D-Lux 5 erwies sich als schwierig Da die Knipse mit keinerlei Gegenlichtblende aufwarten kann blieb als Behelf nur Versuche mit Handabschattung bei relativ knapper Belichtung bzw. Belichtungskorrektur. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 14, 2013 Share #11 Posted May 14, 2013 Das zweite finde ich klasse. Toll wie die Kräuter aus dem tiefsten Schwarz erwachsen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 14, 2013 Share #12 Posted May 14, 2013 Siehst Du, die kleine 5er Knipse bringt ganz schön was zustande... wenn sie in die richtigen Finger kommt . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 14, 2013 Share #13 Posted May 14, 2013 Hallo, zunächst einmal eigenwillig und durch die Raffinesse bleibt man daran hängen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 20, 2013 Share #14 Posted May 20, 2013 Beide sehr fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted May 22, 2013 Share #15 Posted May 22, 2013 Technisch leider alles andere als perfekt. Sorry! (...) Mag sein, dass die Sonne etwas zu sehr überstrahlt, aber die Pflanze kommt doch ausgezeichnet ins Bild. Und wenn ich unten lese, unter und mit welchen Bedingungen das Bild entstanden ist: klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.