Indina Posted April 28, 2013 Share #1 Posted April 28, 2013 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203609-deichkind/?do=findComment&comment=2309563'>More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2013 Posted April 28, 2013 Hi Indina, Take a look here Deichkind. I'm sure you'll find what you were looking for!
K-Photo Posted April 28, 2013 Share #2 Posted April 28, 2013 Witzig. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 28, 2013 Share #3 Posted April 28, 2013 schön schräg:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted April 28, 2013 Share #4 Posted April 28, 2013 Einfach den Horizont kippen, damit das Schaf gemütlich liegen kann, das ist genial . Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 28, 2013 Share #5 Posted April 28, 2013 Ich glaub, ich muss jetzt bei uns in Königswinter - direkt am Rhein - mal die Möbel hochstellen, so leichtfertig, wie Du mit der Welt umgehst... Klasse - Bild! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted April 28, 2013 Share #6 Posted April 28, 2013 n beten scheef hett gott leef... Gute Idee mit der gerade gerückten Liegefläche. schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 29, 2013 Share #7 Posted April 29, 2013 Advertisement (gone after registration) die Linien, die das Schaf einschliessen, rechtfertigen den schrägen Blick. Ich finde, ein klasse Bild. BTW: Lammbraten müsste ich auch mal wieder machen. Schmeckt auch ausserhalb der österlichen Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2013 Share #8 Posted April 30, 2013 Hallo, schönes Motiv und ansprechend fotografiert. Hier paßt sogar der extra schief gehaltene Horizont, ohne aufdringlich zu erscheinen und dem Motiv etwas gewolltes zu geben. Gefällt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.