rickp13 Posted April 27, 2013 Share #1 Posted April 27, 2013 Advertisement (gone after registration) neulich unterwegs in der HafenCity mit R 180 f3,4 auf D600 .................. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203557-hafencity-hamburg-au%C3%9Fenbereiche/?do=findComment&comment=2309018'>More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Hi rickp13, Take a look here HafenCity Hamburg - Außenbereiche. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted April 30, 2013 Share #2 Posted April 30, 2013 Die beiden letzten Bilder sind es. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted April 30, 2013 Author Share #3 Posted April 30, 2013 danke, wolfgang. nr. 5 ist klar, und nr. 4 (wasserkran) ist auch unter meine favoriten. bring bitte euere neueste bilder mit beim naechsten hamburger treffen?? wuerde mich freuen viele gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 30, 2013 Share #4 Posted April 30, 2013 Ich finde Nr. 1 auch stark, Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted April 30, 2013 Author Share #5 Posted April 30, 2013 danke, joachim. ich war auch interessiert zu sehen, wie delikat die bauzaeune erscheinen, als kontrastelement zum lkw, bahnbruecken usw.. es lohnt sich mal etwas laengeres als 90er mitzuschleppen. gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 30, 2013 Share #6 Posted April 30, 2013 Die Bilder sind alle sehr gekonnt und sehenswert. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 30, 2013 Share #7 Posted April 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich finde Nr. 1 auch stark, Grüße Joachim same same Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted April 30, 2013 Author Share #8 Posted April 30, 2013 danke, volker. danke matthias. alle 'thank you', feedback + (und -) sind mir wichtig, und sehr wilkommen. ein frohe 1 mai feiertag rick Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted May 11, 2013 Share #9 Posted May 11, 2013 Gut gesehen Nr.1+3! Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted December 21, 2013 Author Share #10 Posted December 21, 2013 wieder hafencity, aber diesmal in dezember und bei nacht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203557-hafencity-hamburg-au%C3%9Fenbereiche/?do=findComment&comment=2492497'>More sharing options...
Talker Posted December 22, 2013 Share #11 Posted December 22, 2013 Die erste Serie gefällt mir sehr viel besser, wenngleich man da keinen wirklichen Vergleich anstellen kann. Richtig schön: sehr große Baustelle, richtig Arbeit, schöne Überblicke aus der richtigen Entfernung. Warst du mit "Helm" unterwegs, durftest Du da überall hin? Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted December 22, 2013 Author Share #12 Posted December 22, 2013 moin gerd danke fuer dein feedback. nein, kein helm, kein zaun, kein 'security', fast keine andere menschen unterwegs. alle fotos waren brav von aussen geschossen. ich werde wohl traurig werden wann dieses gebiet fertig und sauber ist. gruesse rick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203557-hafencity-hamburg-au%C3%9Fenbereiche/?do=findComment&comment=2492752'>More sharing options...
Talker Posted December 22, 2013 Share #13 Posted December 22, 2013 Das kann ich gut mitfühlen.... wenn Teile unserer Welt aufgegeben werden für die vermutlich notwendigen Veränderungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted January 19, 2014 Share #14 Posted January 19, 2014 Der Hafen spielt im Bild zwar nicht so eine große Rolle, aber die Nr.1 ist mein Favorit. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.