Jan Böttcher Posted April 26, 2013 Share #21 Posted April 26, 2013 Advertisement (gone after registration) ... Man muß aber genau wissen was man tut. +1 Mal angenommen, man möchte etwas verkaufen (und sei es das doppelte Noctilux, das ins Haus kam, weil da eine Kamera dran war mit genau der Variante Gurt, die einem noch in der Sammlung fehlte, oder nur der überzählige Rückdeckel), steht man ja vor der Qual der Entscheidung - Forum (Verkauf oder verschenken) - Zuuufällig sucht ein Freund das Ding - Auf der Fotobörse einen Stand mieten - Kleinanzeige in Tageszeitung - Bei Westlicht versteigern lassen - Im Fotoladen um die Ecke zur Kommission ins Fenster legen lassen - Im Leica-Laden in Zahlung geben - Bei eBay anbieten (Festpreis oder ab 1,-?) - Wegwerfen und je nachdem, was es ist, und was man so denkt, wo man den besten Käufer findet, und wie es wohl mit dem angemessenen Aufwand ausschaut, so agiert man dann. Der eine wirft das doppelte Noctilux in den Küchenabfall, der nächste traut sich mal eine eBay-Auktion (obwohl er kaum sprechen kann) und noch einer geht zum Meister. Ob chrom mit schwarzem Leder "black" ist, oder nicht ... das würde ich nicht so verbissen sehen. Die Leica im Haus ist kein Garant für einen IQ über 70. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2013 Posted April 26, 2013 Hi Jan Böttcher, Take a look here Ebay Angebot .... I'm sure you'll find what you were looking for!
mischa Posted April 26, 2013 Share #22 Posted April 26, 2013 ...ich habe ihn auch angefragt, und aus seiner Antwort schlussfolgere ich (für mich!), dass ich persönlich die Finger von einem Gebot lassen würde. Aber dies ist keine Einschätzung, auf die ich mich verlassen würde, ich hätte irgendwie Bauchweh. Mag sein, dass jemand anderer kein Bauchweh verspürt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.